♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥
04.04.2011 23:05
Ohhhh Moosmutzel herzlichen glückwunsch zum Mädel
Ich glaub es wird mal Zeit, dass hier einer ein Junge bekommt, vielleicht ja ich?!
Der Besuch ist heute mal nicht da und haben es natürlich schön ausgenutzt.

Ich glaub es wird mal Zeit, dass hier einer ein Junge bekommt, vielleicht ja ich?!

Der Besuch ist heute mal nicht da und haben es natürlich schön ausgenutzt.

04.04.2011 23:17
Zitat von Mäuschen87:
Ohhhh Moosmutzel herzlichen glückwunsch zum Mädel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub es wird mal Zeit, dass hier einer ein Junge bekommt, vielleicht ja ich?!![]()
![]()
![]()
Der Besuch ist heute mal nicht da und haben es natürlich schön ausgenutzt.![]()
gg wenn hier gut gehts wirds zu 99% nen junge das kann ich jetzt schon sagen
05.04.2011 11:07
Haha Mutzel, du hast es aber spannend gemacht.
Super, ich freu mich...noch eine kleine Zicke.
Was sagt eigentlich die große Schwester zu der ganzen Geschichte? Lucie versteht das noch nicht wirklich, bin mal gespannt was sie sagt wenn man die ersten Beulen im Bauch sehen kann.

Super, ich freu mich...noch eine kleine Zicke.

05.04.2011 18:33
Vielen Dank für die Glückwünsche meine kleenen Zuckerschnuten... Also Emmy freut sich riesig, sie hat sich ganz dolle ein Schwesterchen gewünscht...
Sie ist immer ganz besorgt um das Kleine im Bauch... und hilfsbereit ist sie auch in letzter Zeit... Will mir immer alles abnehmen und soooo... Voll süß...
Also mit Pickel, unreiner Haut und diesen komischen roten Flecken/ Flechten im Gesicht hab ich auch zu kämpfen... Also hübsch ist anders kann ich da nur sagen... *grummel*
Dann wirds bei Piepe bestimmt auch nen Mädel... *hihi*
Mäuschen, sehr gut dass ihr Eure sturmfreie Bude zum Herzeln ausgenutzt habt...
Fienchen, wieso biste Dir zu 99 % sicher das es ein kleener Pirat wird...? Hast Du etwa ne Kugel zu Hause...?
Surreal wie gehts Dir und Deiner kleenen Bauchmaus...?

Also mit Pickel, unreiner Haut und diesen komischen roten Flecken/ Flechten im Gesicht hab ich auch zu kämpfen... Also hübsch ist anders kann ich da nur sagen... *grummel*

Mäuschen, sehr gut dass ihr Eure sturmfreie Bude zum Herzeln ausgenutzt habt...

Fienchen, wieso biste Dir zu 99 % sicher das es ein kleener Pirat wird...? Hast Du etwa ne Kugel zu Hause...?

Surreal wie gehts Dir und Deiner kleenen Bauchmaus...?

05.04.2011 20:41
Zitat von Moosmutzel:
Vielen Dank für die Glückwünsche meine kleenen Zuckerschnuten... Also Emmy freut sich riesig, sie hat sich ganz dolle ein Schwesterchen gewünscht...Sie ist immer ganz besorgt um das Kleine im Bauch... und hilfsbereit ist sie auch in letzter Zeit... Will mir immer alles abnehmen und soooo... Voll süß...
![]()
Also mit Pickel, unreiner Haut und diesen komischen roten Flecken/ Flechten im Gesicht hab ich auch zu kämpfen... Also hübsch ist anders kann ich da nur sagen... *grummel*Dann wirds bei Piepe bestimmt auch nen Mädel... *hihi*
Mäuschen, sehr gut dass ihr Eure sturmfreie Bude zum Herzeln ausgenutzt habt...![]()
Fienchen, wieso biste Dir zu 99 % sicher das es ein kleener Pirat wird...? Hast Du etwa ne Kugel zu Hause...?![]()
Surreal wie gehts Dir und Deiner kleenen Bauchmaus...?![]()
ne keine kugel aber nen bauchgefühl was mich bisher eigentlich nie im stich gelassen hat bei keiner der 4 schwangerschaften bis her
05.04.2011 20:48
Hallo Mädels!
Ich hab mich schon lange nicht mehr blicken lassen! Wollte mal Hallo sagen und fragen, wie es euch allen geht
Maus, das klingt ja jetzt sehr vielversprechend! Es klappt bestimmt bald!
Und Mutzel: Ein mädchen, das ist toll!
Ich hab mich schon lange nicht mehr blicken lassen! Wollte mal Hallo sagen und fragen, wie es euch allen geht

05.04.2011 21:13
Zitat von Moosmutzel:
Vielen Dank für die Glückwünsche meine kleenen Zuckerschnuten... Also Emmy freut sich riesig, sie hat sich ganz dolle ein Schwesterchen gewünscht...Sie ist immer ganz besorgt um das Kleine im Bauch... und hilfsbereit ist sie auch in letzter Zeit... Will mir immer alles abnehmen und soooo... Voll süß...
![]()
Also mit Pickel, unreiner Haut und diesen komischen roten Flecken/ Flechten im Gesicht hab ich auch zu kämpfen... Also hübsch ist anders kann ich da nur sagen... *grummel*Dann wirds bei Piepe bestimmt auch nen Mädel... *hihi*
Mäuschen, sehr gut dass ihr Eure sturmfreie Bude zum Herzeln ausgenutzt habt...![]()
Fienchen, wieso biste Dir zu 99 % sicher das es ein kleener Pirat wird...? Hast Du etwa ne Kugel zu Hause...?![]()
Das ist ja süß.

Echt du siehst auch so aus?

06.04.2011 19:43
Zitat von finchen86:
Zitat von Moosmutzel:
![]()
ne keine kugel aber nen bauchgefühl was mich bisher eigentlich nie im stich gelassen hat bei keiner der 4 schwangerschaften bis her
Na, da bin ich aber gespannt wie ein Flitzebogen, ob Du wirklich Recht hast Finchen...

06.04.2011 19:44
Zitat von Annhase:
Hallo Mädels!
Ich hab mich schon lange nicht mehr blicken lassen! Wollte mal Hallo sagen und fragen, wie es euch allen geht![]()
Jaaa, ich freu mich auch sooo dolle, dass ich die ganzen süßen Kleidchen nochmal anziehen darf... *grins* Und wie gehts Dir...? Genießt Du die Schwangerschaft in vollen Zügen?
06.04.2011 19:48
Zitat von Flitzpiepe08:
Zitat von Moosmutzel:
![]()
Das ist ja süß.Lucie will immer die US Bilder sehen und ruft immer ganz glücklich: "BABY".
Die steht ja total auf Babys, deshalb bin ich guter Dinge das sie sich freuen wird.
![]()
Echt du siehst auch so aus?Gaaaaanz schlimm schau ich aus, wirklich. Bin ja auch der Meinung das es wieder ein Mädel wird. Hab ich Schatzi auch schon gesagt und Name steht für mich auch schon fest. Nur Schatzi muss ich den noch schmackhaft machen.
![]()
Och, ich denke Lucie wird sich ganz dolle übers Geschwisterchen freuen... Sie ist ja jetzt bei den US-Bildern schon ganz aus dem Häuschen...

06.04.2011 19:52
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Flitzpiepe08:
Zitat von Moosmutzel:
![]()
Das ist ja süß.Lucie will immer die US Bilder sehen und ruft immer ganz glücklich: "BABY".
Die steht ja total auf Babys, deshalb bin ich guter Dinge das sie sich freuen wird.
![]()
Echt du siehst auch so aus?Gaaaaanz schlimm schau ich aus, wirklich. Bin ja auch der Meinung das es wieder ein Mädel wird. Hab ich Schatzi auch schon gesagt und Name steht für mich auch schon fest. Nur Schatzi muss ich den noch schmackhaft machen.
![]()
Och, ich denke Lucie wird sich ganz dolle übers Geschwisterchen freuen... Sie ist ja jetzt bei den US-Bildern schon ganz aus dem Häuschen...Man sagt ja, dass Mädels die Schönheit der Mami nehmen, würde dann bei uns Beiden ja passen, nä?
Ich kenn das mit dem Namen, für mich steht der auch schon lange fest... Ich flüster ihn Oli jetzt nachts immer ins Ohr, solange bis er denkt, das wäre sein Vorschlag gewesen...
![]()

07.04.2011 15:00
Hey hey hey ihr Lieben
Bin seit gestern auch wieder im Lande und wir hatten eine richtig tolle Zeit
@Finchen: Ich freu mich gaaaaaanz arg für euch! Mach dir nit so viele Sorgen wegen der Arbeit. Ich hatte auch kurz nachdem ich im neuen Job angefangen hab den positiven Test in der Hand. Hätten eben nit gedacht dass es sooooo schnell wieder klappt. Lass es nur ruhig angehen und übernimm dich nit *knutscha*
@Mutzelchen: Noch eine Prinzessin hier!!! Juhui *g* Herzlichen Glückwunsch. Hastes denn vorher schon geahnt?

Bin seit gestern auch wieder im Lande und wir hatten eine richtig tolle Zeit

@Finchen: Ich freu mich gaaaaaanz arg für euch! Mach dir nit so viele Sorgen wegen der Arbeit. Ich hatte auch kurz nachdem ich im neuen Job angefangen hab den positiven Test in der Hand. Hätten eben nit gedacht dass es sooooo schnell wieder klappt. Lass es nur ruhig angehen und übernimm dich nit *knutscha*
@Mutzelchen: Noch eine Prinzessin hier!!! Juhui *g* Herzlichen Glückwunsch. Hastes denn vorher schon geahnt?
07.04.2011 18:47
Zitat von Flitzpiepe08:
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Flitzpiepe08:
Zitat von Moosmutzel:
![]()
![]()
![]()
Och, ich denke Lucie wird sich ganz dolle übers Geschwisterchen freuen... Sie ist ja jetzt bei den US-Bildern schon ganz aus dem Häuschen...Man sagt ja, dass Mädels die Schönheit der Mami nehmen, würde dann bei uns Beiden ja passen, nä?
Ich kenn das mit dem Namen, für mich steht der auch schon lange fest... Ich flüster ihn Oli jetzt nachts immer ins Ohr, solange bis er denkt, das wäre sein Vorschlag gewesen...
![]()
Das ist auch eine gute Idee. Irgendwann wacht der morgens auf und findet ihn gar nicht mehr so sch.... wie jetzt. Das probier ich auch mal.
Das wär schon echt praktisch wenn es ein Mädchen wird, ist genau die gleiche Zeit wie bei Lucie und dann kann ich die ganzen tollen Klamotten wieder aus dem Keller holen.
![]()
![]()
Ja, versuch den Trick ruhig... und erzähl mal ob es geklappt hat...

07.04.2011 18:49
Zitat von Kische87:
Hey hey hey ihr Lieben![]()
Bin seit gestern auch wieder im Lande und wir hatten eine richtig tolle Zeit![]()
Hey, ich danke Dir...

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt