Mütter- und Schwangerenforum

♥♥Kleine gemütliche Hibbelrunde♥♥

Gehe zu Seite:
finchen86
6290 Beiträge
01.04.2011 14:21
Zitat von Flitzpiepe08:

Deshalb sollte ich die nächsten 9 Wochen die Daumen drücken. Hätt man auch drauf kommen können. Haha, aber sowas check ich net.

Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Gibt es den richtigen Zeitpunkt überhaupt? Wann gehst du zum Fa?

nö nen richtigen zeitpunkt gibt es net

zum fa irgendwann edne mai anfang juni je nach dem wie lange ichs aushalte
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
01.04.2011 16:16
Zitat von finchen86:

Zitat von Flitzpiepe08:

Deshalb sollte ich die nächsten 9 Wochen die Daumen drücken. Hätt man auch drauf kommen können. Haha, aber sowas check ich net.

Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Gibt es den richtigen Zeitpunkt überhaupt? Wann gehst du zum Fa?

nö nen richtigen zeitpunkt gibt es net

zum fa irgendwann edne mai anfang juni je nach dem wie lange ichs aushalte

Wow, du willst wirklich erst zum Ende hin? Das Hätt ich nicht ausgehalten. Na dann drück ich dir die Daumen das du es so lange aushälst.
Moosmutzel
2293 Beiträge
01.04.2011 20:11
Wahnsinn, Piepe Du bist ja auch schon 18. Woche... Wie die Zeit rennt... Und gabs schon ein Outing meine Süße...?
vonnchen1986
2046 Beiträge
01.04.2011 20:17
finchen hammer toll... glückwunsch... freut mich für dich/ euch...
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
01.04.2011 23:52
Jaaa, ist Wahnsinn oder? Nee bisher leider noch nicht, aber Ende April hab ich einen Termin zur Feindiagnostik, da werden wir es dann 100%ig erfahren. Aber so wie ich ausschaue, wird es ganz sicher wieder ein Mädchen. Ausser ich sehe einfach immer so Kacke aus, wenn ich schwanger bin.

Vonnchen wie geht es dir/ euch denn? Lange nichts mehr gelesen.
Surreal
2757 Beiträge
02.04.2011 00:55
Zitat von Flitzpiepe08:

Jaaa, ist Wahnsinn oder? Nee bisher leider noch nicht, aber Ende April hab ich einen Termin zur Feindiagnostik, da werden wir es dann 100%ig erfahren. Aber so wie ich ausschaue, wird es ganz sicher wieder ein Mädchen. Ausser ich sehe einfach immer so Kacke aus, wenn ich schwanger bin.

vonnchen1986
2046 Beiträge
02.04.2011 10:37
ja ja viel los hier .. ich heirate in 6 tagen... meine bude sieht aus wie sau... montag mein kleid abholen... ne menge los
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
02.04.2011 11:31
Zitat von Surreal:

Zitat von Flitzpiepe08:

Pass ma up duuuuu. Das ist nicht witzig. Mein ganzes Gesicht besteht aus Pickeln und auf den Augenlidern habe ich lauter rote Flecken.
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
02.04.2011 11:32
Zitat von vonnchen1986:

ja ja viel los hier .. ich heirate in 6 tagen... meine bude sieht aus wie sau... montag mein kleid abholen... ne menge los

Wow bei euch gehts ja rund. Schön, da will ich bald Fotos sehen.
xXMäusiXx
20968 Beiträge
02.04.2011 11:48
Hallo Mädels,
wollte nur mal eben euch sagen, dass ich zuviele männliche hormone habe und eine hormonbehandlung mache.
Zusätzlich habe ich Clomi diesen Zyklus genommen und müsste jetzt am WE mein ES haben.
Nur leider können wir den ES nicht nutzen, weil vorrübergehend wir besuch haben.
*
Finchen herzlichen glückwunsch
Flitzpiepe08
1805 Beiträge
02.04.2011 11:59
Zitat von Mäuschen87:

Hallo Mädels,
wollte nur mal eben euch sagen, dass ich zuviele männliche hormone habe und eine hormonbehandlung mache.
Zusätzlich habe ich Clomi diesen Zyklus genommen und müsste jetzt am WE mein ES haben.
Nur leider können wir den ES nicht nutzen, weil vorrübergehend wir besuch haben.
*

Ihr habt aber ganz schön oft Besuch, der euch am *piiiiiep* hindert. Den würd ich solange vor die Tür setzen. Was heißt zuviele männliche Hormone? Habe ich auch...was nimmste denn jetzt?
xXMäusiXx
20968 Beiträge
02.04.2011 12:03
Zitat von Flitzpiepe08:

Zitat von Mäuschen87:

Hallo Mädels,
*

Ihr habt aber ganz schön oft Besuch, der euch am *piiiiiep* hindert. Den würd ich solange vor die Tür setzen. Was heißt zuviele männliche Hormone? Habe ich auch...was nimmste denn jetzt?

Ich nehme jeden Abend eine halbe Tablette Prednisolon 5mg Die sollen wohl den männlichen wert wieder sinken (glaub ich)
Naja und ein Eisprung hatte ich auch nicht im letzten Zyklus da war der Wert zu niedrig, aber ich hoffe, dass ich diesmal wirklich ein habe.
Moosmutzel
2293 Beiträge
04.04.2011 22:13
Uiii, Mäuschen Du bist als nächste schwanger... Dann kugeln hier wirklich alle rum... Bei meiner Freundin hat die Therapie super angeschlagen. Sie hat es nicht bereut, dass sie´s gemacht hat... *Daumen-drück*

Moosmutzel
2293 Beiträge
04.04.2011 22:15
Wieso könnt ihr denn nicht "schmusen", wenn ihr Besuch habt?

Schlaft ihr alle in einem Bett oder Zimmer???

Ab in die Federn Mäuschen!!!
Moosmutzel
2293 Beiträge
04.04.2011 22:17
Achtung!!! Achtung!!! Achtung!!!

Hier kommt ein Outing...
.
.
.
.
.
.