Mütter- und Schwangerenforum

♥Neulinge! Wir möchten zum ersten Mal Schwanger werden und sind am hibbeln♥

Gehe zu Seite:
09.10.2010 20:47
Wow Finn, sehr schön. Das freut mich für Euch. Will auch endlich.

Inola, schade, dass ihr pausieren müsst. Was ist denn mit Deinen Knieen? Ich wünsch Dir für die OP alles Gute.
09.10.2010 20:55
Zitat von Caris:

Inola, schade, dass ihr pausieren müsst. Was ist denn mit Deinen Knieen? Ich wünsch Dir für die OP alles Gute.

Hi Süsse,
Meine Knie sind bei mir zu weit oben, daher rutschen mir die Knie immer raus (sehr schmerzhaft! ). Ich habe lange überlegt ob ich dennoch weiterhibbel soll und nachdem das Kind da wäre mich operieren zu lassen, aber es ist jetzt schon so schmerzhaft (wie soll es dann erst sein wenn ich schwanger bin und mehr Gewicht mit mir rumtrage... ?!). Naja was sollst. Ich bin ja noch jung und ich und mein Mann haben ja noch Zeit.
09.10.2010 20:59
Zitat von Inola:

Zitat von Caris:

Hi Süsse,
Meine Knie sind bei mir zu weit oben, daher rutschen mir die Knie immer raus (sehr schmerzhaft! ). Ich habe lange überlegt ob ich dennoch weiterhibbel soll und nachdem das Kind da wäre mich operieren zu lassen, aber es ist jetzt schon so schmerzhaft (wie soll es dann erst sein wenn ich schwanger bin und mehr Gewicht mit mir rumtrage... ?!). Naja was sollst. Ich bin ja noch jung und ich und mein Mann haben ja noch Zeit.

Ohje, na da ist es wohl wirklich besser, das erst mal machen zu lassen. Ich wünsch Dir viel Kraft für die Genesungszeit und hoffe, dass ihr schnell wieder hibbeln könnt.
09.10.2010 21:05
Zitat von Caris:

Zitat von Inola:

Zitat von Caris:

Hi Süsse,

Ohje, na da ist es wohl wirklich besser, das erst mal machen zu lassen. Ich wünsch Dir viel Kraft für die Genesungszeit und hoffe, dass ihr schnell wieder hibbeln könnt.

Danke!!!
Schlüpfling
4261 Beiträge
09.10.2010 21:44
Zitat von finn2011:

Also bei mir hat es auch endlich geklappt, habe heute positiv getestet, mit nem 10er und nem 25er beide echt eindeutig, ziemlich dicke dunkle 2 Linie schon für so frisch noch. Ich kann es kaum glauben, freuen uns so sehr
Hier das Bild:

Herzlichen Glückwunsch
Schön das es bei euch auch geklappt hat
Schon irgendwelche Anzeichen?
09.10.2010 21:49
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von finn2011:

Also bei mir hat es auch endlich geklappt, habe heute positiv getestet, mit nem 10er und nem 25er beide echt eindeutig, ziemlich dicke dunkle 2 Linie schon für so frisch noch. Ich kann es kaum glauben, freuen uns so sehr
Hier das Bild:

Herzlichen Glückwunsch

Danke
UL Ziehen und Zwacken habe ich zwischendurch. Und Sodbrennen, obwohl das ja echt noch ganz schön früh ist. Und bei dir? Verläuft die SS gut?
Weisst du schon, was es wird?
09.10.2010 21:55
Zitat von finn2011:

Zitat von Schlüpfling:

Zitat von finn2011:

Hier das Bild:

Herzlichen Glückwunsch

Danke
UL Ziehen und Zwacken habe ich zwischendurch. Und Sodbrennen, obwohl das ja echt noch ganz schön früh ist. Und bei dir? Verläuft die SS gut?
Weisst du schon, was es wird?

Hab seit gestern Sodbrennen bin jetzt 3 Tage überfällig teste morgen mit Clearblue digital hoffe es zeigt mir ein schwanger an denn Ebay tests am Donnerstag waren blütenweiss
Zajury
2158 Beiträge
10.10.2010 00:20
@finn herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit!

@all man oh man das werden überall immer mehr die kugeln das gibt im nächsten jahr wieder eine menge Juni Babys. *freu*
bin ja schon so gespannt am Mitwoch kommt die hebamme zu mir um mit mir ein vorgespräch zu führen wie das alles so laufen soll und so was.
10.10.2010 09:33
Oh mein Gott Mädels der Test liegt im Bad hab drauf gepipipt, aber ich trau mich nicht drauf zu schauen meine Hände zittern, hab nämlich geträumt das da drauf stand nicht schwanger
10.10.2010 10:34
Zitat von finn2011:

Hier das Bild:

Herzlichen glückwunsch, freu mich für dich!!

wünsch dir ne schöne schwangerschaft!!
10.10.2010 10:41
Zitat von Bella_90:

Zitat von finn2011:

Hier das Bild:

Herzlichen glückwunsch, freu mich für dich!!

wünsch dir ne schöne schwangerschaft!!

Vielen Dank
10.10.2010 10:41
Zitat von Sabine82:

Oh mein Gott Mädels der Test liegt im Bad hab drauf gepipipt, aber ich trau mich nicht drauf zu schauen meine Hände zittern, hab nämlich geträumt das da drauf stand nicht schwanger

Und wie ist das Ergebnis?
10.10.2010 11:11
Ich glaub es nicht ich bin SCHWANGER 1-2 WOCHEN
10.10.2010 11:13
Zitat von Sabine82:

Ich glaub es nicht ich bin SCHWANGER 1-2 WOCHEN

Das ist ja super, man es werden immer mehr, einfach klasse
Herzlichen Glückwunsch
10.10.2010 11:15
Dankeeeeeeeeeeee man es hat geklappt im 3 ÜZ ich glaub das kaum bin so aufgeregt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt