Mütter- und Schwangerenforum

♥Neulinge! Wir möchten zum ersten Mal Schwanger werden und sind am hibbeln♥

Gehe zu Seite:
13.10.2010 08:00
Guten Morgen
Klar darfst du hibbeln, in den letzten Tageb ist hier eben der Babyboom ausgebrochen, der Oktober scheint als Glücksmonat zu sein.
Zajury
2158 Beiträge
16.10.2010 13:34
alle augeflogen????
16.10.2010 13:37
Zitat von Zajury:

alle augeflogen????

Ich meld mich zurück aus Belgien
Wie geht es euch? mir ganz gut, aber die morgendliche Übelkeit fängt langsam an.
War ja MOntag noch bei meiner FÄ sie hat ne super toll hoch aufgebaute schleimhaut gesehen und sie meinte, dass sieht aus, als wenn sich da schon langsam ne fruchthülle bildet
Sie meint auf jeden fall, sieht alles gut aus. Hab jetzt am 25. wieder nen Termin, vllt sieht man dann schon das Herzchen schlagen.
Zajury
2158 Beiträge
16.10.2010 14:00
hast du das gut ich hab erst am 1.11. wieder termin da müsste man dann auch das herz schlagen sehen.

aber bei uns gibt es auch was neues Wir wollen heiraten und das zumindes standesamtlich noch bevor das baby dann kommt! und kirchliche trauung mit großer feier wird dann im spät sommer nachgeholt.
Und Schwiegereltern sind so süß hab heut einen Wenlnes anzug bekommen das lät sie die hose auch weiten so das ich die auch noch säter hochschwanger anziehen kann. und wehe ich will was heben was schwrer ist hm....
16.10.2010 14:04
Zitat von Zajury:

hast du das gut ich hab erst am 1.11. wieder termin da müsste man dann auch das herz schlagen sehen.

aber bei uns gibt es auch was neues Wir wollen heiraten und das zumindes standesamtlich noch bevor das baby dann kommt! und kirchliche trauung mit großer feier wird dann im spät sommer nachgeholt.
Und Schwiegereltern sind so süß hab heut einen Wenlnes anzug bekommen das lät sie die hose auch weiten so das ich die auch noch säter hochschwanger anziehen kann. und wehe ich will was heben was schwrer ist hm....

Das ist doch schön Glückwunsch
Ja kenne ich, mein Mann lässt das auch nicht mehr zu, naja der Krümel soll es ja schließlich auch gut haben
Wann hattest du denn deinen ersten Termin beim FA?
Zajury
2158 Beiträge
16.10.2010 15:11
am 4.10. hatte ich den ersten. naja die zeit geht gut rum bei all der ganzen planerrei weil wir wollen nu doch noch vor der geburt heiraten also werrden wir so wie es momentan steht wohl im April standesamtlich Heiraten und im juli oder august dann kirchlich!!!
16.10.2010 15:36
Zitat von Zajury:

am 4.10. hatte ich den ersten. naja die zeit geht gut rum bei all der ganzen planerrei weil wir wollen nu doch noch vor der geburt heiraten also werrden wir so wie es momentan steht wohl im April standesamtlich Heiraten und im juli oder august dann kirchlich!!!

Ja die Zeit vergeht schnell das stimmt
Und was hat man bei dem termin bei dir gesehen?
Zajury
2158 Beiträge
16.10.2010 19:49
das was man mit 4+0 sehen kann einen kleinen schwarzen punkt. der aber ein bischen größer war als er sein muss den er war so groß wie bei 4+2 hihi mein FA war suer zu frieden blut werte alle supi Mutterpass hab ich ja auch schon und er geht auch nicht da von aus das was schief gehen könnte!
Zajury
2158 Beiträge
20.10.2010 16:58
Hatte grad Führerscheinprüfung und ich hab bestanden!!!!!
Anni90
503 Beiträge
20.10.2010 18:08
Zitat von Zajury:

herzlichen glückwunsch das is doch ein gutes omen
Zajury
2158 Beiträge
20.10.2010 19:54
hoffe ich es mal. aber das werd ich erst am 1.11 wissen da hab ich erst wieder termin offe mal das es meinem Pünktchen gut geht und es sich so entwickelt wie es das soll!!!
20.10.2010 20:57
Zitat von Zajury:

herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung!!
LaSonadora
16 Beiträge
21.10.2010 09:29
glueckwunsch zum kruemelchen und zum führerschein mensch besser kanns doch gar nicht laufen

und hattest du ~anzeichen~ oder einfach nur zickig

Zajury
2158 Beiträge
21.10.2010 17:09
Zitat von LaSonadora:

glueckwunsch zum kruemelchen und zum führerschein mensch besser kanns doch gar nicht laufen

und hattest du ~anzeichen~ oder einfach nur zickig

vorm NMT war ich einfach nur sehr reitzbar dann auch noch reichlich emational fang wegen kleinig keiten an zu heulen. und ab und an alle paar tage mal war mir übel aber eher zum abend hin und momentan nicht mehr ganz so schnell gereitzt dafür noch schneller am heulen dauermüde und und permanentes unwohlsein in der magengegend!!! und schon länger dieses wohl bekante ziehen im UL.
Zajury
2158 Beiträge
24.10.2010 16:13
wo seid ihr alle geblieben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt