Mütter- und Schwangerenforum

♥Neulinge! Wir möchten zum ersten Mal Schwanger werden und sind am hibbeln♥

Gehe zu Seite:
02.10.2010 12:50
Zitat von Zajury:

POSITIV klar und deutlich

wow!! herzlichen glückwunsch, freut mich für euch!!
schick uns ein paar viren!!
Anastasia1986
1317 Beiträge
02.10.2010 15:54
Zitat von Zajury:

POSITIV klar und deutlich

aaaaaaaaaahhhh ich drück dich ganz doll. herzlichen glückwunsch. alles alles gute und eine tolle kugelzeit. ich hoffe bei mir klappts auch, habe aber seit einigen tagen schmierblutungen
02.10.2010 19:35
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Eine schöne Kugelzeit!
Zajury
2158 Beiträge
02.10.2010 20:30
DANKE ihr lieben schau aber auch weiter bei euch rein will ja wissen wie es weiter geht!
und hier:
: :
02.10.2010 20:51
Glückwunsch auf von mir, du hast ja soooo gehofft und es hat geklappt. Und merkst du was oder davor??
Zajury
2158 Beiträge
03.10.2010 01:40
Zitat von Sabine82:

Glückwunsch auf von mir, du hast ja soooo gehofft und es hat geklappt. Und merkst du was oder davor??

ja schon seit ca 1 woche bin extrem reitzbar und das große geschäft geht schwer und seit 3tagen übelkeit und leichtes sodbrennen!
Zajury
2158 Beiträge
04.10.2010 10:32
so wieder da vom FA er hat sich super für uns gefreut man konnte noch nicht viel erkennen aber immerhin einen kleinen punkt den dottersack aber das ist ja alles auch ok so er war jedenfals ganz zu frieden haben dann noch blut abgenommen und hab ganz viel zu lesen bekommen. der Nächste termin ist nu abe leider erst am 1.11.
04.10.2010 21:56
ich freu mich so für euch zajury
ich muss noch ne woche warten bis zum FA termin leider. aber hoffe das die woche ganz schnell rumgeht. hast du denn schon foto mitbekommen? lf

ich war heute beim orthopäden, der hat festgestellt das mein eigentlicher verdacht auf ischias nur eine blokade des rückens war und das diese die derben schmerzen ausgelöst hat, er hat nen bissl handaufgelegt, und jetzt ist soweit alles gut, grins.
also kann ich so wie es bis jetzt aussieht morgen in die neue whg und die küche streichen
Zajury
2158 Beiträge
06.10.2010 17:35
Zitat von Hasüüü:

ich freu mich so für euch zajury
ich muss noch ne woche warten bis zum FA termin leider. aber hoffe das die woche ganz schnell rumgeht. hast du denn schon foto mitbekommen? lf

ich war heute beim orthopäden, der hat festgestellt das mein eigentlicher verdacht auf ischias nur eine blokade des rückens war und das diese die derben schmerzen ausgelöst hat, er hat nen bissl handaufgelegt, und jetzt ist soweit alles gut, grins.
also kann ich so wie es bis jetzt aussieht morgen in die neue whg und
die küche streichen

ja hab ein bildchen mit bekommen aber am anang also genauer war da ja grad 4+0 war ja noch nicht viel zu erkennen nur ein kleiner dunckler punkt daher ist es bisher unser pünktchen. naja wenn ich am 1.11 wieder hin soll müsste ja schon eine ganze menge mehr zu ekennen sein dann wird es zu unserem würmchen hihi!!!
hoffe nur das alles gut geht und mein pünktchen sich gut und zeitgemäß entwickelt!!!
Zajury
2158 Beiträge
08.10.2010 12:25
konnte mir grad meinen mutterpass abholen!!!
Anastasia1986
1317 Beiträge
08.10.2010 12:47
Zitat von Zajury:

konnte mir grad meinen mutterpass abholen!!!

oooh ist das aufregend. ich wünsche dir eine ganz tolle kugelzeit und ein ganz süßes, gesundes baby
09.10.2010 19:38
Hallo Leute,
ich wollte bescheid geben, dass ich ertsmal eine Hibbelpause bis nächstes Jahr einlege, da mein Zyklus sich erstmal normalisieren soll und ich sollte meine Knie operieren lassen . ich schau aber dennoch fast jeden tag hier vorbei . Ich muss doch wissen bei wem es geklappt hat
09.10.2010 19:48
Also bei mir hat es auch endlich geklappt, habe heute positiv getestet, mit nem 10er und nem 25er beide echt eindeutig, ziemlich dicke dunkle 2 Linie schon für so frisch noch. Ich kann es kaum glauben, freuen uns so sehr
Hier das Bild:

09.10.2010 19:55
Zitat von finn2011:

Also bei mir hat es auch endlich geklappt, habe heute positiv getestet, mit nem 10er und nem 25er beide echt eindeutig, ziemlich dicke dunkle 2 Linie schon für so frisch noch. Ich kann es kaum glauben, freuen uns so sehr
Hier das Bild:

SUPERKLASSE!!!!!!! Freu mich so für dich!!!!
09.10.2010 20:04
Zitat von Inola:

Zitat von finn2011:

Hier das Bild:

SUPERKLASSE!!!!!!! Freu mich so für dich!!!!

Danke das ist lieb
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt