**♥Kindlein kommt_Hibbelthread 2010♥**
30.09.2010 03:22
Zitat von Mäuschen87:
..............Die Kindlein kommt_Hibbelthreadliste
..............
![]()
![]()
![]()
........... Die Hibbeltanten
...........
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
~
~
~
~
~
~
~
~
~
~
![]()
>Panther-Mami...... -> Andrea ..... -> 23 Jahre ..... -> ÜZ ? ..... -> NMT: 30.09.2010
>Teswes ...... -> Sandra ..... -> 26 Jahre ..... -> ÜZ 4 ..... -> NMT: 2.10.2010
>Maus28 ...... ->Daniela ..... -> 28 Jahre ..... -> ÜZ 4 ...... -> NMT: 4.10.2010
>Kleene-zicke83...... -> Katja ..... -> 27 Jahre ..... -> ÜZ 20 ...... -> NMT: 5.10.2010
>s.-mami-07.... -> chrissy .... -> 24 Jahre ....-> ÜZ 16 .... -> NMT: 5.10.2010
>Nicci85 ...... -> Nicole ..... -> 25 Jahre ..... -> ÜZ 3...... -> NMT: 9.10.2010
>Nelly07 ...... -> Corinna ..... -> 26 Jahre ..... -> ÜZ 2 ...... -> NMT: 10.10.2010
>Annhase ...... -> Anna ..... -> 24 Jahre ..... -> ÜZ 1 ..... -> NMT: 11.10.2010
>Sana85 ...... -> Sandra ..... -> 24Jahre ..... -> ÜZ 2 ..... -> NMT: 14.10.2010
>Mäuschen87 .....-> Kathi ..... -> 22 Jahre ....-> ÜZ 9 ..... -> NTM : 16.10.2010
>Niesi87 ...... -> Denise ..... -> 22 Jahre ..... -> ÜZ 13...... -> NMT: 16.10.2010
>bellaminze .....-> Michelle ..... -> 22 Jahre ....-> ÜZ 2 ..... -> NMT : 17.10.2010
>Lia ...... -> Moni ..... -> 30 Jahre ..... -> ÜZ 1...... -> NMT: 07.11.2010
du hast vergessen das se im 2 ÜZ ist ...aber sonst haste dis voll schön gemacht meine süße

30.09.2010 09:27
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Sana85:
danke![]()
Naja hibbelpause nicht direkt, aber wir haben in diesem zyklus mal nur nach lust und laune, und nicht nach kalender. messe auch mal keine temp, trinke keinen kindlein komm tee mehr,... ich gehs jetzt einfach mal ruhiger an.. wenns passiert dann ists wunderschön, und wenn nicht ist auch nicht schlimm.. nachdem ich noch einige mal zum ZA muss wärs kein nachteil wenns erstmal nicht klappt!!
und wie siehts bei dir so aus?
achso okay ....dachte schon du machst jetzt pause![]()
du sag mal woher holst du dir deinen Kindlein komm tee ??und was bezahlste dafür immer ?
ich hoffe es stört dich nicht das ich frage !
![]()
hihi ich muss am 18.10 zu meiner FA und dann besprechen wir was wir machen werden , weil es ja jetzt schon so lange dauert bei uns ...
bei uns ist alles i.o. weißte und da es net geklappt hat in den zwei jahren wollen wir mal sehen was jetzt kommt![]()
bin schon voll gespannt![]()
bei mir sieht net so schön aus ich denke meine ES war schon und ich hab ihn wenn es denn so ist , verpasst![]()
![]()
naja jetzt mache ich diesen monat noch zu ende messen und ovu´s und dann hab ich ja eh dis gespräch mit meiner FA !![]()
![]()
Also ich habe den Tee im Traude-Trieb-Shop für 14,90€ glaub ich bestellt. Schmeckt mir ganz gut und mein Zyklus ist relativ regelmässig dadurch. Habe auch mehr ZS seitdem ich ihn trinke.
Ach ihr bastelt schon seit 2 jahren - naja leider kann man das ja nicht erzwingen und planen - und wenn es eine grundregel gäbe um schwanger zu werden würden wir alle im 1.ÜZ schwanger sein.. doch leider ist es nicht so einfach.... da müssen wir einfach nur abwarten und hoffen dass es bald sein soll....
ich bin zwar erst im 2.ÜZ, aber bin trotzdem sooo ungeduldig und so baby-fixiert, dass es wirklich erschreckend ist

diesen zyklus jetzt bin ich gottseidank bissl ruhiger, da ich ja derzeit nicht unbedingt schwanger werden möchte sondern zuerst alles beim ZA abschließen möchte und wir mal nicht nach Kalender geherzelt haben, denke ich auch nicht dass es geklappt haben könnte......
wünsche euch beiden alles alles gute dass es bald klappt!!!!
30.09.2010 12:19
Zitat von Mäuschen87:
..............
![]()
![]()
![]()
...........
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
~
~
~
~
~
~
~
~
~
~
![]()
>Panther-Mami...... -> Andrea ..... -> 23 Jahre ..... -> ÜZ ? ..... -> NMT: 30.09.2010
>Teswes ...... -> Sandra ..... -> 26 Jahre ..... -> ÜZ 4 ..... -> NMT: 2.10.2010
>Maus28 ...... ->Daniela ..... -> 28 Jahre ..... -> ÜZ 4 ...... -> NMT: 4.10.2010
>Kleene-zicke83...... -> Katja ..... -> 27 Jahre ..... -> ÜZ 20 ...... -> NMT: 5.10.2010
>Nicci85 ...... -> Nicole ..... -> 25 Jahre ..... -> ÜZ 3...... -> NMT: 9.10.2010
>Nelly07 ...... -> Corinna ..... -> 26 Jahre ..... -> ÜZ 2 ...... -> NMT: 10.10.2010
>Annhase ...... -> Anna ..... -> 24 Jahre ..... -> ÜZ 1 ..... -> NMT: 11.10.2010
>Sana85 ...... -> Sandra ..... -> 24Jahre ..... -> ÜZ 2 ..... -> NMT: 14.10.2010
>Mäuschen87 .....-> Kathi ..... -> 22 Jahre ....-> ÜZ 9 ..... -> NTM : 16.10.2010
>Niesi87 ...... -> Denise ..... -> 22 Jahre ..... -> ÜZ 13...... -> NMT: 16.10.2010
>bellaminze .....-> Michelle ..... -> 22 Jahre ....-> ÜZ 2 ..... -> NMT : 17.10.2010
du hast vergessen das se im 2 ÜZ ist ...aber sonst haste dis voll schön gemacht meine süße![]()
ups stimmt

30.09.2010 12:20
Zitat von Sana85:
Also ich habe den Tee im Traude-Trieb-Shop für 14,90€ glaub ich bestellt. Schmeckt mir ganz gut und mein Zyklus ist relativ regelmässig dadurch. Habe auch mehr ZS seitdem ich ihn trinke.
Ach ihr bastelt schon seit 2 jahren - naja leider kann man das ja nicht erzwingen und planen - und wenn es eine grundregel gäbe um schwanger zu werden würden wir alle im 1.ÜZ schwanger sein.. doch leider ist es nicht so einfach.... da müssen wir einfach nur abwarten und hoffen dass es bald sein soll....
ich bin zwar erst im 2.ÜZ, aber bin trotzdem sooo ungeduldig und so baby-fixiert, dass es wirklich erschreckend istalles dreht sich im kopf nur noch um ovus, temperatur, jedes zwicken und ziehen wird gleich als ss-anzeichen gedeutet.... naja
diesen zyklus jetzt bin ich gottseidank bissl ruhiger, da ich ja derzeit nicht unbedingt schwanger werden möchte sondern zuerst alles beim ZA abschließen möchte und wir mal nicht nach Kalender geherzelt haben, denke ich auch nicht dass es geklappt haben könnte......
wünsche euch beiden alles alles gute dass es bald klappt!!!!
genau die krümel kommen wann se wollen und nicht wann wir es wollen !
ohh naja man sagt ja meistens klappts wenn man gar nicht mit rechnet

ja das stimmt man wird echt schon fast verrückt bei dem ganzen gehibbel....
danke das wünsche ich euch auch !

30.09.2010 12:21
ich bin sooooooooo müde
ich möchte sooo gerne n bissel schlafen aber leider geht das nicht.

ich möchte sooo gerne n bissel schlafen aber leider geht das nicht.

30.09.2010 12:21
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Mäuschen87:
..............
![]()
![]()
![]()
...........
![]()
![]()
![]()
![]()
.
.
~
~
~
~
~
~
~
~
~
~
![]()
du hast vergessen das se im 2 ÜZ ist ...aber sonst haste dis voll schön gemacht meine süße![]()
ups stimmt![]()
hihi

30.09.2010 12:22
Zitat von Mäuschen87:
ohje das hört sich gar nicht gut anich kann verstehen, dass du hin und her gerissen bist
![]()
Ich weiß auch nicht was ich in dieser Situation tun würde![]()
hmm selbst wenn ich die Pille jezz nehme für en halbes Jahr,dann gewöhnt sich derKörper dran und dann höre ich plötzlich auf..is dasnich ne größere Belastung als jezz schon?
Ich hab keene Ahnung..meine Frauenärztin is auch nich mehr die ,die sie mal war..mit ihr kann ich gar nichmehr gut reden =/ Die andere Ärztin is doof und zu weit weg,dann gibts noch en Mann als Arzt und eine,die jezz leider aufgehört hat..kann also nich wechseln..is echtzum Mäuse melken =(
30.09.2010 12:25
Zitat von Nicci85:
Zitat von Mäuschen87:
ohje das hört sich gar nicht gut anich kann verstehen, dass du hin und her gerissen bist
![]()
Ich weiß auch nicht was ich in dieser Situation tun würde![]()
hmm selbst wenn ich die Pille jezz nehme für en halbes Jahr,dann gewöhnt sich derKörper dran und dann höre ich plötzlich auf..is dasnich ne größere Belastung als jezz schon?
Ich hab keene Ahnung..meine Frauenärztin is auch nich mehr die ,die sie mal war..mit ihr kann ich gar nichmehr gut reden =/ Die andere Ärztin is doof und zu weit weg,dann gibts noch en Mann als Arzt und eine,die jezz leider aufgehört hat..kann also nich wechseln..is echtzum Mäuse melken =(
ist der Mann denn auch Frauenarzt?

Naja wenn du die Pille wieder nimmst wird dein Zyklus wieder regelmäßig und dann wenn du die wieder absetzt kann es sein, dass du sofort schwanger wirst.

30.09.2010 12:30
Zitat von Mäuschen87:
ich bin sooooooooo müde![]()
ich möchte sooo gerne n bissel schlafen aber leider geht das nicht.![]()
Ich bin auch seit 3 Tagen permanent müde und mir is jeden früh kotzübel =( Hoffentlich werde ich nich krank =/
Zitat von Mäuschen87:
ist der Mann denn auch Frauenarzt?Warum wechselst du denn nicht zu ihm?
Naja wenn du die Pille wieder nimmst wird dein Zyklus wieder regelmäßig und dann wenn du die wieder absetzt kann es sein, dass du sofort schwanger wirst.![]()
Ja isser auch,der wäre sogar hier in meiner Straße und ich hätte es nich immer so weit zum laufen

Klingt gut mit dem sofort schwanger werden...

Ichweiss echt nich,wie ich mich nu verhalten soll,denn ich soll ja anfangen,wenn de Blutung wieder stärker wird und das is ja nun jezz der Fall..jezz hab ich de Mens richtig und es tut auch richtig weh..Obwohl ich sie ja schon seit dem 4.9.hab =/
30.09.2010 12:33
Zitat von Nicci85:
Zitat von Mäuschen87:
Ich bin auch seit 3 Tagen permanent müde und mir is jeden früh kotzübel =( Hoffentlich werde ich nich krank =/
Zitat von Mäuschen87:
Naja wenn du die Pille wieder nimmst wird dein Zyklus wieder regelmäßig und dann wenn du die wieder absetzt kann es sein, dass du sofort schwanger wirst.![]()
Ja isser auch,der wäre sogar hier in meiner Straße und ich hätte es nich immer so weit zum laufenAber zu nem Mann möchte ichungern gehen =/ So blöd es klingt,aber ich find mich untenrum grottenhäßlich,echt wiederlich und ich möchte das niemanden zeigen..meine Ärztin hab ich nu schon seit 10 Jahren und sie kennt mich
![]()
Klingt gut mit dem sofort schwanger werden...![]()
Ichweiss echt nich,wie ich mich nu verhalten soll,denn ich soll ja anfangen,wenn de Blutung wieder stärker wird und das is ja nun jezz der Fall..jezz hab ich de Mens richtig und es tut auch richtig weh..Obwohl ich sie ja schon seit dem 4.9.hab =/
dem oben zu stimm

also ich würde auch sagen versuche es doch mit der pillenpause , dann ist doch die chance wieder höher ss zu werden

30.09.2010 12:35
Zitat von Nicci85:
Zitat von Mäuschen87:
Zitat von Mäuschen87:
Ja isser auch,der wäre sogar hier in meiner Straße und ich hätte es nich immer so weit zum laufenAber zu nem Mann möchte ichungern gehen =/ So blöd es klingt,aber ich find mich untenrum grottenhäßlich,echt wiederlich und ich möchte das niemanden zeigen..meine Ärztin hab ich nu schon seit 10 Jahren und sie kennt mich
![]()
Klingt gut mit dem sofort schwanger werden...![]()
vielleicht würde es ja schon helfen, wenn du die Pille 3 Monate nimmst.

Ich bin übrigens bei einen Mann und man muss sich da wirklich nicht schämen

30.09.2010 12:51
Zitat von Mäuschen87:
vielleicht würde es ja schon helfen, wenn du die Pille 3 Monate nimmst.Rede am besten nochmal mit deiner FA darüber
![]()
Ich bin übrigens bei einen Mann und man muss sich da wirklich nicht schämen![]()
Ich weiss nich,ich kanns irgendwie nich..könnte meine Sorgen und Ängste irgendwie keinem Mann erzählen,der das nich selber fühlen kann...selbst wenn er vielleicht noch soooo nett sein kann

na die Ärztin meinte,ich solle siemind.6 Monate nehmen..und das is schon ne lange Zeit =/
Hab halt immer noch so das Gefühl,das es ja diesen oder nächsten Monat klappen könnte

Zudem wollen wir ja umziehen im Dezember,und wenn ichwüsste das es jezz schon geklappt hätte mit dem Baby,könnten wir gleich eine größere Wohnung suchen(wollten ja eig.n Haus neubauen und das dauert ja auch lange und hier wo ich jezz wohne,muss ich unbedingt raus..ich halts hier nich mehr aus) und ansonsten suchen wir nur ne kleinere Wohnung,aber wenns DANN klappt,isses auch blöd und wir müssen wieder umziehen..darauf hab ich auch keine Lust..sind ja auch hohe Kosten und Wege immer mit verbunden =/
30.09.2010 12:52
dem oben zu stimm![]()
also ich würde auch sagen versuche es doch mit der pillenpause , dann ist doch die chance wieder höher ss zu werden![]()
Das kann sein,aber immerhin soll ich die mind.6 Monate nehmen..un das is ne lange zeit...dann wird der Altersunterschied ja immer größer

30.09.2010 15:37
Zitat von Nicci85:
Zitat von Mäuschen87:
vielleicht würde es ja schon helfen, wenn du die Pille 3 Monate nimmst.Rede am besten nochmal mit deiner FA darüber
![]()
Ich bin übrigens bei einen Mann und man muss sich da wirklich nicht schämen![]()
Ich weiss nich,ich kanns irgendwie nich..könnte meine Sorgen und Ängste irgendwie keinem Mann erzählen,der das nich selber fühlen kann...selbst wenn er vielleicht noch soooo nett sein kann![]()
na die Ärztin meinte,ich solle siemind.6 Monate nehmen..und das is schon ne lange Zeit =/
Hab halt immer noch so das Gefühl,das es ja diesen oder nächsten Monat klappen könnte![]()
Zudem wollen wir ja umziehen im Dezember,und wenn ichwüsste das es jezz schon geklappt hätte mit dem Baby,könnten wir gleich eine größere Wohnung suchen(wollten ja eig.n Haus neubauen und das dauert ja auch lange und hier wo ich jezz wohne,muss ich unbedingt raus..ich halts hier nich mehr aus) und ansonsten suchen wir nur ne kleinere Wohnung,aber wenns DANN klappt,isses auch blöd und wir müssen wieder umziehen..darauf hab ich auch keine Lust..sind ja auch hohe Kosten und Wege immer mit verbunden =/
Also ich kann irgendwie mit meinen FA am besten reden

Also ich würde auch wenn du jetzt 6 Monate die Pille nimmst trotzdem schon mal eine größere Wohnung suchen.

In der Zeit wo das Kind noch nicht da ist kannst du ja für das andere Kind ein spielzimmer einrichten oder als Bürozimmer nehmen usw.

30.09.2010 15:38
Schnuggiputz?
Ich hab wieder bessere Laune
erzähl ich dir aber alles nachher in einer PN oder per telefon
Ich werde mich jetzt erstmal ne stunde hinlegen

Ich hab wieder bessere Laune

erzähl ich dir aber alles nachher in einer PN oder per telefon

Ich werde mich jetzt erstmal ne stunde hinlegen

- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt