♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥
13.11.2010 18:08
Na Ihr Süßen, alles ticki tacki oder was...? Hoffe Ihr genießt das Wochenende in vollen Zügen... Bei mir soweit alles guddi... Gestern ist mein Ei gesprungen und nuuuun beginnt die Waaaartezeit... *grummel*
@ Annhase: Juhu, bald hibbelst Du wieder mit uns... Ich freu mich soooo.... Drüggäää...
@ Finchen: HILFE!!! Wie geht es Euch im Sauerland...? Hoffe die Lage hat sich gebessert und Deine Freundin mit Kindern konnte rausgeholt werden aus dem Haus... *daumen-drück*
@ Vonnchen: Kopf hoch Süße... Drück Dir ganz doll die Daumen, dass es bald klappt... Weiß genau wie Du Dich fühlst... Knutschäää...
@ Piepe: Wo bist DUUUUUUUUUUUU?
@ all: Was treibt Ihr soooo??? Und wer ist demnächst mit Testen dran?

@ Annhase: Juhu, bald hibbelst Du wieder mit uns... Ich freu mich soooo.... Drüggäää...
@ Finchen: HILFE!!! Wie geht es Euch im Sauerland...? Hoffe die Lage hat sich gebessert und Deine Freundin mit Kindern konnte rausgeholt werden aus dem Haus... *daumen-drück*
@ Vonnchen: Kopf hoch Süße... Drück Dir ganz doll die Daumen, dass es bald klappt... Weiß genau wie Du Dich fühlst... Knutschäää...
@ Piepe: Wo bist DUUUUUUUUUUUU?
@ all: Was treibt Ihr soooo??? Und wer ist demnächst mit Testen dran?
13.11.2010 20:36
vonnchen, ich würde sagen, teste am besten nochmal mit morgenurin

13.11.2010 20:52
nun habe ich kein test mehr
ich werde ersteinmal warten... ich fühle mich noch immer schwanger... ganz ehrlich.. klingt sicher doof... wie gesagt ich warte jetzt erstmal und dann mal schauen was nächste woche ist und wenn dann nichts ist werde ich nochmal nen test machen... aber ich hatte auch den guten von clear blue... und der ist ja eigentlich sicher

13.11.2010 20:59
Zitat von vonnchen1986:
nun habe ich kein test mehrich werde ersteinmal warten... ich fühle mich noch immer schwanger... ganz ehrlich.. klingt sicher doof... wie gesagt ich warte jetzt erstmal und dann mal schauen was nächste woche ist und wenn dann nichts ist werde ich nochmal nen test machen... aber ich hatte auch den guten von clear blue... und der ist ja eigentlich sicher
Ich hatte mich auch schwanger gefühlt...

Es waren ja auch ein paar tests leicht positiv, selbst wo ich meine mens bekam, fühlte ich mich immer noch schwanger...

Tja bis zu einen gewissen punkt... dann nicht mehr

Hatte von anfang an eh das gefühl, dass irgendwas bei mir nicht stimmt... möchte aber auch jetzt nicht näher drauf eingehen....

14.11.2010 12:15
Hallo ihr Lieben,
meld mich auch mal wieder. Waren ja das ganze WE auf Jück.
Gleich kommen noch 2 Freundinnen vorbei zum Kaffee und danach lege ich mich auf die Couch und will niemanden mehr sehen.
Viel habe ich nicht zu berichten, habe am Freitag wieder leichte Blutungen bekommen, gestern wurden sie etwas mehr, war mir schon sicher die Mens ist da. Aber heute ist wieder alles weg.
meld mich auch mal wieder. Waren ja das ganze WE auf Jück.

Viel habe ich nicht zu berichten, habe am Freitag wieder leichte Blutungen bekommen, gestern wurden sie etwas mehr, war mir schon sicher die Mens ist da. Aber heute ist wieder alles weg.

14.11.2010 13:07
Hey Mäuschen Kopf hoch! Verhütest du jetzt wieder? Oder lasst ihr es drauf ankommen?
Ich freu mich, dass ihr mich wieder so lieb aufgenommen habt. Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich schwanger bin... Ich hätte eigentlich gestern meine Mens kriegen sollen, hab heute einen Test gemacht, aber der war eindeutig negativ! Naja, mal sehen wann sie eintrudelt! Ist ja erst der 2. Monat ohne Pille.
.
Also seit ich sie nicht mehr nehme hat sich mein Körper verändert. Zum Einen habe ich voll zugenommen
4 Kilo , obwohl ich an meiner Ernährung nix umgestellt habe und kriegs nicht runter. Aber was ich total interessant finde, ist, dass ich um meinen Eisprung sowas von scharf bin - klingt doof, aber ich hätte meinen Mann dauernd vernaschen können.
Er fand's gut
Gings einem von euch auch so?
.
Was macht ihr heute noch Schönes? Bei uns ist mieses Wetter. Werd wohl heute noch mit meiner Lütten Wii spielen
Ich freu mich, dass ihr mich wieder so lieb aufgenommen habt. Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich schwanger bin... Ich hätte eigentlich gestern meine Mens kriegen sollen, hab heute einen Test gemacht, aber der war eindeutig negativ! Naja, mal sehen wann sie eintrudelt! Ist ja erst der 2. Monat ohne Pille.
.
Also seit ich sie nicht mehr nehme hat sich mein Körper verändert. Zum Einen habe ich voll zugenommen

.
Was macht ihr heute noch Schönes? Bei uns ist mieses Wetter. Werd wohl heute noch mit meiner Lütten Wii spielen

14.11.2010 13:46
Zitat von Annhase:
Hey Mäuschen Kopf hoch! Verhütest du jetzt wieder? Oder lasst ihr es drauf ankommen?
.
Also seit ich sie nicht mehr nehme hat sich mein Körper verändert. Zum Einen habe ich voll zugenommen4 Kilo , obwohl ich an meiner Ernährung nix umgestellt habe und kriegs nicht runter. Aber was ich total interessant finde, ist, dass ich um meinen Eisprung sowas von scharf bin - klingt doof, aber ich hätte meinen Mann dauernd vernaschen können.
Er fand's gut
![]()
.
Was macht ihr heute noch Schönes? Bei uns ist mieses Wetter. Werd wohl heute noch mit meiner Lütten Wii spielen![]()
voll zugenommen <<<<4 kilo

mir gehts nicht so weil ich bin immer scharf auf mein freund wir rammler ^^

mir ist voll ödeee habe gestern plätzchen gebacken lecker schmecker
14.11.2010 14:21
HI..
mir gehts seit einigen Tagen ja nicht so gut... weiß schon gar nicht mehr was ich essen soll.. mir ist ständig übel... ausser wenn ich schlafe
Kommt mir auch vor as wenn ich immer kurz vorm umfallen bin.. keine Ahanung wie ich das noch auf Arbeit aushalten soll... vorallem weil ich im Schichtdienst arbeite und auch am Wochenende.... bis zu 10h am Tag und dann auch zwischen 6-22 Uhr..... Keine Ahnung wie ich das machen soll
mir gehts seit einigen Tagen ja nicht so gut... weiß schon gar nicht mehr was ich essen soll.. mir ist ständig übel... ausser wenn ich schlafe

Kommt mir auch vor as wenn ich immer kurz vorm umfallen bin.. keine Ahanung wie ich das noch auf Arbeit aushalten soll... vorallem weil ich im Schichtdienst arbeite und auch am Wochenende.... bis zu 10h am Tag und dann auch zwischen 6-22 Uhr..... Keine Ahnung wie ich das machen soll
14.11.2010 20:52
was meinst du ?
@ all : habe heute morgen meinen mist bekommen... keine ahnung was da los ist... aber anders als sonst... sieht so aus als wenn sie schon wieder vorbei sind... heute morgen ne ganze menge und nun nichts mehr... mal schauen
@ all : habe heute morgen meinen mist bekommen... keine ahnung was da los ist... aber anders als sonst... sieht so aus als wenn sie schon wieder vorbei sind... heute morgen ne ganze menge und nun nichts mehr... mal schauen
14.11.2010 21:18
Och Vonnchen, das tut mir leid... Drück Dich ganz dolle und wünsch Dir ganz viel Kraft... Ich schick Dir ein paar
strahlen und drück Dir nen Knutschäää aufs Wangiii...

14.11.2010 21:33

14.11.2010 21:50
@Flitzpiepe08:
Noch ist mein NMT nicht da und dieses Mal kann ich (eigentlich) auch noch nciht schwanger sein, da wir verhütet haben. Bin mal gespannt, wann die Mens eintrudelt, ist jetzt schon 31 Tage lang. Sobald ich meinen nächsten weiß, sag ich Bescheid
Noch ist mein NMT nicht da und dieses Mal kann ich (eigentlich) auch noch nciht schwanger sein, da wir verhütet haben. Bin mal gespannt, wann die Mens eintrudelt, ist jetzt schon 31 Tage lang. Sobald ich meinen nächsten weiß, sag ich Bescheid

14.11.2010 21:55
Zitat von Annhase:
@Flitzpiepe08:
Noch ist mein NMT nicht da und dieses Mal kann ich (eigentlich) auch noch nciht schwanger sein, da wir verhütet haben. Bin mal gespannt, wann die Mens eintrudelt, ist jetzt schon 31 Tage lang. Sobald ich meinen nächsten weiß, sag ich Bescheid![]()
Ja klar, kein Problem. Dacht ich hol dich nur schon mal wieder hoch...

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt