♥Neulinge! Wir möchten zum ersten Mal Schwanger werden und sind am hibbeln♥
22.08.2010 22:36
Zitat von mia2011:
bin im 9.ÜZ
hmm das mit linie erst schwach und dann wieder weg, hatte ich noch nicht
aber kann ja sein, dass du diesen Monat vllt keinen ES hattest, man hat ja auch mal Monate dazwischen, woe keiner ist.
22.08.2010 22:39
Zitat von finn2011:
Zitat von mia2011:
bin im 9.ÜZ
hmm das mit linie erst schwach und dann wieder weg, hatte ich noch nicht![]()
aber kann ja sein, dass du diesen Monat vllt keinen ES hattest, man hat ja auch mal Monate dazwischen, woe keiner ist.
also bis jetzt hatte ich immer einen, sehr komisch und das würde mich natürlich tiiiierich ärgern
22.08.2010 22:41
Zitat von mia2011:
Zitat von finn2011:
Zitat von mia2011:
bin im 9.ÜZ
also bis jetzt hatte ich immer einen, sehr komisch und das würde mich natürlich tiiiierich ärgern![]()
also ich habe mal gehört, dass es auch mal ein paar Monate im Jahr gibt, an denen man keinen ES hat.
Aber mach doch die nächsten Tage nochmal nen paar Ovus, vllt hat sich der ES ja auch einfach nur verschoben.
23.08.2010 11:38
@tinka-bell das mit dem emprie messen auch ich auch und die seite die du da hast zum eintagen benutze ich auch die ist echt gut!
@teswes so wie ich gehört habe ist es bei einigen frauen so das ab und an mal haben wen sie ihren Es haben oder auch halt bei er einnistung .
beim ES hatte ich es noch nicht aber bei einnistung hatte ich SB.
also skann alles oder auch nicht bedeten.
@teswes so wie ich gehört habe ist es bei einigen frauen so das ab und an mal haben wen sie ihren Es haben oder auch halt bei er einnistung .
beim ES hatte ich es noch nicht aber bei einnistung hatte ich SB.
also skann alles oder auch nicht bedeten.
23.08.2010 17:10
Zitat von finn2011:
Zitat von mia2011:
bin im 9.ÜZ
ich mach seit 3 Tagen jeden tag ovus bis jetzt immer nur eine leichte Linie. lauf Es rechner ist mein ES am 27.8 falls man danach gehen kann, abwarten denn der ovu zeigt den zweiten strich erst deutlcih an wenn man 24-48stunden vor dem es ist
24.08.2010 12:35
so mädels,
also alles blöd, am 22. hätte ich ja normal meinen ES haben müssen, war aber nix themperatur immer noch unten und ovulationstests, können sich irg wie nicht entscheiden ob leichter strich oder gar keiner, jeden tag was anderes...ich werd verrückt...
man das ist die erste woche gewesen in der mein freund durchgehend bei mir war und ab nächste woche ist er wieder nur am wochenende zu hause, ist doch echt bescheuert das ich jetzt keinen ES hatte...ist mir noch nie passiert, alles war immer super genau und kaum will ich das mit den Ovutests ausprobieren bekomm ich keinen ES mehr und die blöde Themperatur steigt null
also alles blöd, am 22. hätte ich ja normal meinen ES haben müssen, war aber nix themperatur immer noch unten und ovulationstests, können sich irg wie nicht entscheiden ob leichter strich oder gar keiner, jeden tag was anderes...ich werd verrückt...
man das ist die erste woche gewesen in der mein freund durchgehend bei mir war und ab nächste woche ist er wieder nur am wochenende zu hause, ist doch echt bescheuert das ich jetzt keinen ES hatte...ist mir noch nie passiert, alles war immer super genau und kaum will ich das mit den Ovutests ausprobieren bekomm ich keinen ES mehr und die blöde Themperatur steigt null
24.08.2010 13:03
Zitat von mia2011:
so mädels,
man das ist die erste woche gewesen in der mein freund durchgehend bei mir war und ab nächste woche ist er wieder nur am wochenende zu hause, ist doch echt bescheuert das ich jetzt keinen ES hatte...ist mir noch nie passiert, alles war immer super genau und kaum will ich das mit den Ovutests ausprobieren bekomm ich keinen ES mehr und die blöde Themperatur steigt null![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
vllt hat sich dein es ja nur verschoben und findet noch statt. ich weiß nicht in wie weit man sich auf diese tests und die temperatur verlassen kann?!? ich kenne mich zwar noch nicht so gut mit dem tempimessen aus aber steigt die temeratur nicht wenn der es bereits gewesen ist?
vllt kommt der ja echt noch.
habt ihr denn trotzdem ge
elt?
24.08.2010 13:12
jaaa haben geherzelt, jeden zweiten tag...naja diese woche ist mein schatz ja noch da, vll tut sich ja noch was mit dem ES also heute morgen war die Themperatur immer noch unten, hoffentlich geht sie morgen hoch, dann bin ich sehr beruhigt...an was liegt es den wenn plötzlich kein ES mehr statt findet?hat da jemand ne ahnung?
24.08.2010 13:17
also ich habe z.b. diesmal kein spinnbaren zervixschleim. könnte daran liegen das ich auch keinen ES hatte.
woran das liegt weiß ich auch nicht...
hier ist irgendwo ein thema wo eine auch keinen spinnbaren zervixschleim hatte und da meinte jemand das eine frau zwischen 20-30, 10-12 eisprünge im jahr hat. also kann das auch mal vorkommen das man mal keinen hat. das muss keinen besonderen grund oder ursache haben ... ist wohl mal so.
woran das liegt weiß ich auch nicht...
hier ist irgendwo ein thema wo eine auch keinen spinnbaren zervixschleim hatte und da meinte jemand das eine frau zwischen 20-30, 10-12 eisprünge im jahr hat. also kann das auch mal vorkommen das man mal keinen hat. das muss keinen besonderen grund oder ursache haben ... ist wohl mal so.
24.08.2010 13:19
echt blöd...naja ich hab am 14.9. einen termin beim FA und dann muss die sich am besten den ganzen nachmittag zeit nehmen, wiel so viel fragen wie ich habe
ja und bekommt man dann trotzdem seine periode?un wann ist dann der nächste ES
?
?
24.08.2010 13:26
hey hey bin gaNZ neu hier und auch ganz hippelig
mein name ist sabrina und ich bin 23 jahre alt und komme aus nürnberg!
mein name ist sabrina und ich bin 23 jahre alt und komme aus nürnberg!
24.08.2010 13:26
Zitat von mia2011:
echt blöd...naja ich hab am 14.9. einen termin beim FA und dann muss die sich am besten den ganzen nachmittag zeit nehmen, wiel so viel fragen wie ich habe![]()
?
ob man trotzdem seine tage bekommt ist ne gute frage! weil ich auch mal gehört habe das man sie nur bekommt wenn man auch einen eisprung hatte...
wann der nächste ES dann kommt? gute frage ...
hab ich mir noch gar keine gedanken drüber gemacht.
notier dir die fragen und überhäufe deinen frauenarzt!!!
da merkt man mal wie wenig man über seinen eigenen körper weiß ...
kannst ja dann berichten was er gesagt hat!
24.08.2010 13:28
Zitat von LaSonadora:
hey hey bin gaNZ neu hier und auch ganz hippeligmein name ist sabrina und ich bin 23 jahre alt und komme aus nürnberg!
![]()
wie lange hibbelst du denn schon?
24.08.2010 13:30
ja ich bin mal gespannt ob ich dann meine tage bekomme oder ob sich jetzt alles total umschmeist, wäre echt ärgerlich!
ich berichte dann alles, wann hast du den nächsten Termin bei FA, hast du überhaupt schon mal mit ihm über deinen Kinderwunsch gesprochen?
an die Neue!
ich berichte dann alles, wann hast du den nächsten Termin bei FA, hast du überhaupt schon mal mit ihm über deinen Kinderwunsch gesprochen?
an die Neue! - Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt