♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥
15.11.2010 15:35
Zitat von Fluffelinchen:
also hibbelst du unterbewusst ja doch ^^

15.11.2010 16:11
So war heute von 6.30-15.15 arbeiten.... hatte ständig das Gefühl das ich umfalle.. voll schwindelig und übel.. blass... naja.. habe dort mal meinen Blutdruck messen lassen, trotz Medikamente 130/80 das ist für mich zu hoch... morgen nach der Arbeit habe ich meinen Arzttermin... habe aber heute schon gemerkt das es für mich Stress pur ist und durch das Heben einer Oma hats voll gezwickt und gezwackt in meinem Bauch -.-*
15.11.2010 18:40
Zitat von Surreal:
Zitat von Fluffelinchen:
![]()
![]()
![]()
Meinste mich?
15.11.2010 19:13
@mausebein... wie wo arbeitest du denn ? in der pflege ???
15.11.2010 19:49
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Surreal:
Zitat von Fluffelinchen:
![]()
![]()
![]()
Meinste mich?
Sicher

15.11.2010 20:24
Zitat von vonnchen1986:
@mausebein... wie wo arbeitest du denn ? in der pflege ???
Ja
15.11.2010 20:31
Zitat von Fluffelinchen:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Surreal:
Zitat von Fluffelinchen:
![]()
![]()
![]()
Meinste mich?
Sicher![]()
![]()
naja aber ich werde nicht auf den ES achten und auch nicht unbedingt in der Zeit herzeln

15.11.2010 20:48
Na meine Schnuggis,
wie ist denn so das allgemeine Befinden... Hoffe Ihr hattet alle nen supi Wochenstart und es geht Euch juuuti...
Hab diesen ÜZ iwie keine Meinung, ob´s bei mir geklappt hat... Lass mich überraschen und versuche mich da ned sooo reinzusteigern... Hab ich mir jedenfalls vorgenommen...
wie ist denn so das allgemeine Befinden... Hoffe Ihr hattet alle nen supi Wochenstart und es geht Euch juuuti...

Hab diesen ÜZ iwie keine Meinung, ob´s bei mir geklappt hat... Lass mich überraschen und versuche mich da ned sooo reinzusteigern... Hab ich mir jedenfalls vorgenommen...

15.11.2010 20:52
Zitat von Moosmutzel:
Na meine Schnuggis,
wie ist denn so das allgemeine Befinden... Hoffe Ihr hattet alle nen supi Wochenstart und es geht Euch juuuti...![]()
Hab diesen ÜZ iwie keine Meinung, ob´s bei mir geklappt hat... Lass mich überraschen und versuche mich da ned sooo reinzusteigern... Hab ich mir jedenfalls vorgenommen...![]()
Na dann pass gut auf, dass dich das Hibbelfieber nicht doch noch erreicht

15.11.2010 21:07
oh nein oh nein... och komme auch aus der pflege... hat dein chef die info das du schwanger bist ? denn wenn jetzt was passiert wäre es nicht gut.... wirst dann aus der pflege genommen und darfst andere nette sachen tun.. wenn du mit stuhlgang.. urin oder auch blut zusammen kommst ist dies nicht sher gut für dich
15.11.2010 21:56
Zitat von vonnchen1986:
oh nein oh nein... och komme auch aus der pflege... hat dein chef die info das du schwanger bist ? denn wenn jetzt was passiert wäre es nicht gut.... wirst dann aus der pflege genommen und darfst andere nette sachen tun.. wenn du mit stuhlgang.. urin oder auch blut zusammen kommst ist dies nicht sher gut für dich
Ich bin gelernte Krankenschwester arbeite aber z.Zt. in nem betreutem Wohnen für alte Leutchen.. könnte man auch fast schon Altenheim nennen. Da sind so wie es ausschaut die Regeln anders

Zwischen 6 und 22 Uhr darf gearbeitet werden

15.11.2010 22:14
also ich habe es gleich gesagt... wollt auf nummer sicher gehn... so wie es jetzt bei dir läuft darf esja nicht sein... ist ja nicht gu für dich
16.11.2010 10:00
Hallo Mädels,
sagt mal gibt es hier eigentlich eine aktuelle Hibbelliste?
sagt mal gibt es hier eigentlich eine aktuelle Hibbelliste?

16.11.2010 10:12

16.11.2010 10:14

vonchen wann ist dein nmt
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt