♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥
01.03.2011 21:19
Zitat von Jessy23:
öhm soweit ich weiss isses wo net soo schlimm nur merkst du des kleine sehr spät oder überhaupt net,aber weiss net obs stimmt habs von ner freundin gehört..meine kleine hatte auch immer beine zusamm![]()
Uiiiii, Du bekommst also eine kleene Prinzessin... Glückwunsch Süße...
Na, dann bin ich ja beruhigt, dass es nix schlimmes ist...

Dankeschööööön....
01.03.2011 21:22
Jaaa
erst hatte sie die beine zusamm und den Popo hoch gehoben da hast scho nix gesehn und dann war ich zwischenzeitlich freitag im KH da hat man es gesehn eine kleine Prinzessin
wann hast denn dein nächsten termin???

01.03.2011 21:30
Zitat von Jessy23:
Jaaaerst hatte sie die beine zusamm und den Popo hoch gehoben da hast scho nix gesehn und dann war ich zwischenzeitlich freitag im KH da hat man es gesehn eine kleine Prinzessin
wann hast denn dein nächsten termin???

erst in 4 Wooooochen... schlUUUUchz...
In welcher Woche hast Du es denn erfahren...? Bei uns fangen jetzt die ganzen Babybasare an und ich hätt halt schon gern geschlechtsspezifisch gekauft... nun bleiben mir nur die unifarben...
01.03.2011 21:50
Zitat von Moosmutzel:
Hi Mädels,
hoffe bei Euch ist alles okidooooo...
Hatte gestern wieder Baby-TV und muss sagen dat unser Urmel leider bissl schüchtern ist und immer die Beinchen zusammengehalten hat und uns ned verraten hat ob´s a Madel oder Bub ist... *grummel*![]()
Meine Ärztin meinte dann noch, ich hätte wohl ne Vorderwandplazenta.... Kennt sich da jemand mit aus? Is dat schlimm?
Knutscherliii Mutzel...![]()
hab auch ne VWP und jessy hat recht man spürrt das wohl nicht so früh ich merk nämlich garnix

01.03.2011 22:12
Och..., Tina ned traurig sein... Man spürt denk ich erst später was als die anderen Mamis... Aber ich glaube ned, dass wir gar nichts spüren werden... Bald merkste Deine KLeene Zaubermaus... VeRsPrOcHeN...

01.03.2011 22:14
Zitat von Moosmutzel:
Och..., Tina ned traurig sein... Man spürt denk ich erst später was als die anderen Mamis... Aber ich glaube ned, dass wir gar nichts spüren werden... Bald merkste Deine KLeene Zaubermaus... VeRsPrOcHeN...![]()
ja ich wills hoffen ....

02.03.2011 09:00
Also ich war in der 20ten woche...da man mädels sehr schwer erkenn kann wohl erst soo spät..Und des auch erst als ich im KH war vorher kniff sie beine zusamm....Ich hab ne hinterplazenta spüre die maus zwar auch ab un an aber net soo intensiv aber scheint wo mit meiner fülligkeit zusamm zu hängen*schnief
02.03.2011 10:14
hallo
ich hab das geschlecht meiner tochter erst ab der 21 ssw gesehen. bei der 1 Feindiagnostik. davor auch nicht.
ich hab das geschlecht meiner tochter erst ab der 21 ssw gesehen. bei der 1 Feindiagnostik. davor auch nicht.
02.03.2011 10:16
bin ja gespannt wie dan in der 2 ss ist wenn dann mal klappen würde.

02.03.2011 10:22
4 ÜZ jetzt erst also noch alles offen hihi darf mir nicht mehr so reinsteigeren aber ist schwer
02.03.2011 10:25
Zitat von jungeMama1988:
4 ÜZ jetzt erst also noch alles offen hihi darf mir nicht mehr so reinsteigeren aber ist schwer
kenn wir doch alle iwie...wird schooo
02.03.2011 10:36
Zitat von Jessy23:
Zitat von jungeMama1988:
jupp den monat wird nen ruhig geschoben hoffe ich zumindesten lol

02.03.2011 10:40
Zitat von jungeMama1988:
Zitat von Jessy23:
Zitat von jungeMama1988:
jupp den monat wird nen ruhig geschoben hoffe ich zumindesten lol![]()
grins...wird schoooo vieeeeeeeeeeeeeeeeeel glück
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt