♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥
16.11.2010 15:18
Sorry, mein Pc hat wieder rumgesponnen, muss endlich mal repariert werden. Test Negativ

16.11.2010 16:17
Hey Mädels!
@Jessy:
Herzlichen Glückwunsch!!!!
@Annhase: Wart doch nochmal 1 oder 2 Tage und mach dann nochmal frühs einen
Wie gehts den anderen? Tina, wie schauts aus? Wann testet du? *gespannt bin*
@Jessy:

@Annhase: Wart doch nochmal 1 oder 2 Tage und mach dann nochmal frühs einen

Wie gehts den anderen? Tina, wie schauts aus? Wann testet du? *gespannt bin*
16.11.2010 16:31
alles noch blütenweiß ich glaube ich geh gleich los ein test holen oder warte ich doch noch bis morgen ich weis es nicht
16.11.2010 16:40
nein .. geh los.. kauf nen test... pullern.. und dann bitte uns mitteilen

16.11.2010 17:10
mein ergebnis ist auch negativ aber wo bleibt meine mens ... die kommt doch sonst so pünktlich

16.11.2010 17:15
Hallooooooo..
War ja um 16:00 beim Arzt
7+1, 5mm und Herzl
(Bildchen folgt sobald ich nen passenden Treiber finde... warum muss der heute grad net gehen *fluch)
War ja um 16:00 beim Arzt

7+1, 5mm und Herzl

(Bildchen folgt sobald ich nen passenden Treiber finde... warum muss der heute grad net gehen *fluch)
16.11.2010 17:38
Zitat von Annhase:
Sorry, mein Pc hat wieder rumgesponnen, muss endlich mal repariert werden. Test Negativ![]()
was ist denn mit deinem PC los?

16.11.2010 17:39
Zitat von Surreal:
mein ergebnis ist auch negativ aber wo bleibt meine mens ... die kommt doch sonst so pünktlich![]()
hättest mal lieber mit morgenurin testen sollen

16.11.2010 20:08
hallo mädels,
ich hatte heute ne leichte blutung und bin sicherheitshalber zum FA. es ist zum glück alles in ordnung.
hab dann auch ein us bekommen. Man ist das Mäuschen schon groß geworden! und es sieht ganz so aus als würden wir ein Mädchen bekommen
ich hatte heute ne leichte blutung und bin sicherheitshalber zum FA. es ist zum glück alles in ordnung.
hab dann auch ein us bekommen. Man ist das Mäuschen schon groß geworden! und es sieht ganz so aus als würden wir ein Mädchen bekommen

16.11.2010 20:24
Zitat von vonnchen1986:
oh man.... aber gut das alles ok ist... drück dich mal![]()
danke.
16.11.2010 20:25
Och Annhase und Surreal, so´n Mist... Hab doch die Daumen sooo gedrückelt für Euch... *grummel*
Drück Euch auf jeden Fall nen´ fetten Knutscher auf´s Wangi...
Kyra, ich freue mich, dass Deine Schwangerschaft so guddi verläuft... Und für Noah ein kleines Schwesterlein ist doch echt süß... Drückli vom Herzli...
Drück Euch auf jeden Fall nen´ fetten Knutscher auf´s Wangi...

Kyra, ich freue mich, dass Deine Schwangerschaft so guddi verläuft... Und für Noah ein kleines Schwesterlein ist doch echt süß... Drückli vom Herzli...
16.11.2010 22:30
UiUi habe irgendwie merkwürdig zu Abend gegessen... man nehme: Pellkartoffeln, Kräuterbutter, Kaviercreme, Mozarella und Balsamico Essig...... Guten Appetit.

17.11.2010 12:35
danke für die drückerlis.
surreal. sie war immer gaaanz pünktlich?
teste viell morgen früh nochmal. was hattest du gestern für nen test?
surreal. sie war immer gaaanz pünktlich?
teste viell morgen früh nochmal. was hattest du gestern für nen test?
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt