Mütter- und Schwangerenforum

♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥

Gehe zu Seite:
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
27.11.2010 23:00
Zitat von Moosmutzel:

... oh doch, ich glaub da sehr wohl dran... Dieser üz ist sowas von DEINER!!! Weil Du jetzt einfach DRAN bist...

Na wenn das so ist... Finde auch, ich war geduldig genug jetzt, wa?
Moosmutzel
2293 Beiträge
27.11.2010 23:03
@ Piepe: ... mein Reden, nä...?!

@ Mäuschen: Nicht aufgeben, auch Dein Krümelchen wird kommen... *ganz*fest*dran*glaub*
xXMäusiXx
20968 Beiträge
27.11.2010 23:05
Zitat von Moosmutzel:

@ Piepe: ... mein Reden, nä...?!

@ Mäuschen: Nicht aufgeben, auch Dein Krümelchen wird kommen... *ganz*fest*dran*glaub*

ja aufgeben tue ich nicht, es macht mich nur ganz leicht traurig wenn ich sehe, dass jemand wieder positiv getestet hat, dabei freu ich mich eigentlich sehr für die person Also voll das Gefühlcaos
Moosmutzel
2293 Beiträge
27.11.2010 23:21
... was sagt Dein Arzt? Habt Ihr Euch schon mal durchchecken lassen... Also ich würd das machen an Eurer Stelle... Vielleicht kann man Euch dort schnell und effektiv helfen...
xXMäusiXx
20968 Beiträge
27.11.2010 23:30
Zitat von Moosmutzel:

... was sagt Dein Arzt? Habt Ihr Euch schon mal durchchecken lassen... Also ich würd das machen an Eurer Stelle... Vielleicht kann man Euch dort schnell und effektiv helfen...

Da ich ja nun ein jahr hibbel werde ich mir ein fa termin holen und mich durch checken lassen
Moosmutzel
2293 Beiträge
27.11.2010 23:37
Genau lass Dich mal durchchecken..., und schwuppdiwupp is´ Mäuschen dann auf der Kugelliste... So wird es kommen...
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
27.11.2010 23:47
Nabend ihr Lieben,
Wie gehts euch so?

Bin total alle. Heute morgen war ich mit ner Freundin beim Tätowierer. Ich sollte ihr eine Blumenranke auf den Arm malen, die sie sich dann stechen lies. War ja eigentlich nicht so begeistert von der Idee, ich mein ich kann zwar ganz gut zeichnen, aber ich denke das die Tätowierer das doch noch ne Spur besser können. Hat aber alles gut geklappt und ist irgendwie auch cool das sie meine Zeichnung auf dem Arm trägt. Bin mal auf das Endresultat gespannt. Danach ging es fix nach Hause zum schmücken. Schatzi hat mich tatkräftigt unterstützt und die Fenster geputzt. Hatte glaub ich schonmal erwähnt das ich das nicht wirklich kann. Hat er klasse gemacht, die sehen so super aus. Habe daraufhin beschlossen, dass er das nun öfter machen kann. Mein Adventskranz ist nun auch endlich fertig...

Lucie war heute einfach nur ein Teufel. Ich geh kurz in die Küche, komme wieder und sie steht auf der TV-Bank. Ich dachte ich spinne. Kurz darauf wieder kurz in der Küche, komme wieder und sie sitzt auf dem Esstisch. Zu guter letzt hat sie mir noch zwei Windlichter kaputt geschmissen. Man war ich froh, als sie im Bett war. Und Rücken hab ich jetzt auch...muss dringend was für die Rückenmuskulatur tun. Kann ja nicht angehen das mich 1 Tag schmücken schon hinrafft, allerdings habe ich ja zusätzlich noch meine Mens.

Boah jetzt haben wir schon fast Mitternacht. Gleich kommt mein Schatz und dann gehts ganz fix in die Heia. Morgen ist mal wieder ein Ebaymarathon angesagt. Keine Angebotsgebühren dieses WE.
Und auf den Weihnachtsmarkt würd ich auch noch gern.
Moosmutzel
2293 Beiträge
28.11.2010 11:04
Oh, Dein Adventskranz sieht aber schicki aus... Gefällt mir richtig gut. Ich liebe die Weihnachtszeit, besonders das gemütliche Beisammensein mit Familie und Freunden... Im Alltag bleibt das so manches Mal auf der Strecke... *leider*

Menno, da hat Deine Freundin Dich jetzt ja immer bei sich... Wenn das nicht wahre Freundschaft ist... Voll schööön...

Ich wünsche Euch allen einen gemütlichen 1. Advent...

Knutschi Mutzel...
Annhase
3484 Beiträge
28.11.2010 11:59
Oh ist das toll Mutzel, ich freu mich tierisch für dich. An alle anderen: Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch bald einen positiven Test in den Händen haltet!
@Finchen: Ich drück dich!
Ich habe meinen Zyklus gerade begonnen und ich hoffe, dass der Weihnachtsmann mir einen kleinen Krümel bringt!
Kische87
1681 Beiträge
28.11.2010 13:00
Uhhhhh das Mutzelchen hats auch erwischt *g*

Herzlichen Gückwunsch!!!!!!!!
Jetzt gehts ja Schlag auf Schlag hier Ich freu mich so für uns. Und die, die sich noch nit angesteckt haben: *ein paar Schwangerschaftsviren rüber schick*

Ich wünsch euch allen einen schönen ersten Advent!
Meine Schwiegereltern müssten auch jeden Moment eintrudeln, freu mich ganz dolle, zumal wie sie nur 2 Mal im Jahr sehen...
Moosmutzel
2293 Beiträge
28.11.2010 13:46
Danke ihr Süßen... Ich freu mich auch wie Bolle...
vonnchen1986
2046 Beiträge
29.11.2010 12:42
h man hier hat sich ja einiges getan... bin also wieder im lande... furchtbares chaos hier... freut mich für alle die nun kugeln..

und finchen es tut mir echt leid.. war hammer geschockt als ich es gelesen haben ...
xXMäusiXx
20968 Beiträge
29.11.2010 13:42
Hallo,
hier ist ja fast gar nix mehr los
Wünsche euch allen einen schönen start in die neue Woche
Und an alle Hibblerinnen:
Ich hoffe wir werden bald alle einen positiven Test in der Hand halten! Ich drück euch fest die daumen!
Surreal
2757 Beiträge
29.11.2010 14:07
Zitat von Mäuschen87:

Hallo,
Ich hoffe wir werden bald alle einen positiven Test in der Hand halten! Ich drück euch fest die daumen!

stimmt hier ist echt wenig los wie gehts euch allen so
xXMäusiXx
20968 Beiträge
29.11.2010 14:10
Zitat von Surreal:

Zitat von Mäuschen87:

Hallo,

stimmt hier ist echt wenig los wie gehts euch allen so

Mir gehts ganz ok und dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt