♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥
07.04.2011 18:53
Zitat von Kische87:
Hey hey hey ihr Lieben![]()
Bin seit gestern auch wieder im Lande und wir hatten eine richtig tolle Zeit![]()
@Finchen: Ich freu mich gaaaaaanz arg für euch! Mach dir nit so viele Sorgen wegen der Arbeit. Ich hatte auch kurz nachdem ich im neuen Job angefangen hab den positiven Test in der Hand. Hätten eben nit gedacht dass es sooooo schnell wieder klappt. Lass es nur ruhig angehen und übernimm dich nit *knutscha*
@Mutzelchen: Noch eine Prinzessin hier!!! Juhui *g* Herzlichen Glückwunsch. Hastes denn vorher schon geahnt?
das problem is nur das ich nur nen befristeten vertrag hab bis zum 31.07.2011 und ich denke net das ich verlängert werde dann
11.04.2011 16:59
Zitat von Moosmutzel:
Zitat von Annhase:
Hallo Mädels!
Ich hab mich schon lange nicht mehr blicken lassen! Wollte mal Hallo sagen und fragen, wie es euch allen geht![]()
Maus, das klingt ja jetzt sehr vielversprechend! Es klappt bestimmt bald!
Und Mutzel: Ein mädchen, das ist toll!
Jaaa, ich freu mich auch sooo dolle, dass ich die ganzen süßen Kleidchen nochmal anziehen darf... *grins* Und wie gehts Dir...? Genießt Du die Schwangerschaft in vollen Zügen?
Mir geht's super, bis auf ein paar Beschwerden alles schick. Wir wollen nicht wissen was es wird.

11.04.2011 21:47
hallo mädels..
mein körper spielt mir wieder ein spiel...
ich hatte meine letzte mens am 3.3.
habe am 6.3 einen test gemacht nichts... und auch noch keiene anzeichen das da was kommt...
mal schauen wielange ich warten muss....
habe am 6.3 einen test gemacht nichts... und auch noch keiene anzeichen das da was kommt...
11.04.2011 21:48
Zitat von vonnchen1986:
hallo mädels..
meinst wohl 6.4 oder?
17.04.2011 12:19
Zitat von Flitzpiepe08:
Huhu,
Finchen wie geht's dir? Irgendwelche Beschwerden?![]()
soweit gehts mi gut... trau mich noch net wirklich zur freude und muss erlich sagen verdränge es son bissel
abe beschwerden wenn du müde essen schlafen müde essen schlafen zwischen durch schlecht als beschweden ansiehst hab ichs den ganzen tag übe beschwerden

17.04.2011 13:48
Hallöchen Mädels,
wie gehts euch so?
Sagt mal ich glaub ich bin nun wirklich die letzte die noch nicht schwanger ist, oder?
wie gehts euch so?

Sagt mal ich glaub ich bin nun wirklich die letzte die noch nicht schwanger ist, oder?

17.04.2011 19:56
Zitat von finchen86:
Zitat von Flitzpiepe08:
Huhu,
Finchen wie geht's dir? Irgendwelche Beschwerden?![]()
soweit gehts mi gut... trau mich noch net wirklich zur freude und muss erlich sagen verdränge es son bissel
abe beschwerden wenn du müde essen schlafen müde essen schlafen zwischen durch schlecht als beschweden ansiehst hab ichs den ganzen tag übe beschwerden![]()
Naja das gehört ja auch schon dazu.

17.04.2011 20:54
Zitat von mandy89:
mäusschen ich bin auch noch ne schwanger![]()
dann bin ich ja doch nicht die einzige

17.04.2011 20:58
Och joa mir gehts soweit ganz gut & dir?
Ich bin heute bei ZT 28 und ich weiß nicht wie lang der Zyklus sein wird...
Entweder hab ich morgen nmt oder hatte schon oder aber der nmt ist er donnerstag
und du?
Ich bin heute bei ZT 28 und ich weiß nicht wie lang der Zyklus sein wird...

Entweder hab ich morgen nmt oder hatte schon oder aber der nmt ist er donnerstag

und du?
17.04.2011 21:01
mir gehts auch bestens
bin bei zt 17. weiß allerdings ne wann mein es ist. da mein letzter zyklus wieder über 50 tage war. sonst war er ja immer bei so 32 tagen. hab mir vorgenommen mal diesen monat nicht so genau darauf zu achten. hoffe ja das mein es schon war. hast schon irgendwelche anzeichen? wann willstn testen?

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt