Mütter- und Schwangerenforum

♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥

Gehe zu Seite:
Kische87
1681 Beiträge
28.10.2010 16:40
Hatte am 25.10. NMT
Na wir werden morgen zur Sicherheit nochmal testen
Jetzt muss ich aber los, war scon froh, dass wir doch erst um 17 Uhr heut anfangen.

Knutscherle
von der schwangeren (?) Kische
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
28.10.2010 18:00
Oh klasse Kische, das wär ja super.
Das ist bestimmt kein altes HCG, schließlich bist du ja auch überfällig.

@Cathy: Sorry, kann dir dabei auch nicht helfen. Würde warten oder zum FA.

@Mäuschen: Dann statte deinem FA doch endlich mal einen Besuch ab.

finchen86
6290 Beiträge
28.10.2010 19:09
hab jetzt net alles nach gelsen

mein mann hat getsern spntan fürs we freibekommen (also von heuite bis montag) und das nutzen wir aus aber hilfe mir is grad meine letzte gutsitzdene hose kaputt gegangen nun renn ich mit offner hose hier rum....
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
28.10.2010 19:12
Zitat von finchen86:

hab jetzt net alles nach gelsen

mein mann hat getsern spntan fürs we freibekommen (also von heuite bis montag) und das nutzen wir aus aber hilfe mir is grad meine letzte gutsitzdene hose kaputt gegangen nun renn ich mit offner hose hier rum....

Solltest du aber. Ist einiges passiert.
Gewöhn dich schonmal dran, sehr bald schon werden dir mehrere Kleidungsstücke nicht mehr passen.
finchen86
6290 Beiträge
28.10.2010 19:19
ja des so einige postiv test gibt hab ich kurz gesehen...

klar passen bir bald einige net mehr aber jetzt schon hallo.... ich bin in der 6.ssw (ggg seit heute) da hab ich bei nr 1 noch net mal wirklich dran gedacht schwanger zu sein da hat das in der 20 ssw angefangen das die hosen gekniffen haben und jetzt bekomm ich die hosen zwar noch zu aber öhm nur mit unterstützung von menne und die kneifen....
Anastasia1986
1317 Beiträge
28.10.2010 19:53
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage an die Schwangeren: Wie war euer Zervixschleim??? Bzw. war überhaupt etwas da??? Würde mich mal interessieren

bin für jeden Antwort dankbar
Anastasia1986
1317 Beiträge
28.10.2010 19:53
Zitat von Anastasia1986:

Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage an die Schwangeren: Wie war euer Zervixschleim??? Bzw. war überhaupt etwas da??? Würde mich mal interessieren

bin für jeden Antwort dankbar

Ich meine um den NMT rum und am NMT
Kyra.Tom
4222 Beiträge
28.10.2010 20:10
Zitat von Mäuschen87:

das mit der gaaaanz hauchzarten 2. Linie kenne ich Hab ich auch Aber man sieht es nur wenn man ihn schräg oder so macht
Also bei mir sieht man es nicht so gut wie bei Kische
Hab nun angst, dass es die VL ist Da stand nach 10 min ist der nicht mehr auswertbar bei mir kam sie nach 7 min Oh man Dabei hab ich den ganzen tag schon extremes mensziehen... eigentlich wollte ich davon nicht erzählen, aber ich weiß nun nicht was ich davon halten soll...

Bei mir sah der erste Test auch so aus. Du hast ja nen unregelmäßigen Zyklus. Dann kann es ja sein das du vom Prinzip erst nmt hast oder davor bist. Hast auch Nachmittag getestet?

Also bei mir war nmt -1 am Nachmittag so wie du's beschrieben hast.
Und am nmt morgens ne deutliche Linie. Ich drück die Daumen! Verdient hast du's. Hast du noch nen Test für morgen früh?
xXMäusiXx
20968 Beiträge
28.10.2010 20:52
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Mäuschen87:

das mit der gaaaanz hauchzarten 2. Linie kenne ich Hab ich auch Aber man sieht es nur wenn man ihn schräg oder so macht
Also bei mir sieht man es nicht so gut wie bei Kische
Hab nun angst, dass es die VL ist Da stand nach 10 min ist der nicht mehr auswertbar bei mir kam sie nach 7 min Oh man Dabei hab ich den ganzen tag schon extremes mensziehen... eigentlich wollte ich davon nicht erzählen, aber ich weiß nun nicht was ich davon halten soll...

Bei mir sah der erste Test auch so aus. Du hast ja nen unregelmäßigen Zyklus. Dann kann es ja sein das du vom Prinzip erst nmt hast oder davor bist. Hast auch Nachmittag getestet?

Also bei mir war nmt -1 am Nachmittag so wie du's beschrieben hast.
Und am nmt morgens ne deutliche Linie. Ich drück die Daumen! Verdient hast du's. Hast du noch nen Test für morgen früh?

ja nachmittags hatte ich den gemacht
neee hab noch kein test hier, aber ich denke mal spätestens montag hab ich ein
Moosmutzel
2293 Beiträge
28.10.2010 21:43
Zitat von Kische87:

Ratet mal Mädels...
Hab grad getestet

Is aber nur ne ziemlich schwache Linie. Was sagt ihr dazu?
Bin im Moment ein bisserl hin und hergerissen. Könnte ja auch immer noch sein dass ich immer noch HCG im Blut habe. Mein FA meinte beim letzten Termin, dass das 3 Monate dauern kann bis es wieder ganz weg is -.-
Außerdem hab ich gestern einen Tequila getrunken (da bin ich quasi nit drum rum gekommen) und jetzt hab ich ein tieeeerisch schlechtes Gewissen...

Menno Kische87, das ist ja einfach fantastisch... Freu mich sooo für Dich... *dich-in-den-Arm-nehm&-ganz-doll-drück*
Anastasia1986
1317 Beiträge
29.10.2010 09:25
Guten Morgen ihr Süßen,
mein NMT kommt immer näher und näher und irgendwie habe ich diesen Monat, anders als den letzten überhaupt keine Anzeichen. Wir waren 2 Wochen im Urlaub und haben wirklich jeden Tag 1-3 Mal geherzelt irgendwie war die Lust so stark da. Jetzt hoffe ich, dass es geklappt hat. Bitte bitte bitte aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhh ich hasse dieses blöde WARTEN

PS: an alle Neuschwangeren: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine schöne Kugelzeit
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
29.10.2010 09:58
mein test war negativ habe aber immernoch keine mens nun muss ich erstmal warten schluss mit dem verrückt machen LG Soony
xXMäusiXx
20968 Beiträge
29.10.2010 10:37
Zitat von IwillBeMamaSoon:

mein test war negativ habe aber immernoch keine mens nun muss ich erstmal warten schluss mit dem verrückt machen LG Soony

ohje
tut mir leid für dich fühl dich gedrückt
xXMäusiXx
20968 Beiträge
29.10.2010 10:37
Ich glaub ich bekomme meine mens
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
29.10.2010 10:38
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

ohje
tut mir leid für dich fühl dich gedrückt
danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt