Mütter- und Schwangerenforum

♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥

Gehe zu Seite:
mandy89
3474 Beiträge
31.10.2010 18:03
ja werd mein kiwu bissel nach hinten verschieben. haben zurzeit so viel stress wegen wohnung ausbauen. neuen autos arbeit usw, streiten uns auch zurzeitbissel oft. sind beide zurzeit immer bissel gereizt. denke es ist besser. will aber keinepille erst wieder nehmen. denk das ist nicht so gut für den körper oder? wenn ich dauernd die pille absetze und dann wieder nehm
31.10.2010 19:50
Lass die pille weg und kümmer dich einfach um deinen Stress.
Die Pille wieder zu nehmen bringt jetzt eh nix, ausser das dich danach wieder ärgerst ^^
Surreal
2757 Beiträge
31.10.2010 20:32
lool die zeit stimmt hier im forum noch nicht
Moosmutzel
2293 Beiträge
31.10.2010 21:21
Zitat von Mäuschen87:

Zitat von Fluffelinchen:

@mäusschen iwo her kenn ich des... vielleicht ists noch zu früh und dein nmt hat sich verschoben?

@mutzel Kopf hoch ... das wird wieder

@me
Ja öhm, die olle ist noch da.. gibt also nix neues... *grübel*
Momentan werden iwie alle schwanger im Umfeld und ich werd traurig, obwohl ich es natürlich allen gönne.
Gestern waren wir bei meiner Cousine und deren Tochter (knapp über 1 Jahr) und es war toll. Hat den KiWu noch extrem verstärkt ... die kleine war einfach nur goldig

morgen gehe ich zum fa und dann weiß ich bestimmt was genaueres weil der test gestern leicht positiv war.


... das würd ich an Deiner Stelle auch machen... Dann haste Gewissheit... Drück Dir ganz doll die Daumen!!!
Moosmutzel
2293 Beiträge
31.10.2010 21:21
Huhuuu Mädels, wie habt Ihr denn Euer Wochenende verbracht??? Wir waren im Kino und haben mit unserer Lütten "Sammy´s Abenteuer" geguckt... Ganz süß der Film, kann ich nur empfehlen... Und heut haben wir natürlich unsere Halloween-Runde in der Nachbarschaft gedreht... Und Püppi natürlich in voller Hexen-Montur... und hat auch guddi abgesahnt... Die Augen haben geleuchtet...
01.11.2010 10:58
Wir waren daheim und haebne die Klingel ausgestellt ^^
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
01.11.2010 11:12
Hallo Mädels ,
ich bin grad die glücklichste Frau auf Erden. Habe jetzt endlich die Waschmaschine in der Küche stehen und freu mich wie ein Schneekönig. Muss mich glaube ich mal ein wenig zügeln, sonst bekomme ich von Schatzi zu Weihnachten noch mehr Hausdhaltsgeräte. Ah, aber es duftet so toll und es ist so praktisch jetzt. Bin seit gestern nur am waschen. Schmeiß alles rein, was mir zwischen die Finger kommt.

Temperatur ist wieder ein wenig gefallen, d.h. entweder der Wein war Schuld oder es war doch kein ES. Aber den erwarte ich ja eh erst mitte der Woche. Naja, weiter Tee trinken.

Also ich bin ja nicht so für den Halloweenkram. Gruselpartys schön und gut, aber das die Kinder Süßes sammeln gehen, nee muss nicht sein. Am WE schon St. Martin und außerdem müssen wir ja nicht jeden Mist aus Amerika übernehmen.

Abpropo St. Martin. Muss ja noch die Laterne basteln.

So werde mir jetzt noch einen Kaffee genehmigen und dann ist auch schon die nächste Ladung Wäsche dran.
finchen86
6290 Beiträge
01.11.2010 17:14
laterne is schon gebastelt....

und ich find auch das man net jeden mist aus amika übernehmen muss.... ich find dieses ganze halloween gedönze nur grausam...
Surreal
2757 Beiträge
01.11.2010 17:32
ich oute mich dann mal
ICH LIEBE Halloween

aber das hier ist ja nix in Südamerika ging das total ab da haben die ja die straßen alles dekoriert
finchen86
6290 Beiträge
01.11.2010 18:00
ggg hab ich übrigens schon gesagt das es morgen ENDLICH soweit is?????
Surreal
2757 Beiträge
01.11.2010 18:24
Zitat von finchen86:

ggg hab ich übrigens schon gesagt das es morgen ENDLICH soweit is?????


nööö aber dein ticker sagt es xD
xXMäusiXx
20962 Beiträge
01.11.2010 18:36
Zitat von Surreal:

ich oute mich dann mal
ICH LIEBE Halloween

aber das hier ist ja nix in Südamerika ging das total ab da haben die ja die straßen alles dekoriert

ohja halloween ist echt cool war es als Kind zumindest Jetzt feier ich nun kein halloween mehr Bin ja schon groß
xXMäusiXx
20962 Beiträge
01.11.2010 18:37
Zitat von Flitzpiepe08:

Hallo Mädels ,
ich bin grad die glücklichste Frau auf Erden. Habe jetzt endlich die Waschmaschine in der Küche stehen und freu mich wie ein Schneekönig. Muss mich glaube ich mal ein wenig zügeln, sonst bekomme ich von Schatzi zu Weihnachten noch mehr Hausdhaltsgeräte. Ah, aber es duftet so toll und es ist so praktisch jetzt. Bin seit gestern nur am waschen. Schmeiß alles rein, was mir zwischen die Finger kommt.

Temperatur ist wieder ein wenig gefallen, d.h. entweder der Wein war Schuld oder es war doch kein ES. Aber den erwarte ich ja eh erst mitte der Woche. Naja, weiter Tee trinken.

Also ich bin ja nicht so für den Halloweenkram. Gruselpartys schön und gut, aber das die Kinder Süßes sammeln gehen, nee muss nicht sein. Am WE schon St. Martin und außerdem müssen wir ja nicht jeden Mist aus Amerika übernehmen.

Abpropo St. Martin. Muss ja noch die Laterne basteln.

So werde mir jetzt noch einen Kaffee genehmigen und dann ist auch schon die nächste Ladung Wäsche dran.

Oder freust du dich eher wie eine schneekönigin?
Was ist denn St. Martin??? Kann ich gerade voll nix mit anfangen
01.11.2010 19:25
Was ist st. martin?

Anastasia1986
1317 Beiträge
01.11.2010 19:30
Hier das versprochene Foto. Das war der erste Zyklus mit Mönchspfeffer und es hat sofort geklappt... der ET ist der 09.07.2010

ich musste ja schließlich irgendwo testen in nrw ist ja feiertag und ich hatte keinen test zu hause, also ab nach osnabrück test gekauft und bei mc doof drauf gepieselt danach waren wir shoppen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt