♥Neulinge! Wir möchten zum ersten Mal Schwanger werden und sind am hibbeln♥
24.08.2010 13:35
ich hippel seit noch nicht so langer zeit aber eigentlich viel zu lang wenn man so ein ungeduldiger mensch ist wie ich aber in der ruhe liegt die kraft
seit juni erst. und ihr?
aber hab seit sonntag (es-tag) so einen fiesen stechenden schmerz im linken unterbauch
muss heut zum arzt hoff nich das es iwas schlimmeres is.
seit juni erst. und ihr? aber hab seit sonntag (es-tag) so einen fiesen stechenden schmerz im linken unterbauch
muss heut zum arzt hoff nich das es iwas schlimmeres is.
24.08.2010 13:38
ich hatte ende juni meinen letzten termin und hab da auch meinen kinderwunsch angesprochen. hab dann einfach gesagt, dass ich schon ein jahr lang versuche schwanger zu werden.
er hat irgendwie gegrinst und mir kam es sofor als wenn er mich nicht ernst nimmt. und meinte dann auch das ein jahr ja gar nichts sei. mann müsste sich auf zwei jahre einstellen.
dann meinte er aber auch das er mal einen bluttest machen kann um mal nach meinen hormonen zu schauen und nach dem titer (rötelnimpfung muss man eigtl unbedingt haben wenn man schwanger werden will!) zu gucken um dann zu sehen ob ich die impfung unbedingt brauche. war bis jetzt aber noch nicht zum bluttest weil ich angt habe das ich mich nachimpfen lassen muss und dann drei monate hibbelpause einlegen muss. ich wei das ist vllt unverantwortlich aber mein kinderwunsch ist sooo groß.
und die ganzen frauen die ungewollt schwanger wurden haben bestimmt auch keine bestehende rötelnimpfung.
er hat irgendwie gegrinst und mir kam es sofor als wenn er mich nicht ernst nimmt. und meinte dann auch das ein jahr ja gar nichts sei. mann müsste sich auf zwei jahre einstellen.
dann meinte er aber auch das er mal einen bluttest machen kann um mal nach meinen hormonen zu schauen und nach dem titer (rötelnimpfung muss man eigtl unbedingt haben wenn man schwanger werden will!) zu gucken um dann zu sehen ob ich die impfung unbedingt brauche. war bis jetzt aber noch nicht zum bluttest weil ich angt habe das ich mich nachimpfen lassen muss und dann drei monate hibbelpause einlegen muss. ich wei das ist vllt unverantwortlich aber mein kinderwunsch ist sooo groß.
und die ganzen frauen die ungewollt schwanger wurden haben bestimmt auch keine bestehende rötelnimpfung.
24.08.2010 13:39
ich würde mich gern bei euch einreihen ich bin 19 und wir sind ende 6 üz
und natürlich ist die hoffnung groß das die kleinen zum ziel geschwommen sind
und natürlich ist die hoffnung groß das die kleinen zum ziel geschwommen sind
24.08.2010 13:45
meine FA meinte auch man sollte sie zwar schon haben die impfung aber wenn man dann halt schwanger is und sie nicht hat sehr gut aufpassen... und ganz genau die ganzen mamis die nicht gewusst haben das sie schwanger werden haben sicher 50% davon keine impfung.
24.08.2010 13:45
schön das hier mal wieder was los ist....erzählt mal von euch!
also ich weiß das ich die impfunge habe aber ob ich sie auffrichen muss kann ich auch noch nicht sagen...
ich hab ihn auch noch nicht so richtig drauf angesprochen weil er mich sicher auch nicht ersnt nimmt, aber am 14. ist er dran
also ich weiß das ich die impfunge habe aber ob ich sie auffrichen muss kann ich auch noch nicht sagen...
ich hab ihn auch noch nicht so richtig drauf angesprochen weil er mich sicher auch nicht ersnt nimmt, aber am 14. ist er dran
24.08.2010 13:48
ja wenn ich den bluttest mache und mit meinen hormonen stimmt was nicht ist das gut ... weil ich dann dementsprechend medikamente bekommen würde.
stellt er aber auch anhand des titers fest, dass ich die impfung brauche muss ich mich impfen lassen und soll isogar für die zeit die pille wieder nehmen....
grrr...
stellt er aber auch anhand des titers fest, dass ich die impfung brauche muss ich mich impfen lassen und soll isogar für die zeit die pille wieder nehmen....
grrr...
24.08.2010 13:54
hi ihr lieben wünsche euch einen wundrschönen tag mal schauen was er noch so bringt!!!
24.08.2010 13:55
hehe der arme
naja viel gibts da nich zu erzählen...bin mit mein schatz zwar erst 4 monate zusammen kennen uns aber seit 5 jahren wie die linke und die rechte brust
und haben deshalb ziemlich sicher gesagt wir wollen etwas was uns im leben für immer zusammen hält egal ob in einer partnerschaft oder nicht!
hab diese woche meine letzte woche urlaub
bin kinderpflegerin und arbeite in einen kinderhort im sozialen brennpunkt...
naja viel gibts da nich zu erzählen...bin mit mein schatz zwar erst 4 monate zusammen kennen uns aber seit 5 jahren wie die linke und die rechte brust
und haben deshalb ziemlich sicher gesagt wir wollen etwas was uns im leben für immer zusammen hält egal ob in einer partnerschaft oder nicht! hab diese woche meine letzte woche urlaub
bin kinderpflegerin und arbeite in einen kinderhort im sozialen brennpunkt...
24.08.2010 13:55
Zitat von Tinka-Bell:
ja wenn ich den bluttest mache und mit meinen hormonen stimmt was nicht ist das gut ... weil ich dann dementsprechend medikamente bekommen würde.
grrr...
ich würd an deiner stelle mit kondom verhüten bringst mit der pille deinen zyklus doch dann wieder durcheinander
24.08.2010 13:56
Zitat von Zajury:
hi ihr lieben wünsche euch einen wundrschönen tag mal schauen was er noch so bringt!!!
eben so !!!!!
24.08.2010 13:59
Zitat von jeaniexxx:
Zitat von Tinka-Bell:
grrr...
ich würd an deiner stelle mit kondom verhüten bringst mit der pille deinen zyklus doch dann wieder durcheinander
je genau, dass werde ich dem herrn doctor dann auch sagen. sonst muss ich evtl ja noch länger warten. und das will doch keiner ... !!!!
24.08.2010 13:59
Zitat von Tinka-Bell:
Zitat von Zajury:
eben so !!!!!
![]()
Na da bin ich auch mal gespannt... aber auch nen schönen tag
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt