♥Neulinge! Wir möchten zum ersten Mal Schwanger werden und sind am hibbeln♥
10.10.2010 11:23
Zitat von Sabine82:
Dankeeeeeeeeeeee man es hat geklappt im 3 ÜZ ich glaub das kaum bin so aufgeregt.
Super!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
10.10.2010 20:18
Zitat von Sabine82:
Ich glaub es nicht ich bin SCHWANGER 1-2 WOCHEN
Herzlichen Glückwunsch
Haben hier echt grad einen super lauf
Bei mir hat es übrigens auch im 3 ÜZ geklappt
10.10.2010 20:23
Zitat von finn2011:
Danke![]()
UL Ziehen und Zwacken habe ich zwischendurch. Und Sodbrennen, obwohl das ja echt noch ganz schön früh ist. Und bei dir? Verläuft die SS gut?
Weisst du schon, was es wird?
Mir geht es super. Hab überhaupt keine Beschwerden. Weiß leider noch nicht was es wird. Am 26.10 hab ich meinen nächsten Termin vielleicht sieht man dann ja schon was
10.10.2010 20:32
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von finn2011:
Danke![]()
UL Ziehen und Zwacken habe ich zwischendurch. Und Sodbrennen, obwohl das ja echt noch ganz schön früh ist. Und bei dir? Verläuft die SS gut?
Mir geht es super. Hab überhaupt keine Beschwerden. Weiß leider noch nicht was es wird. Am 26.10 hab ich meinen nächsten Termin vielleicht sieht man dann ja schon was![]()
Iwann muss es sich ja outen
ich bin mal gespannt auf meinen ersten FA Termin, ich bin mal gespannt, was sie meint wie weit ich bin. Da meine Tests ja schon so doll positiv anzeigen
10.10.2010 20:54
hab mal für alle kugeln einen tread erstellt (leider kleiner tip fehler im titel) Frühling + Sommer 2011 Mamis bald kreicht es!!!
10.10.2010 20:55
Zitat von finn2011:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von finn2011:
Danke![]()
Mir geht es super. Hab überhaupt keine Beschwerden. Weiß leider noch nicht was es wird. Am 26.10 hab ich meinen nächsten Termin vielleicht sieht man dann ja schon was![]()
Iwann muss es sich ja outen![]()
ich bin mal gespannt auf meinen ersten FA Termin, ich bin mal gespannt, was sie meint wie weit ich bin. Da meine Tests ja schon so doll positiv anzeigen![]()
Wann hast du denn deinen Termin? Musst uns dann auf jedenfall berichten wie es war.
10.10.2010 21:13
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von finn2011:
Zitat von Schlüpfling:
Zitat von finn2011:
Danke![]()
Iwann muss es sich ja outen![]()
ich bin mal gespannt auf meinen ersten FA Termin, ich bin mal gespannt, was sie meint wie weit ich bin. Da meine Tests ja schon so doll positiv anzeigen![]()
Wann hast du denn deinen Termin? Musst uns dann auf jedenfall berichten wie es war.
Ich mache morgen einen, versuche für freitag spätestens montag einmen zu bekommen. Brauche schnell einen, muss das auf arbeit abklären. Habe viel mit pflegepatienten zu tun, dementen und aggressiven und auch infektiösen und das ist mir ein bissel zu gefährlich.
12.10.2010 13:19
hallo ihr lieben!
hab heute meinen ES.
Leider konnten mein schatz und ich gestern nicht herzeln weil ich 14 std in der arbeit war und danach war ich zu kaputt.
aber heute wenn er von arbeit kommt wirds bestimmt was
und daaaann heißts abwarten und tee trinken bis ich testen kann.
ach mann ich bin schon soooo was von gespannt.
wünsch euch noch nen schönen tag!!
hab heute meinen ES.
Leider konnten mein schatz und ich gestern nicht herzeln weil ich 14 std in der arbeit war und danach war ich zu kaputt.
aber heute wenn er von arbeit kommt wirds bestimmt was
und daaaann heißts abwarten und tee trinken bis ich testen kann.
ach mann ich bin schon soooo was von gespannt.
wünsch euch noch nen schönen tag!!
12.10.2010 15:39
Zitat von Bella_90:
hab grad gesehen das ich morgen meinen ES hab.
uuups![]()
Na dann mal ran an den Mann Bella.
Viel Erfolg.
12.10.2010 15:44
Zitat von Caris:
Zitat von Bella_90:
hab grad gesehen das ich morgen meinen ES hab.
uuups![]()
Na dann mal ran an den Mann Bella.![]()
Viel Erfolg.
![]()
Dankeschön!!
Drück allen noch-nicht-schwangeren die daumen!!
13.10.2010 00:34
hab heut vor lauter nervosität und damit die Zeit schneller vergeht, die ganze wohnung geschrubt. ummpf hab dann am abend starke stimungsschwankungen gehabt mit heuel anfall wegen einer kleinigkeit über die man sonst lacht oder mal aber kurz flucht. hm...
naja freu mich auf morgen und bn auch ganz hibbelig den morgen früh kommt die hebamme vorbei zum kenn lern gespräch!
naja freu mich auf morgen und bn auch ganz hibbelig den morgen früh kommt die hebamme vorbei zum kenn lern gespräch!
13.10.2010 01:07
Ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch Lieben:
Hibbeln hier nur Schwangere oder darf man auch mithibbeln, wenn man nicht schwanger ist und man das Gefühl hat, es passiert nie??!??
Liebe Grüße an alle Hibbler
Hibbeln hier nur Schwangere oder darf man auch mithibbeln, wenn man nicht schwanger ist und man das Gefühl hat, es passiert nie??!??
Liebe Grüße an alle Hibbler
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt