♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥
27.10.2010 12:08
Hallo Mädels,
ich war heute schon richtig fleißig.
Hab den Backofen geschrubbt, Staub gewischt und gesaugt.
Lucie hat die leere Couch (hatte die auch abgesaugt und Kissen lagen noch aufm Boden) zum turnen genutzt und als ich dann eben fertig war, hat sie sich ihre Kuh (Schlafkuscheltier Nr.1) geschnappt und ist an mir vorbei geschlendert mit den Worten: "Heia!".
Na das nenn ich mal Timing.
Hat die Mutti erstmal das Kind ins Bett gebracht und sich nen Kaffee gemacht.
Also Cargo (doch kein deutscher Film, ich ging nur von aus weil Daniel Brühl mitspielt) war ganz gut, aber The Phone war ne Lachnummer.
Bei uns schüttet es wie aus Eimern.
Was macht ihr denn heute noch schönes?
@Finchen: Ich würd ihn mir nochmal schnappen. Wenn das dein Wunsch ist, sollte er ein wenig toleranter sein. Schließlich bist du es beim Thema fotografieren auch und bist ihm beim Thema Hochzeit auch entgegen gekommen. Im Idealfall biste ja am gleichen und spätestens nach 2-3 Tagen wieder zu Hause und sollte wirklich was sein müsst ihr eh ins Krhs. Ich hoffe ihr findet wie immer einen Kompromiss mit dem ihr beide leben könnt.
@Mäuschen: Meine Daumen sind immer noch gedrückt.
@Kische: Das hatten wir uns schon gedacht.
Das ist ja klasse das Lina sich so toll macht. Hab da schon so manche Horrorstory gehört und ich glaube den zusätzlichen Stress könntet ihr grad gar nicht gebrauchen, was?
Oh, das hört sich spannend an. Man da habt ihr ja jetzt Marathonparty.
Bin mal gespannt was du zu berichten hast. Wünsche dir auf alle Fälle ganz viel Spaß.
ich war heute schon richtig fleißig.

@Finchen: Ich würd ihn mir nochmal schnappen. Wenn das dein Wunsch ist, sollte er ein wenig toleranter sein. Schließlich bist du es beim Thema fotografieren auch und bist ihm beim Thema Hochzeit auch entgegen gekommen. Im Idealfall biste ja am gleichen und spätestens nach 2-3 Tagen wieder zu Hause und sollte wirklich was sein müsst ihr eh ins Krhs. Ich hoffe ihr findet wie immer einen Kompromiss mit dem ihr beide leben könnt.

@Mäuschen: Meine Daumen sind immer noch gedrückt.

@Kische: Das hatten wir uns schon gedacht.

Das ist ja klasse das Lina sich so toll macht. Hab da schon so manche Horrorstory gehört und ich glaube den zusätzlichen Stress könntet ihr grad gar nicht gebrauchen, was?

27.10.2010 12:10
HEY MÄDELS
hab mich mal schnell durch ein paar seiten durchgewälzt. find es recht schön bei euch. würde gern mit euch hibbeln. die anderen threads sind schon recht voll und ein eingefleischtes team, da ist es schwer fuß zu fassen.
ich stell mich kurz vor: also ich heiße mandy komm aus der nähe von dresden, bin 21 Jahre jung und bin seit fast 2 jahren mit meinem schatzi zusammen( er hat selbst schon eine tochter *3 süße jährchen* aus einer früheren langjährigen beziehung)
ich bin jetzt im 2.ÜZ mein erster war über 60 tage lang und musste dadurch norethisteron nehmen. und nun hoffe ich das es mit meinem ES von allein klappt
so mädels das wars ganz kurz zu mir
darf ich?

ich stell mich kurz vor: also ich heiße mandy komm aus der nähe von dresden, bin 21 Jahre jung und bin seit fast 2 jahren mit meinem schatzi zusammen( er hat selbst schon eine tochter *3 süße jährchen* aus einer früheren langjährigen beziehung)
ich bin jetzt im 2.ÜZ mein erster war über 60 tage lang und musste dadurch norethisteron nehmen. und nun hoffe ich das es mit meinem ES von allein klappt

so mädels das wars ganz kurz zu mir

27.10.2010 12:10
Zitat von Fluffelinchen:
Ja gern, vielleicht kennt mich der ein oder andere....
Bin die Jenny, 25 Jahre jung... mittlerweile in der ÜZ3 (naja eigentlich noch in der ÜZ 2). Dazu gleich mehr ^^
Ich komm aus Hessen und öhhmm ja ... fragt einfach ^^ NMT (neuer) wäre der 22.11.
Jetzt kurz zu dem oben ...
Naja bis auf die Schmierblutung is nix da. Meine FÄ meinte ich soll noch nen Test machen ... Hab ich gestern Nachmittag (also ned mit Morgenurin) gemacht - aber selbe Antwort wie immer - NEGATIV.
Heute Nacht war alles blütenrein ... Und heut morgen hab ich au nix gesehn. PMS ist weitesgehend weg, ab und an zwickts schon noch, aber scheinbar sind meine Tage "nur" mittels einer Schmierblutung/Zwischenblutung gekommen. Schon merkwürdig. Ich wart jetzt weiter, wenns ned mehr stärker kommt oder weg is, keine Ahnung was ich denn mach, nen Test verbrat ich nich nochma *denk* Alles iwie blöd. Die soll jetzt endlich ma kommen *sfz*. Is schon merkwürdig ... das ich meine Mens als Schmierblutung bekomme???
Hab dich beim beste Freundin Fred gesehen.

Mmmmh, das ist wirklich merkwürdig.

27.10.2010 12:16
Zitat von mandy89:
HEY MÄDELShab mich mal schnell durch ein paar seiten durchgewälzt. find es recht schön bei euch. würde gern mit euch hibbeln. die anderen threads sind schon recht voll und ein eingefleischtes team, da ist es schwer fuß zu fassen.
ich bin jetzt im 2.ÜZ mein erster war über 60 tage lang und musste dadurch norethisteron nehmen. und nun hoffe ich das es mit meinem ES von allein klappt![]()
so mädels das wars ganz kurz zu mirdarf ich?
![]()

na klar immer rein in die gute Stube.

27.10.2010 12:26

27.10.2010 12:28

27.10.2010 12:28

JUHUUUU endlich mal zwei neue mädels hier Herzlich Willkommen bei uns

27.10.2010 12:29
flize wieder mensch mensch da haben sich wohl zwei an die liste gemacht deine ist schöner also behalten wir die
hab nämlich annhase vergessen hahaha ^^

27.10.2010 12:29
mädels glecih 3 mal die liste
dan kannse jetzt echt net verloren gehen

27.10.2010 12:31
Zitat von Surreal:
flize wieder mensch mensch da haben sich wohl zwei an die liste gemacht deine ist schöner also behalten wir diehab nämlich annhase vergessen hahaha ^^
Fräuleinche

erst isse weg und dann haben wir sie 5mal auf der Seite.

Haha, naja egal. Jetzt kann man sie weningstens nicht überlesen.

27.10.2010 12:44
Zitat von mandy89:
danke mädelsfreu mich schon mit euch mit tippeln zu dürfen
mandy weist du also nicht wann dein NMT ist?
27.10.2010 12:45

lg jessy
27.10.2010 12:46
Zitat von jessilein81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hallo da ich so schlecht anhang finde und mir meisten keiner schreibt würde ich mich gerne zu euch gesellen wenn ich darf
lg jessy
heyyy jessy da biste ja

woher kommst du den wann ist dein NMT? in welchen ÜZ bist du?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt