♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥
28.10.2010 12:39
Zitat von Cathy2604:
hier meine Hibbelkurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 928557/545181
Also Hallo erstmal...

Können wir dir irgendwie behilflich sein?

28.10.2010 12:41
Zitat von Surreal:
Zitat von Flitzpiepe08:
Zitat von Surreal:
Zitat von Flitzpiepe08:
Zitat von Surreal:
Zitat von Flitzpiepe08:
Zitat von Surreal:
![]()
![]()
![]()
Grins nicht so frech, schreib lieber mal was.![]()
ok mamimir gehts heute gut naja mir ist schlecht aber das ist mir ja jeden morgen und ich kann garnicht mehr schlafen nachts macht auch nix
![]()
![]()
![]()
jajajaja und viel spass dir bei deiner maniküüüüre![]()
Den werd ich haben.
![]()
Wie dir ist jeden morgen übel? Schon länger? Na wenn du noch so lange vorm Laptop sitzt, ist klar das du nicht schlafen kannst.![]()
jup schon länger ist dasauserdem meinte gestern mein Freund beim Bettsport damit sich da drin alles anders anfühlt
aber ich hatte ja meine tag oO von daher
Ja aber die waren das anders als sonst, oder?![]()
Fräulein, mach keinen Quatsch.Sonst teste doch nochmal.
stimmt die waren weniger hmmmmm
Dann mach mal vorsichtshalber einen. Wer weiß...

28.10.2010 12:49
Zitat von Flitzpiepe08:
Zitat von Surreal:
Zitat von Flitzpiepe08:
Zitat von Surreal:
Zitat von Flitzpiepe08:
Zitat von Surreal:
Zitat von Flitzpiepe08:
Zitat von Surreal:
![]()
![]()
![]()
Grins nicht so frech, schreib lieber mal was.![]()
ok mamimir gehts heute gut naja mir ist schlecht aber das ist mir ja jeden morgen und ich kann garnicht mehr schlafen nachts macht auch nix
![]()
![]()
![]()
jajajaja und viel spass dir bei deiner maniküüüüre![]()
Den werd ich haben.
![]()
Wie dir ist jeden morgen übel? Schon länger? Na wenn du noch so lange vorm Laptop sitzt, ist klar das du nicht schlafen kannst.![]()
jup schon länger ist dasauserdem meinte gestern mein Freund beim Bettsport damit sich da drin alles anders anfühlt
aber ich hatte ja meine tag oO von daher
Ja aber die waren das anders als sonst, oder?![]()
Fräulein, mach keinen Quatsch.Sonst teste doch nochmal.
stimmt die waren weniger hmmmmm
Dann mach mal vorsichtshalber einen. Wer weiß...![]()
ja wenn ich später pipi machen muss

28.10.2010 14:09
Zitat von Cathy2604:
naja bin echt radlos mit der kurve und den sB![]()
Hallo
ich habe mir gerade deine Kurve angesehen und ich würde die Kurve entweder drucken oder auf ein blatt übertragen und damit mal zum FA vielleicht gehen

Es ist schon komisch, dass du solange SB hast

sorry kann dir leider nicht helfen...
28.10.2010 14:11
Hallöchen ihr Lieben
Bin immer noch Mensfrei!!
Ich will endlich wissen was mit mein Körper los ist
Hab den ganzen tag schon Mensziehen, aber es ist nix rein gar nix!!!
Tempi ist zwar gesunken, aber immer noch über der CL
Okay das wars dann erstmal von mir

Bin immer noch Mensfrei!!

Ich will endlich wissen was mit mein Körper los ist

Hab den ganzen tag schon Mensziehen, aber es ist nix rein gar nix!!!

Tempi ist zwar gesunken, aber immer noch über der CL

Okay das wars dann erstmal von mir

28.10.2010 14:33
werd jetzt auch über urbia meine tempi messen. ich hoffe da kann man die werte von den letzten wochen nachtragen
bin heut mal wieder um 4aufgestanden
nun endlich feierabend und wart nun das unser auto abgeholt wird.
28.10.2010 14:46
Ratet mal Mädels...
Hab grad getestet
Is aber nur ne ziemlich schwache Linie. Was sagt ihr dazu?
Bin im Moment ein bisserl hin und hergerissen. Könnte ja auch immer noch sein dass ich immer noch HCG im Blut habe. Mein FA meinte beim letzten Termin, dass das 3 Monate dauern kann bis es wieder ganz weg is -.-
Außerdem hab ich gestern einen Tequila getrunken (da bin ich quasi nit drum rum gekommen) und jetzt hab ich ein tieeeerisch schlechtes Gewissen...
Hab grad getestet

Bin im Moment ein bisserl hin und hergerissen. Könnte ja auch immer noch sein dass ich immer noch HCG im Blut habe. Mein FA meinte beim letzten Termin, dass das 3 Monate dauern kann bis es wieder ganz weg is -.-
Außerdem hab ich gestern einen Tequila getrunken (da bin ich quasi nit drum rum gekommen) und jetzt hab ich ein tieeeerisch schlechtes Gewissen...
28.10.2010 14:47
Zitat von mandy89:
werd jetzt auch über urbia meine tempi messen. ich hoffe da kann man die werte von den letzten wochen nachtragen
um 4 uhr hab ich noch nicht mal geschlafen

dann noch einen schönen feierabend

28.10.2010 14:49
Zitat von Kische87:ich sag schonmal vorsichtig herzlichen glückwunsch das schaut positiv aus und ein bisschen schwanger gibt es ja net
Ratet mal Mädels...
Hab grad getestet![]()

28.10.2010 15:03
Zitat von Kische87:
Ratet mal Mädels...
Hab grad getestet![]()
also ich glaub auch das er positiv ist... mein Frauenarzt meinte das es nach 4 Wochen schon aus dem Blut ist!
28.10.2010 15:20
Zitat von Kische87:
Ratet mal Mädels...
Hab grad getestet![]()
Du Süsse du brauchst kein schlechtes gewissen haben, weil du gestern ein Tequila getrunken hast.
Der Test sieht schon positiv aus, wie lange bist du überfällig?

28.10.2010 16:00
kische herzlichen glückwunsch. der ist positiv. hast ja auch nachmittags getestet oder?
und das hcg soll nach 4 wochen raus sein! ganz sicher!
wegen dem schnapps brauchste dir keinen kopf machen. das baby ist ja noch nicht mit deinem blutkreislauf verbunden.
itwillbemamasoon ... wenn schon ne leichte liebe da war biste sicher auch ss. war ja morgens und der andere abends. vielleicht hatte sich der es verschoben.
ich würde nochmal testen
und das hcg soll nach 4 wochen raus sein! ganz sicher!
wegen dem schnapps brauchste dir keinen kopf machen. das baby ist ja noch nicht mit deinem blutkreislauf verbunden.
itwillbemamasoon ... wenn schon ne leichte liebe da war biste sicher auch ss. war ja morgens und der andere abends. vielleicht hatte sich der es verschoben.
ich würde nochmal testen
28.10.2010 16:11
das mit der gaaaanz hauchzarten 2. Linie kenne ich
Hab ich auch
Aber man sieht es nur wenn man ihn schräg oder so macht
Also bei mir sieht man es nicht so gut wie bei Kische
Hab nun angst, dass es die VL ist
Da stand nach 10 min ist der nicht mehr auswertbar bei mir kam sie nach 7 min
Oh man
Dabei hab ich den ganzen tag schon extremes mensziehen... eigentlich wollte ich davon nicht erzählen, aber ich weiß nun nicht was ich davon halten soll...

Also bei mir sieht man es nicht so gut wie bei Kische

Hab nun angst, dass es die VL ist

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt