Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Ausweich-Threat

Gehe zu Seite:
14.03.2009 08:43
Zitat von Mathilda:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von Mathilda:

hihi seit ihr auch schon wieder hier?

guten morgen

Ja den Miezen sei "dank" bin ich seit 6:30 wach... hab sogar schon ne große Ladung Wäsche gemacht

Und wie geht's dir?

also ich bin seit acht uhr richtig wach, war das erste mal aber auch schon um halb sieben wach- kein wunder, wenn man abends noch ne pulle wasser säuft will die auch irgendwann mal raus

gut das meine schweinis im wohnzimmer stehen, sonst würden die mich jeden morgen annagen weil sie denken würden, ich bin aus salat

und ansonsten hab ich die gleichen auas wie gestern, nur noch stärker

Die Ironie an der Sache ist, dass die 3 jetzt rumliegen und dösen...

Noch stärker? Oha...
Sanny78
14351 Beiträge
14.03.2009 08:44
Was hast du denn Tilly?
14.03.2009 08:46
Zitat von Fuzzle:

lass das nicht die tante hören, die kommt gleich vorbei und zeigt deinen fellknäueln, was dösen heißt
14.03.2009 08:47
Zitat von Sanny78:

Was hast du denn Tilly?

14.03.2009 08:50
Zitat von Mathilda:

Zitat von Fuzzle:

lass das nicht die tante hören, die kommt gleich vorbei und zeigt deinen fellknäueln, was dösen heißt

Die soll sich ruhig an meine 2 Kampfkater rantrauen Dann sparen wir uns die Aktion mit dem Löwengehege... Tantchen nimm doch mal den Chips auf den Arm *raaatsch* *fauch* *knurr* *zerfetz*
14.03.2009 08:51
Zitat von Fuzzle:

Zitat von Mathilda:

Zitat von Fuzzle:

Die soll sich ruhig an meine 2 Kampfkater rantrauen Dann sparen wir uns die Aktion mit dem Löwengehege... Tantchen nimm doch mal den Chips auf den Arm *raaatsch* *fauch* *knurr* *zerfetz*

14.03.2009 09:14
so mädels, ich geh jetzt erstmal in ruhe frühstücken und meinen mann wecken ... vielleicht sollte ich auch mal vom schrank aufs bett springen- ach nee, lieber nicht, das arme bett

bis später
14.03.2009 09:17
Zitat von Mathilda:

so mädels, ich geh jetzt erstmal in ruhe frühstücken und meinen mann wecken ... vielleicht sollte ich auch mal vom schrank aufs bett springen- ach nee, lieber nicht, das arme bett

bis später

Das würd ich gern sehen...

Wünsch dir nen wunderschönen sonnigen Tag... Ich werd jetzt mal bissl nach draussen, die Sonne genießen...
14.03.2009 09:19
Guckt ihr hier..das ist 9+5 und das war 4+4
14.03.2009 09:22
Aaaaaamy

Uih, nen kleiner Murmelansatz

Hast ne tolle Figur und nen klasse Tattoo

Sanny78
14351 Beiträge
14.03.2009 09:25
Zitat von Fuzzle:

Aaaaaamy

Uih, nen kleiner Murmelansatz

Hast ne tolle Figur und nen klasse Tattoo

*unterschreib*
14.03.2009 09:29
Macht mich nicht verlegen *kicher*...ich bin gespannt wie das Tattoo nach der Schwangerschaft aussieht...wahrscheinlich sind die Blumen dann verwelkt aber egal hauptsache Würmli kommt gesund und munter

Wie gehts euch ihr Süssen? Was liegt heute noch an?
Sanny78
14351 Beiträge
14.03.2009 09:35
Ich warte auf die Sonne!
14.03.2009 09:44
Zitat von Sanny78:

Ich warte auf die Sonne!

Also mich hat die Sonne heut morgen geweckt...war total schön...aber nun denkt die sich wahrscheinlich auch...ok Zweck erfüllt...Amy ist wach dann kann ich mal wieder losdallern...und weg ist sie
Sanny78
14351 Beiträge
14.03.2009 09:49
Zitat von Amelie1982:

Zitat von Sanny78:

Ich warte auf die Sonne!

Also mich hat die Sonne heut morgen geweckt...war total schön...aber nun denkt die sich wahrscheinlich auch...ok Zweck erfüllt...Amy ist wach dann kann ich mal wieder losdallern...und weg ist sie

Tja, mein Mann hat mich geweckt, da ist die Sonne gar nicht erst vorbeigekommen ;-(
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt