Mütter- und Schwangerenforum

♥Neulinge! Wir möchten zum ersten Mal Schwanger werden und sind am hibbeln♥

Gehe zu Seite:
Tinka-Bell
774 Beiträge
19.08.2010 23:23
Zitat von Hasüüü:

Hey Mädels,

Da ich ja heute meine letzte Pille nehme, hab ich mir schonmal Folsäure geholt, hab mir jetzt ne Packung von Doppelherz (Folsäure 800) geholt, von Schlecker denke die ist ok. Nehmt Ihr denn sonst noch was Mönchspfeffer, bestimmte Tees oder sonst dergleichen?! LF. ich glaub ich werd sonst erstmal nichts nehmen, glaub man wird sich dadurch nur noch mehr verrückt machen.

also ich nehme nur die folsäuretabletten. wollte es auch mit den tees und so probieren aber da hab ich mir auch gedacht das das ganze evtl zuviel des guten sein könnte. außerdem hab ich mal gehört das starke nahrungsumstellung auch einfluss auf deinen körper hat. zb veränderung des zervixschleims ect. obs stimmt weiß ich nicht aber ich werde auf jeden fall nicht meine ganze ernährung umstellen oder irgendwelche vitamintabletten usw. nehmen.
schließlich haben dutzende frauen es auch ohne irgendwelchen schnick schnack geschafft schwanger zu werden.
mit rauchen brauche ich gott sei dank nicht aufhören weil ich nichtraucher bin. und alkohol trinke ich sooo selten und in maßen...
also ich veränder einfach nichts.
püppi83
29 Beiträge
20.08.2010 07:44
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von püppi83:

negativ (SS-Test von Rossmann)

Tut mir leid für dich
Drück dir die Daumen für den nächsten Versuch

Danke schön, ich hoffe hier sind ein paar SS-Vieren von dir angekommen
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Tinka-Bell
774 Beiträge
21.08.2010 00:24
na toll!
hab mir zur ablenkung ein aquarium gekauft ... hatt auch eigtl super funktioniert ...
nur ... blöd das mein einer fisch jetzt babys bekommen hat!!!
hätte keine guppys nehmen sollen ... grrrrr ...
Zajury
2158 Beiträge
21.08.2010 09:10
ne hättest du nicht die vermehren sich chlimmer als kanickel!!!
Tinka-Bell
774 Beiträge
21.08.2010 12:18
naja, er heißt ja auch nicht umsonst "millionenfisch"...

Tinka-Bell
774 Beiträge
22.08.2010 13:46
nichts mehr los hier ... !?!
Tinka-Bell
774 Beiträge
22.08.2010 19:02
also ich werde ab dem nächsten zyklus mit dem tempimessen anfangen! die seite die ich dafür benutzen werde: http://www.mynfp.de/start/
mal gucken wie ich damit zurecht komme ...
ich muss mir nur noch ein termometer mit zweistelliger nachkommazahl kaufen...
macht jemand mit??????
teswes
382 Beiträge
22.08.2010 19:11
Hallo wollt mal eine frage stellen enn ich darf??

hatte am Do. errechneten Eisprung und hatte dann im ausfluss minimal blut und leichtes ziehen im Unterleib? Fr, war der aF wieder normal hatte nur noch das leichte ziehen, kennt das jemand????????
22.08.2010 20:04
Zitat von Tinka-Bell:

also ich werde ab dem nächsten zyklus mit dem tempimessen anfangen! die seite die ich dafür benutzen werde: http://www.mynfp.de/start/
macht jemand mit??????

Ja ich würde da auch gerne mit machen
Man soll ja alles mal ausprobiert haben. Muss mir dann auch noch nen neues Thermometer zulegen, habe nur noch eins ausm Mittalalter
Tinka-Bell
774 Beiträge
22.08.2010 22:09
Zitat von teswes:

Hallo wollt mal eine frage stellen enn ich darf??

hatte am Do. errechneten Eisprung und hatte dann im ausfluss minimal blut und leichtes ziehen im Unterleib? Fr, war der aF wieder normal hatte nur noch das leichte ziehen, kennt das jemand????????

ich hab von einer einnistungsblutung gehört... aber selber hatte ich das noch nicht! ob es das sein könnte kann ich also nicht mit sicherheit sagen...
hmmm...keine ahnung...
22.08.2010 22:13
hallo mädels,

ich hab ein paar problemchen mit meinen ovulationstest, mache das zum ersten mal habe vorgestern angefangen immer 14 uhr gestet, erst war eine leichte linie zusehen, gestern gar keine und heute wieder leicht..
wie ist das bei euch so?was hbat ihr für erfahrungen gemacht und wie lange macht ihr das schon?
Tinka-Bell
774 Beiträge
22.08.2010 22:15
Zitat von finn2011:

Zitat von Tinka-Bell:

macht jemand mit??????

Ja ich würde da auch gerne mit machen
Man soll ja alles mal ausprobiert haben. Muss mir dann auch noch nen neues Thermometer zulegen, habe nur noch eins ausm Mittalalter

ja cool! dann sind wir ja schon zu zweit!
(das termometer muss aber zwei stellen nach dem komma haben!)
bin mal gespannt wie das wird und obs was bringt!
mein neuer zyklus fängt so um den 2. oder 3. sep. an.... dann wird jeden morgen nach dem aufwachen gemessen.

Tinka-Bell
774 Beiträge
22.08.2010 22:22
Zitat von mia2011:

hallo mädels,

ich hab ein paar problemchen mit meinen ovulationstest, mache das zum ersten mal habe vorgestern angefangen immer 14 uhr gestet, erst war eine leichte linie zusehen, gestern gar keine und heute wieder leicht..
wie ist das bei euch so?was hbat ihr für erfahrungen gemacht und wie lange macht ihr das schon?

also ich teste mir morgenurin (weiß aber nicht ob das wichtig ist).
ich habe erst einen zyklus mit ovulationstests gearbeitet. da fing es an einem tag mit einer leichten linie an (hab mir meinen eisprung ungefähr vorher ausgerechnet und hab dann zwei tage vorher angefangen mit den tests) und wurde dann stärker ( was mit dem tag des eisprungs, mit einem tag verspätung, gut passte) und schwächte dann wieder ab. weil das zeitlich mit der berechnung relativ gut passte hab ich wieder auf die ovus verzichtet...
hab daher nicht viel erfahrung und bin auch überfragt warum du einen tag dazwischen keine linie hattest ...
keine ahnung...
22.08.2010 22:28
also ich weiß auch nicht was das soll, bin jetzt genau 14 tage nach dem ersten tag der periode...
meine themperatur ist auch immer noch unten also verpasst hab ich ihn noch nicht..
mal sehen was die tests morgen anzeigen..
22.08.2010 22:31
Zitat von mia2011:

also ich weiß auch nicht was das soll, bin jetzt genau 14 tage nach dem ersten tag der periode...
meine themperatur ist auch immer noch unten also verpasst hab ich ihn noch nicht..
mal sehen was die tests morgen anzeigen..

wie lange übt ihr denn schon, und wann hast du die pille abgesetzt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt