♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥
02.11.2010 09:35
Naja ich bin wohl eher nit aus deiner Umgebung... Ich wohn im schönen Tirol
Wo wohnst du?

Wo wohnst du?
02.11.2010 10:31
Zitat von Kische87:
Naja ich bin wohl eher nit aus deiner Umgebung... Ich wohn im schönen Tirol![]()
Wo wohnst du?
Ich komm aus der Nähe von Herford, bei Bielefeld. Naja wir können ja trotzdem zusammen kugeln

02.11.2010 14:23
mein kind spielt grad im badezimmer
ich sollte mal schauen gehn

02.11.2010 15:12
Zitat von finchen86:
mein kind spielt grad im badezimmerich sollte mal schauen gehn
ich drück dir die daumen für den termin. aber es ist sicher alles in ordnung! sagst du nachher bescheid? bin ganz gespannt!
kische wann hast du denn termin?
02.11.2010 15:25
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von finchen86:
mein kind spielt grad im badezimmerich sollte mal schauen gehn
ich drück dir die daumen für den termin. aber es ist sicher alles in ordnung! sagst du nachher bescheid? bin ganz gespannt!
kische wann hast du denn termin?
mensch kyra du bist ja auch schon über den kritischen 12 Wochen die Zeit vergeht so schnell

02.11.2010 15:45
Ja finde ich auch. Jetzt muss nur noch das gek.... Aufhören dann bin ich zufrieden!
Bei dir klappt es sicher auch bald.
02.11.2010 15:48
Zitat von Kyra.Tom:
Ja finde ich auch. Jetzt muss nur noch das gek.... Aufhören dann bin ich zufrieden!
na das will ich hoffen

02.11.2010 15:50
Ich muss morgen bei meinem Arzt anrufen wegen einem Termin, heute hatte er auch noch zu... Ein ganz schön fauler Sack is das

02.11.2010 17:45
Ach maaaaan
Ich will endlich wissen was bei mir sache ist.
Aber muss mich ja leider noch bis freitag gedulden.

Ich will endlich wissen was bei mir sache ist.

Aber muss mich ja leider noch bis freitag gedulden.

02.11.2010 19:49
hallo mädels...
sorry das ich eine weile nicht da war...
wenn es jemanden aufgefallen ist...
mir geht es mom. bescheiden keine ahnung was mal wieder mit mir los ist... habe seit letzte woche donnerstag schon unterleibschmerzen... mmh keine ahnung wo oder wie ich es deuten soll... momentan packen packen packen wir kartons... in 18 tagen geht es ja auch schon los mit unserem umzug
sorry das ich eine weile nicht da war...

mir geht es mom. bescheiden keine ahnung was mal wieder mit mir los ist... habe seit letzte woche donnerstag schon unterleibschmerzen... mmh keine ahnung wo oder wie ich es deuten soll... momentan packen packen packen wir kartons... in 18 tagen geht es ja auch schon los mit unserem umzug
02.11.2010 20:15
Zitat von vonnchen1986:
hallo mädels...
sorry das ich eine weile nicht da war...wenn es jemanden aufgefallen ist...
ich habs heute noch gesagt das du garnicht mehr da bist

02.11.2010 22:08
@ Anastasia & Kische: Herzlichen Glückwunsch nochmal Ihr Glücklichen... Freu mich ganz dolle für Euch... Mehr schwanger geht jawohl ned, näää? Drücker...
@ Surreal & Piepe: Nö, nö... da macht Euch mal keene Sorgis... Die letzte hier im Thread werd ich bestimmt sein... Icke mach dann ooch dat Licht aus...
@ Surreal & Piepe: Nö, nö... da macht Euch mal keene Sorgis... Die letzte hier im Thread werd ich bestimmt sein... Icke mach dann ooch dat Licht aus...

02.11.2010 22:16
tja was soll ich sagen es is grad alles scheiße
man hat auf us ne FH gesehen die 6+0 entsprach und nen dottersack das wars rein rechnerisch bin ich bei 6+5 und was anderes kann ich auch net sein bei nem absolut regelmäßigem zyklus und spürbarem eisprung und und und....
jetzt heiß es für mich bis montag warten dann wird noch mal us gemacht
man hat auf us ne FH gesehen die 6+0 entsprach und nen dottersack das wars rein rechnerisch bin ich bei 6+5 und was anderes kann ich auch net sein bei nem absolut regelmäßigem zyklus und spürbarem eisprung und und und....
jetzt heiß es für mich bis montag warten dann wird noch mal us gemacht
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt