♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥
16.11.2010 10:21
Huhu also ich wollt mich ma zurückmelden vom Arzt....Also sie meinte ne kleine Fruchthöhle ist da.Hat man bei voller Blase noch besser gesehn...Aber ich musste so dringend.Meine Gebärmutterschleimhaut ist sehr dick.Und ich habe ne Zyste am Eierstock(namen weiss ich net mehr).Sie meinte des zeigt auch auf eine Schwangerschaft..NUn hat sie mir Blut abgenommen und mir schon gratuliert...Nun auf de Blutwerte warten..Sie meinte ich bin scho 6te Woche...
16.11.2010 10:29
Zitat von Jessy23:
Huhu also ich wollt mich ma zurückmelden vom Arzt....Also sie meinte ne kleine Fruchthöhle ist da.Hat man bei voller Blase noch besser gesehn...Aber ich musste so dringend.Meine Gebärmutterschleimhaut ist sehr dick.Und ich habe ne Zyste am Eierstock(namen weiss ich net mehr).Sie meinte des zeigt auch auf eine Schwangerschaft..NUn hat sie mir Blut abgenommen und mir schon gratuliert...Nun auf de Blutwerte warten..Sie meinte ich bin scho 6te Woche...
hey das ist doch toll ich hatte auch ne zyste am eierstock als ich schwanger war .... na dann mal herzlichen GLückwunsch
@mäuschen jaaaa noch ist alles weiß aber warten wir mal ab auf 12 13 uhr dann trudelt die immer langsam ein

16.11.2010 10:31
Zitat von Surreal:
Zitat von Jessy23:
hey das ist doch toll ich hatte auch ne zyste am eierstock als ich schwanger war .... na dann mal herzlichen GLückwunsch
@mäuschen jaaaa noch ist alles weiß aber warten wir mal ab auf 12 13 uhr dann trudelt die immer langsam einaber hoffentlich ja ned also drückt mir weiter die daumen
![]()
Gut also ist des normal mit der Zyste kenn ich net..Is ja auch mein erstes Kind denn

16.11.2010 10:32
Zitat von Jessy23:
Zitat von Surreal:
Zitat von Jessy23:
@mäuschen jaaaa noch ist alles weiß aber warten wir mal ab auf 12 13 uhr dann trudelt die immer langsam einaber hoffentlich ja ned also drückt mir weiter die daumen
![]()
Gut also ist des normal mit der Zyste kenn ich net..Is ja auch mein erstes Kind denn)dankeee
jaaaa ich kannte es auch nicht aber mein frauenarzt meinte damals das kann schonmal vorkommen also nix schlimmes

16.11.2010 10:33
Ja meinte sie auch..Sie sagte das noch ein Zeichen das ich schwanger bin..Oh gott ich bin voll aufgeregt...Meine Periode ist immer noch nicht da....ahhh spannung

16.11.2010 11:11
mmh gut frage wann ich dran bin.. setz mal den 15.12 ein...
16.11.2010 11:21

16.11.2010 11:22
Zitat von Jessy23:
Ja meinte sie auch..Sie sagte das noch ein Zeichen das ich schwanger bin..Oh gott ich bin voll aufgeregt...Meine Periode ist immer noch nicht da....ahhh spannung![]()
wird schon alles gut gehen *daumen drück*
16.11.2010 11:31
@Jessy: Ich gratuliere dir, das ist doch toll!
@all: Ich habe meine Regel immer noch nicht. Ich bin schon ZT 35. Ich überlege mal zu testen, habe mir einen Pregnafix vom Schlecker gekauft, ob ich das jetzt noch machen kann? Oder lieber bis morgen früh warten? Ach ist das aufregend!
@all: Ich habe meine Regel immer noch nicht. Ich bin schon ZT 35. Ich überlege mal zu testen, habe mir einen Pregnafix vom Schlecker gekauft, ob ich das jetzt noch machen kann? Oder lieber bis morgen früh warten? Ach ist das aufregend!

16.11.2010 11:33
Zitat von Annhase:
@Jessy: Ich gratuliere dir, das ist doch toll!
@all: Ich habe meine Regel immer noch nicht. Ich bin schon ZT 35. Ich überlege mal zu testen, habe mir einen Pregnafix vom Schlecker gekauft, ob ich das jetzt noch machen kann? Oder lieber bis morgen früh warten? Ach ist das aufregend!![]()
danke dir..also ich denke wenn du ZT 35 bist kannst jetz auch testen...so spät isses ja noch net..
16.11.2010 11:48
Zitat von Jessy23:
und schon geteste????????=)
Ich muss noch nicht

16.11.2010 11:50
ahhh na toll
trinken trinken trinken...wasserhahn auf un los
))

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt