♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥
17.02.2011 22:03
ich werde gerade hundemüde.. werde mich mal ins bett verkrichen.. der tag war anstregend.. möchte ihn gern vergessen...
bis morgen mädels
bis morgen mädels
17.02.2011 22:04
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Kische87:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Kische87:
*eine Hand voll Kekse klau*
*knusper knusper*
schmeckt?![]()
Jap, hab ja wirklich Cookies hier. Leggäääääääär *g*
![]()
Hätte jetzt auch lust auf kekse aber hab keine![]()
habt ihr schon gesehen, es werden neue mods gesucht![]()
haben wa und uns beiude beworben

17.02.2011 22:05
Zitat von finchen86:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Kische87:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Kische87:
*knusper knusper*
schmeckt?![]()
![]()
haben wa und uns beiude beworben![]()
bin mal gespannt ob eine von uns es schafft

17.02.2011 22:05
Zitat von vonnchen1986:
ich werde gerade hundemüde.. werde mich mal ins bett verkrichen.. der tag war anstregend.. möchte ihn gern vergessen...
bis morgen mädels
gute nacht bis morgen

17.02.2011 22:29
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von finchen86:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Kische87:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Kische87:
*knusper knusper*
schmeckt?![]()
![]()
bin mal gespannt ob eine von uns es schafft![]()
nix gegen euch aber ich glaube es nicht .. und mäuschen du weist den grund wenn dafür abgestimmt wird

17.02.2011 22:36
Zitat von Surreal:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von finchen86:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Kische87:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Kische87:
*knusper knusper*
schmeckt?![]()
![]()
bin mal gespannt ob eine von uns es schafft![]()
nix gegen euch aber ich glaube es nicht .. und mäuschen du weist den grund wenn dafür abgestimmt wird![]()
gg ich glaub auch net dran aber versuchen kann mans ja udn was fürn grund hö klär mich auf
17.02.2011 23:10
Mädels ich hab da ein paar Problemchen und hoffe eine von euch kann mir etwas helfen.
Vielleicht ist es aber auch nur wunschdenken, oder einbildung?!
Also ich hab am Dienstag meine Mens bekommen und eigentlich hab ich jedesmal Durchfall wenn die Mens kommt und hab sie immer stark zumindest die ersten 3 tage! So nun ist es aber diesmal so die Mens kam einfach und ist auch nicht so stark wie sonst und hab auch kaum schmerzen, es reicht sogar wenn ich alle 6 stunden ob wechsel, eigentlich wenn ich meine Mens habe muss ich alle 2 stunden wechseln auch nachts, aber nachts brauch ich gar nicht wechseln und ich hab solche brustschmerzen, übelkeit und Verstopfung.
Die Mens ist so wie immer, aber nur nich so stark.
Ich hab auch sehr viele Pickel im Gesicht und heul in moment über alles mögliche oder nimm alles sofort persönlich...
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich schwanger bin
Ich finds bekloppt, ich hab ja meine mens, aber irgendwas in mir sagt "Da ist was"
Ein Fa termin hab ich sowieso am 3. März, aber trotzdem lässt mir das keine ruhe mehr.... Ist das wirklich nur ein Wunschdenken????
Bin am überlegen ob ich ein test mache, wenn die mens weg ist oder ich warte bis zum FA termin...
Das andere Problem ist, ich werde überall ausgeschlossen, egal ob es von mein freund ist, ob es von meiner familie ist egal wer!!!! Alle schliessen mich aus.
Am wochenende z.b möchte ein kumpel von mein schatz hier feieren, mein schatz hat zu dem gesagt, es geht in Ordnung... Tja als mein schatz das dann mir erzählte, sagte ich ihm das ich das nicht möchte und dann kam er gleich mit "Wo soll er sonst feiern und bla bla bla" Ok sein Kumpel hat Geburtstag, aber meine Katze ist schwanger und braucht ruhe, jeden moment könnte sie ihre babys bekommen, aber das scheint egal zu sein....
Ich wurde ja nicht mal gefragt!!!! Ich finde es unter aller sau, ich hab sogar in letzter Zeit oft den gedanken, ob getrennte wohnungen nicht besser wären, ich liebe ihn überalles, aber wenn ich nicht mit entscheiden darf was in unserer Wohnung passiert, finde ich es nicht so toll....
Ja und dann halt noch wenn mein Onkel oder so anruft fragen sie ständig nur nach mein Schatz und wollen mit ihm dann Kaffee trinken oder mal ein Bierchen, aber ich darf nirgends dabei sein.
Ich hänge hier ständig in der Bude weil ich keine Freunde habe und nun werde ich auch noch von meiner Familie ausgeschlossen.
Ich hab schon mit mein Schatz drüber gesprochen und er sagt, er kann mich schon verstehen und ihm tut es auch weh zu sehen, dass ich leide, aber ändern tut er auch nix.
Vorallem der Kumpel der sein Geburtstag hier feiern will, redet ständig nur über die EX von mein Schatz und das verletzt mich jedesmal extrem.
Mein Schatz meint ich soll darauf nicht soviel geben, aber es tut trotzdem weh.....
Ich könnte noch viiiel mehr schreiben, aber ich merke gerade selber das ich sonst verwirrter schreiben würde und auch anfangen würde zu heulen...

Also ich hab am Dienstag meine Mens bekommen und eigentlich hab ich jedesmal Durchfall wenn die Mens kommt und hab sie immer stark zumindest die ersten 3 tage! So nun ist es aber diesmal so die Mens kam einfach und ist auch nicht so stark wie sonst und hab auch kaum schmerzen, es reicht sogar wenn ich alle 6 stunden ob wechsel, eigentlich wenn ich meine Mens habe muss ich alle 2 stunden wechseln auch nachts, aber nachts brauch ich gar nicht wechseln und ich hab solche brustschmerzen, übelkeit und Verstopfung.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich schwanger bin

Das andere Problem ist, ich werde überall ausgeschlossen, egal ob es von mein freund ist, ob es von meiner familie ist egal wer!!!! Alle schliessen mich aus.

Ja und dann halt noch wenn mein Onkel oder so anruft fragen sie ständig nur nach mein Schatz und wollen mit ihm dann Kaffee trinken oder mal ein Bierchen, aber ich darf nirgends dabei sein.

Ich hab schon mit mein Schatz drüber gesprochen und er sagt, er kann mich schon verstehen und ihm tut es auch weh zu sehen, dass ich leide, aber ändern tut er auch nix.
Vorallem der Kumpel der sein Geburtstag hier feiern will, redet ständig nur über die EX von mein Schatz und das verletzt mich jedesmal extrem.

Mein Schatz meint ich soll darauf nicht soviel geben, aber es tut trotzdem weh.....

Ich könnte noch viiiel mehr schreiben, aber ich merke gerade selber das ich sonst verwirrter schreiben würde und auch anfangen würde zu heulen...

18.02.2011 20:59
oh man leute ich habe brustschmerzen da träumt ihr von HALLELUJA.. sitz hier schon mit wärme pads...
mein menne schaut DMAX.. und ich schiebe hier langeweile
was macht ihr heute noch so
mein menne schaut DMAX.. und ich schiebe hier langeweile
was macht ihr heute noch so
18.02.2011 21:27
langeweile mann pennt und joar pc halt und sich das geschnarche anhören juhu
18.02.2011 23:29
mein test zeigt 2 striche... bin ich schwanger ??
jaaaaaaaaaaaaaa er sagt jaaaaaaaaaaaaaa

19.02.2011 00:52
Zitat von vonnchen1986:

19.02.2011 09:47
Ohhh nein wie geil ist das denn...Ich drück dich von herzen......Alles alles liebe und eine schöne Kugelzeit,
19.02.2011 10:52
Zitat von vonnchen1986:
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch Vonnchen!
Ich freu mich wahnsinnig für euch!!!!

19.02.2011 15:31
hallo
ist hier noch ein Plätzchen frei
ich bin schon in 2 hibbelthemas aber der eine ist so voll das ich kaum mit komme und bei dem anderen sind alle gerade in ruhepause. leider
ich erzähl mal was über mich
ich bin 22 Jahre. hab eine süße Tochter aus 1 Beziehung. die ging nach viel ärger uns zoff auseinander. seit Oktober bin ich wieder in einer Beziehung. mein Schatz lernt ich damals kennen da ging mir richtig schlecht das wahr so der Zeitpunkt wo meine damalige Beziehung zu Bruch ging. er baute mich auf gab mir neuen mut und daraus würde eben mehr.
viel frage sich auch warum ich jetzt so hibbel. das wahr so ich wahr ende Oktober schon mal ss. aber noch ganz ganz am anfang. dann hat ich viel Stress mit meinem ex bekam dann meine mens und de test danach wahr wieder negativ. mein FA vermutet das sich die Eizelle durch den Stress nicht festgepflanzt hat und somit durch die Regel mit rausgetragen würde. mein Schatz wahr darauf hin sehr bedrückt. darum hab ich gesagt Ok ich lass die Pille trotzdem weiterhin weg.
jo ok und seit 1.12 hibbel ich dann so richtig und seit Februar mit ovus weil mein Zyklus immer total unterschiedlich ist.
im Moment warte ich darauf ob geklappt hat oder nicht mein NMT wäre der 1.3.
jo wer sonst noch fragen hat immer raus damit.
ist hier noch ein Plätzchen frei
ich bin schon in 2 hibbelthemas aber der eine ist so voll das ich kaum mit komme und bei dem anderen sind alle gerade in ruhepause. leider
ich erzähl mal was über mich
ich bin 22 Jahre. hab eine süße Tochter aus 1 Beziehung. die ging nach viel ärger uns zoff auseinander. seit Oktober bin ich wieder in einer Beziehung. mein Schatz lernt ich damals kennen da ging mir richtig schlecht das wahr so der Zeitpunkt wo meine damalige Beziehung zu Bruch ging. er baute mich auf gab mir neuen mut und daraus würde eben mehr.
viel frage sich auch warum ich jetzt so hibbel. das wahr so ich wahr ende Oktober schon mal ss. aber noch ganz ganz am anfang. dann hat ich viel Stress mit meinem ex bekam dann meine mens und de test danach wahr wieder negativ. mein FA vermutet das sich die Eizelle durch den Stress nicht festgepflanzt hat und somit durch die Regel mit rausgetragen würde. mein Schatz wahr darauf hin sehr bedrückt. darum hab ich gesagt Ok ich lass die Pille trotzdem weiterhin weg.
jo ok und seit 1.12 hibbel ich dann so richtig und seit Februar mit ovus weil mein Zyklus immer total unterschiedlich ist.
im Moment warte ich darauf ob geklappt hat oder nicht mein NMT wäre der 1.3.
jo wer sonst noch fragen hat immer raus damit.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt