♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥
19.02.2011 22:47
Zitat von jungeMama1988:
hallo
ist hier noch ein Plätzchen frei
ich bin schon in 2 hibbelthemas aber der eine ist so voll das ich kaum mit komme und bei dem anderen sind alle gerade in ruhepause. leider
ich erzähl mal was über mich
ich bin 22 Jahre. hab eine süße Tochter aus 1 Beziehung. die ging nach viel ärger uns zoff auseinander. seit Oktober bin ich wieder in einer Beziehung. mein Schatz lernt ich damals kennen da ging mir richtig schlecht das wahr so der Zeitpunkt wo meine damalige Beziehung zu Bruch ging. er baute mich auf gab mir neuen mut und daraus würde eben mehr.
viel frage sich auch warum ich jetzt so hibbel. das wahr so ich wahr ende Oktober schon mal ss. aber noch ganz ganz am anfang. dann hat ich viel Stress mit meinem ex bekam dann meine mens und de test danach wahr wieder negativ. mein FA vermutet das sich die Eizelle durch den Stress nicht festgepflanzt hat und somit durch die Regel mit rausgetragen würde. mein Schatz wahr darauf hin sehr bedrückt. darum hab ich gesagt Ok ich lass die Pille trotzdem weiterhin weg.
jo ok und seit 1.12 hibbel ich dann so richtig und seit Februar mit ovus weil mein Zyklus immer total unterschiedlich ist.
im Moment warte ich darauf ob geklappt hat oder nicht mein NMT wäre der 1.3.
jo wer sonst noch fragen hat immer raus damit.
also meinetwegen kannst du gern mit hibbeln mal sehen was die anderen sagen.

19.02.2011 22:49
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von jungeMama1988:
hallo
ist hier noch ein Plätzchen frei
ich bin schon in 2 hibbelthemas aber der eine ist so voll das ich kaum mit komme und bei dem anderen sind alle gerade in ruhepause. leider
ich erzähl mal was über mich
ich bin 22 Jahre. hab eine süße Tochter aus 1 Beziehung. die ging nach viel ärger uns zoff auseinander. seit Oktober bin ich wieder in einer Beziehung. mein Schatz lernt ich damals kennen da ging mir richtig schlecht das wahr so der Zeitpunkt wo meine damalige Beziehung zu Bruch ging. er baute mich auf gab mir neuen mut und daraus würde eben mehr.
viel frage sich auch warum ich jetzt so hibbel. das wahr so ich wahr ende Oktober schon mal ss. aber noch ganz ganz am anfang. dann hat ich viel Stress mit meinem ex bekam dann meine mens und de test danach wahr wieder negativ. mein FA vermutet das sich die Eizelle durch den Stress nicht festgepflanzt hat und somit durch die Regel mit rausgetragen würde. mein Schatz wahr darauf hin sehr bedrückt. darum hab ich gesagt Ok ich lass die Pille trotzdem weiterhin weg.
jo ok und seit 1.12 hibbel ich dann so richtig und seit Februar mit ovus weil mein Zyklus immer total unterschiedlich ist.
im Moment warte ich darauf ob geklappt hat oder nicht mein NMT wäre der 1.3.
jo wer sonst noch fragen hat immer raus damit.
also meinetwegen kannst du gern mit hibbeln mal sehen was die anderen sagen.Ich will ja nicht alleine hibbeln
![]()
wenn de dir noch so 2 jahre zeit läßt hibbel ich wieder mit

19.02.2011 23:59
Uiiiiii, Vonnchen ick freu mir...
Und ein herzliches Willkommen an die Neue...

Und ein herzliches Willkommen an die Neue...

23.02.2011 10:48
böses böses orakel hatte dieses mal nicht recht
es wird ne kleine Prinzessin

es wird ne kleine Prinzessin

23.02.2011 10:52
Zitat von Surreal:
böses böses orakel hatte dieses mal nicht recht![]()
![]()
es wird ne kleine Prinzessin![]()
![]()
Glückwunsch....
Mein arzt konnte es noch net sagen...es hatte die beine zu..und man hat aber auch nix gesehn als es den popo hochgehoben hat...vllt haben wir doch glück auf ne prinzessin

23.02.2011 10:52
ist doch auch toll
hauptsache gesund*freu
hab ihr euch denn einen jungen gewünscht?
hast en foto?*neugierig sei

23.02.2011 11:11
Zitat von mandy89:
ist doch auch tollhauptsache gesund*freu
Nene, aber unser Orakelchen hat ihr doch einen Jungen prophezeit

23.02.2011 13:41
Hallo Mädels,
maaan das war gestern ein anstrengender Abend und nacht und morgen und mittag
Mein Liebling lag 14 stunden in wehen
Sie hat 4 süße kleine kitten zur welt gebracht.
Ich hab die ganze nacht nicht geschlafen und hoffe, dass ich jetzt etwas schlaf finde.
Surreal glückwunsch zum Mädel
maaan das war gestern ein anstrengender Abend und nacht und morgen und mittag

Mein Liebling lag 14 stunden in wehen

Ich hab die ganze nacht nicht geschlafen und hoffe, dass ich jetzt etwas schlaf finde.

Surreal glückwunsch zum Mädel

23.02.2011 21:31
Zitat von Surreal:
![]()
![]()
Glückwunsch Süße...

23.02.2011 21:51
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Surreal:
![]()
![]()
Glückwunsch Süße...![]()
wie gehts dir den
23.02.2011 22:25
Zitat von Surreal:
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Surreal:
![]()
![]()
Glückwunsch Süße...![]()
wie gehts dir den
Och, kann mich ned beklagen... Soweit alles okay mit Urmeli im Bauch... Nur die Arbeit stresst mich im Moment sehr... Kollegen krank und gekündigt und an wem bleibt die Arbeit hängen... Bin immer voll platt, wenn ich abends zu Hause bin...
Und wie gehts Dir?
Guts Nächtle Sweeties...

P.S. Dann war ich das wohl mit dem kleenen frechen Piraten...

01.03.2011 14:47
hey mädls wie gehts euch allen so ...
kyra von dir haben wir auch lange nix gehört
und vonnchen wo bist du wie gehts dir meld dich mal wieder
kyra von dir haben wir auch lange nix gehört

und vonnchen wo bist du wie gehts dir meld dich mal wieder
01.03.2011 21:15
Hi Mädels,
hoffe bei Euch ist alles okidooooo...
Hatte gestern wieder Baby-TV und muss sagen dat unser Urmel leider bissl schüchtern ist und immer die Beinchen zusammengehalten hat und uns ned verraten hat ob´s a Madel oder Bub ist... *grummel*
Meine Ärztin meinte dann noch, ich hätte wohl ne Vorderwandplazenta.... Kennt sich da jemand mit aus? Is dat schlimm?
Knutscherliii Mutzel...
hoffe bei Euch ist alles okidooooo...
Hatte gestern wieder Baby-TV und muss sagen dat unser Urmel leider bissl schüchtern ist und immer die Beinchen zusammengehalten hat und uns ned verraten hat ob´s a Madel oder Bub ist... *grummel*

Meine Ärztin meinte dann noch, ich hätte wohl ne Vorderwandplazenta.... Kennt sich da jemand mit aus? Is dat schlimm?
Knutscherliii Mutzel...

01.03.2011 21:17
öhm soweit ich weiss isses wo net soo schlimm nur merkst du des kleine sehr spät oder überhaupt net,aber weiss net obs stimmt habs von ner freundin gehört..meine kleine hatte auch immer beine zusamm

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt