♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥
23.11.2010 23:17
Tinaaaaaaaaaaaa!!!!
Ich habs doch gewusst!!!!
Jetzt können wir wieder zusammen kugeln
Juhuuuuuuuui!!!
Los ab zu uns:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juli-babys-2011-wer-ist-dabei?page=17#commen t-5609356
Ich habs doch gewusst!!!!
Jetzt können wir wieder zusammen kugeln

Juhuuuuuuuui!!!
Los ab zu uns:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/juli-babys-2011-wer-ist-dabei?page=17#commen t-5609356
24.11.2010 15:23
@Tina:
Oh wie toll! Ich freu mich sooo für dich! Wow
Ich drück dich gaaaaaaaaaaaaanz doll! Wahnsinn!
Oh wie toll! Ich freu mich sooo für dich! Wow

24.11.2010 18:27
Zitat von Annhase:
@Tina:
Oh wie toll! Ich freu mich sooo für dich! WowIch drück dich gaaaaaaaaaaaaanz doll! Wahnsinn!
danke

24.11.2010 19:30
ach Tina ich freu mich so für dich
schickst uns nen bild wenn de beim fA warst????*neugierig sei
ich war gestern auch mal wieder bei meinem FA, weil ich ja nun schon wieder keinen eisprung hab und meine tage ne bekomm... und was sagt der als er so in mich nei guckt. polyzystische eierstöcke ich soll nun 2 monate warten wenn ich bis dahin meine tage nicht bekomm kann ich ja noch mal vorbei schaun.
bin dann total traurig in die apotheke gegangen und hab mich dann ne stunde beraten lassen und hab mir dann ovaria comp geholt, ein bisschen homeopathie kann ja nicht schaden, oder was meint ihr mädels?

ich war gestern auch mal wieder bei meinem FA, weil ich ja nun schon wieder keinen eisprung hab und meine tage ne bekomm... und was sagt der als er so in mich nei guckt. polyzystische eierstöcke ich soll nun 2 monate warten wenn ich bis dahin meine tage nicht bekomm kann ich ja noch mal vorbei schaun.
bin dann total traurig in die apotheke gegangen und hab mich dann ne stunde beraten lassen und hab mir dann ovaria comp geholt, ein bisschen homeopathie kann ja nicht schaden, oder was meint ihr mädels?
25.11.2010 13:48
bin raus herzchen schlägt net mehr muss morgen zur AS bin einfach nur noch fertig
25.11.2010 14:13
Zitat von finchen86:
bin raus herzchen schlägt net mehr muss morgen zur AS bin einfach nur noch fertig
ogott süße wir sind alle bei dir. *muss grad heulen wie en schlosshund.
Ich wünsch dir viel glück das bald alles wieder besser wird. kopf hoch süße.
19.gif[/img][/url] aufwiedersehen kleines krümmelchen
25.11.2010 14:15
Zitat von finchen86:
ohhhh nein

das tut mir so unglaublich leid für euch

Ich wünsch euch gaaaanz viiiiel kraft für die nächste Zeit
Ich drück dich mal
25.11.2010 17:36
Oh nein Finchen...
Ich weiss grad nit was ich sagen soll...
Ich schick dir all meine Kraft...
Ich weiss grad nit was ich sagen soll...
Ich schick dir all meine Kraft...
25.11.2010 18:04
Zitat von finchen86:
Es tut mir auch wahnsinnig leid. Wir sind alle bei Dir. Fühl Dich gedrückt.

25.11.2010 20:21
Oh nein Finchen, ich bin so traurig und sprachlos... Weiß gar ned was ich sagen soll... Nehm Dich auf jeden Fall erstmal in den Arm meine Süße... Bin im Gedanken bei Dir.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt