♥Neulinge! Wir möchten zum ersten Mal Schwanger werden und sind am hibbeln♥
24.08.2010 14:04
Zitat von Tinka-Bell:
Zitat von jeaniexxx:
Zitat von Tinka-Bell:
ja wenn ich den bluttest mache und mit meinen hormonen stimmt was nicht ist das gut ... weil ich dann dementsprechend medikamente bekommen würde.
stellt er aber auch anhand des titers fest, dass ich die impfung brauche muss ich mich impfen lassen und soll isogar für die zeit die pille wieder nehmen....
grrr...
ich würd an deiner stelle mit kondom verhüten bringst mit der pille deinen zyklus doch dann wieder durcheinander
je genau, dass werde ich dem herrn doctor dann auch sagen. sonst muss ich evtl ja noch länger warten. und das will doch keiner ... !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber de FA sollte des doch eigl auch genauso sehen oder nicht.....
klingt als wäre der nich so nett....
24.08.2010 14:10
Zitat von jeaniexxx:
Zitat von Tinka-Bell:
Zitat von jeaniexxx:
Zitat von Tinka-Bell:
ja wenn ich den bluttest mache und mit meinen hormonen stimmt was nicht ist das gut ... weil ich dann dementsprechend medikamente bekommen würde.
stellt er aber auch anhand des titers fest, dass ich die impfung brauche muss ich mich impfen lassen und soll isogar für die zeit die pille wieder nehmen....
grrr...
ich würd an deiner stelle mit kondom verhüten bringst mit der pille deinen zyklus doch dann wieder durcheinander
je genau, dass werde ich dem herrn doctor dann auch sagen. sonst muss ich evtl ja noch länger warten. und das will doch keiner ... !!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber de FA sollte des doch eigl auch genauso sehen oder nicht.....
klingt als wäre der nich so nett....![]()
also sonst ist er wirklich nett. ich denke, dass er nur vermeiden will das man in der zeit (bis die impfung "wirkt") nicht schwanger wird.
keine ahnung wie das ist wenn man doch in der zeit schwanger wird...schlecht fürs baby...die entwicklung?!? kein plan.
wie gesagt da er sonst wirklich nett ist wird es eine reine vorsichtsmaßnahme sein.
24.08.2010 14:12
am besten ich lasse mir nochmal einen termin geben und frage ihn! das ist mal ne idee...
dann lass ich auch den bluttest machen ... je eher desto besser...
MAAAAAANNNNNN!!!!
dann lass ich auch den bluttest machen ... je eher desto besser...
MAAAAAANNNNNN!!!!
24.08.2010 14:19
îst doch echt alles misst..
wen mein freund wüsste das ich hier fast jeden tag reinschreiben und was ich nicht alles tue für ein baby, also ovu und thempi un bla...er denkt nämlich ich lasse es alles auf mich zukommen aber gaaanz so ist es nicht!!
wen mein freund wüsste das ich hier fast jeden tag reinschreiben und was ich nicht alles tue für ein baby, also ovu und thempi un bla...er denkt nämlich ich lasse es alles auf mich zukommen aber gaaanz so ist es nicht!!
24.08.2010 14:24
wenn es einige dinge gibt wo ich nich weis ob pmr oder schwangerschaft zeichen....dann schrieb ich meist manchmal sieht er denn und sein gesicht fängt an mir strahlen...naja jetzt nach 5 üz red ich nimmmer mit ihm über manche sachen weil er sichs auch stark wünscht und es ihm genauso scheiße geht wie mir wenns weider nicht geklappt hat
24.08.2010 14:27
Zitat von mia2011:
îst doch echt alles misst..
wen mein freund wüsste das ich hier fast jeden tag reinschreiben und was ich nicht alles tue für ein baby, also ovu und thempi un bla...er denkt nämlich ich lasse es alles auf mich zukommen aber gaaanz so ist es nicht!!![]()
mein freund fand mich auch bekloppt. und das machte mich sehr traurig.
er wollte auch alles auf sich zukommen lassen. ich habe aber vor ein paar tagen nochmal mit ihm gesprochen und sagte dass ich mit ihm "zusammen" ein baby "machen" möchte. hab ihm dann auch über den zervixschleim, tempimessen usw. aufgeklärt und er hat auch richtig zugehört.
jetzt wollen wir das thema richtig ZUSAMMEN "bearbeiten". und ich darf ihm sogar sagen wann die "heißen" tage sind... was er vorher nie wissen wollte. rede doch auch nochmal mit deinem freund...
24.08.2010 14:29
wenns nicht geklappt hab und ich traurig bin macht er mich vorwürfe das es an mir liegt und ich mir einfach zuviel streß mache...
ich denke aber, dass er auch ein bissel traurig ist und das seine reaktion darauf ist.
ich denke aber, dass er auch ein bissel traurig ist und das seine reaktion darauf ist.
24.08.2010 14:31
Zitat von Tinka-Bell:
wenns nicht geklappt hab und ich traurig bin macht er mich vorwürfe das es an mir liegt und ich mir einfach zuviel streß mache...![]()
mein gott ich sollte mal auf die tastatur gucken...
24.08.2010 14:41
naja das wird alles schon...
wann wäre dann bei euch der schönste monat zum entbinden?
und wollt ihr danach noch ein kind bekommen?
gestern habe ich mal wieder auf den neffen von meinem freund aufgepasst, der ist jetzt 2 und 4 monate und redet fast nichts, aber hab ihn so lange mit Eis bestochen bis er meinen namen gesagt hat, hat gut funktioniert...mal sehen was er sagt wenn er mich heute sieht
wann wäre dann bei euch der schönste monat zum entbinden?
und wollt ihr danach noch ein kind bekommen?
gestern habe ich mal wieder auf den neffen von meinem freund aufgepasst, der ist jetzt 2 und 4 monate und redet fast nichts, aber hab ihn so lange mit Eis bestochen bis er meinen namen gesagt hat, hat gut funktioniert...mal sehen was er sagt wenn er mich heute sieht
24.08.2010 15:48
ich glaube ich habe keinen wunschmonat. nur dezember würde ich nicht so toll finden. wegen den späteren geburtstagen und weihnachten und so... aber wenn es dann kommen möchte dann darf es natürlich auch im dezember kommen...
ich bin erstmal froh wenn ich ein würmchen habe und mache mir ums 2. noch keine gedanken. aber ich hab früher immer gesagt das ich kein einzelkind haben möchte. die werden immer so verwöhnt sagt man.
also wer weiß...!
ich bin erstmal froh wenn ich ein würmchen habe und mache mir ums 2. noch keine gedanken. aber ich hab früher immer gesagt das ich kein einzelkind haben möchte. die werden immer so verwöhnt sagt man.
also wer weiß...!
24.08.2010 17:21
Hey Mädels
ich hab heut meine Mens bekommen!!! TOLL, TOLL, TOLL ! Ihr denkt jetzt auch ich hab einen an der Meise, aber nee hab ich nicht grins, hatte Donnerstag die letzte Pille genommen und normal hab ich dann 2 max 3 Tage später meine Mens,aber diesmal war es anders
diesmal 5 Tage nach absetzen. Hatte schon Angst das sich das jetzt hinzieht, aber zum Glück ja nicht!!
Geburtsmonat : Naja, mir eigentlich von der Sache her egal, hauptsache gesund. Wenn ich es mir aber dennoch aussuchen könnte dann in der Zeit April- September.
Ich kann mit meinem Mann nicht so drüber reden wegen Baby wie ich das gerne würde, denn er ist auch so "abwarten, Tee trinken" wenns nach mir geht dann wäre das Baby bereits da. Wenn ich im Laden Babysachen sehe und sag mal ohh süß oder guck mal wie niedlich verdreht er gleich die Augen und zieht ein Gesicht, weil Ihn das annervt. Versteh ich gar nicht, das ist so ein tolles Thema!!!
ich hab heut meine Mens bekommen!!! TOLL, TOLL, TOLL ! Ihr denkt jetzt auch ich hab einen an der Meise, aber nee hab ich nicht grins, hatte Donnerstag die letzte Pille genommen und normal hab ich dann 2 max 3 Tage später meine Mens,aber diesmal war es anders
diesmal 5 Tage nach absetzen. Hatte schon Angst das sich das jetzt hinzieht, aber zum Glück ja nicht!! Geburtsmonat : Naja, mir eigentlich von der Sache her egal, hauptsache gesund. Wenn ich es mir aber dennoch aussuchen könnte dann in der Zeit April- September.
Ich kann mit meinem Mann nicht so drüber reden wegen Baby wie ich das gerne würde, denn er ist auch so "abwarten, Tee trinken" wenns nach mir geht dann wäre das Baby bereits da. Wenn ich im Laden Babysachen sehe und sag mal ohh süß oder guck mal wie niedlich verdreht er gleich die Augen und zieht ein Gesicht, weil Ihn das annervt. Versteh ich gar nicht, das ist so ein tolles Thema!!!
24.08.2010 17:28
hi mädels bin neu hab mich heute schonmal vorgestellt
eigl wollt ich diesen monat nicht mehr hibbeln
bin auch noch nich so hibblig obwohl ich nur noch 4 tage hab
hab das gefühl das es nicht geklappt hat
aber diese übelkeit lässt mir keine ruhe mehr
und meine pickel spriesen aber heute seit heute nimmer
normalerweise ist mir nicht schlecht das hat ich nur im 2 üz weil ich mich so fertig gemacht habe
was denkt ihr???
mann ich wills endlich wissen
und wenns nich ss is dann würd ich gern wissen wo die blöde übelkeit herkommt
eigl wollt ich diesen monat nicht mehr hibbeln
bin auch noch nich so hibblig obwohl ich nur noch 4 tage hab
hab das gefühl das es nicht geklappt hat
aber diese übelkeit lässt mir keine ruhe mehr
und meine pickel spriesen aber heute seit heute nimmer
normalerweise ist mir nicht schlecht das hat ich nur im 2 üz weil ich mich so fertig gemacht habe
was denkt ihr???
mann ich wills endlich wissen
und wenns nich ss is dann würd ich gern wissen wo die blöde übelkeit herkommt
24.08.2010 17:44
mein körper hat mir auch streiche gespielt. ich hatte sonst nie dolle brustschmerzen und dann im 2ÜZ hatte ich sie eine woche vor NMT. außerdem hatte ich über den tag verteilt son nen komischen brechreiz. aber ich war nicht schwanger. eingebildet habe ich mir die anzeichen nicht (sie waren ja da) aber durch den stress den ich mir gemacht habe ... besser gesagt die aufregung ... hat mein körper verrückt gespielt.
umstellung durch absetzen der pille konnte es bei mir auch nicht sein weil ich sie schon vor einem jahr abgesetzt hatte. evtl. könnte das bei mir von den folio-tabletten kommen die ich seit april also seit dem ich am hibbeln bin nehme...
und wenn es nicht von den tabletten kommt dann ist wirklich mein körper schuld ... böser körper
umstellung durch absetzen der pille konnte es bei mir auch nicht sein weil ich sie schon vor einem jahr abgesetzt hatte. evtl. könnte das bei mir von den folio-tabletten kommen die ich seit april also seit dem ich am hibbeln bin nehme...
und wenn es nicht von den tabletten kommt dann ist wirklich mein körper schuld ... böser körper
25.08.2010 12:41
so Es wird mir heut in der Kurve angezeigt er oll vorgestern gewesen sein und wenn das stimmt (wo von ich stark ausgehe) dann hat sich dieer ÜZ erledigt, da mein schatz mom probleme mit seiner bandscheibe hat konnten wir ihn leider doch nicht nutzen. naja also soll die olle itte ganz bald kommen damit wir in den nächsten ÜZ starten können!!!
25.08.2010 15:40
Zitat von Zajury:
so Es wird mir heut in der Kurve angezeigt er oll vorgestern gewesen sein und wenn das stimmt (wo von ich stark ausgehe) dann hat sich dieer ÜZ erledigt, da mein schatz mom probleme mit seiner bandscheibe hat konnten wir ihn leider doch nicht nutzen. naja also soll die olle itte ganz bald kommen damit wir in den nächsten ÜZ starten können!!!
das ist ärgerlich. ich musste den letzen zyklus auch auf herzeln in der "heißenphase" verzichten.
das war bei mir aber iwie gar nicht schlimm, denn: dadurch dass ich wusste das ich den zyklus "abschreiben" konnte war ich halt total entspannt ohne aufregung usw... vllt wirkt sich das ja positiv auf meinen jetzigen zyklus aus...
und halt bei dir auch!
weißt du was ich meine?
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt