Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Ausweich-Threat

Gehe zu Seite:
Blu-Fee
6468 Beiträge
14.03.2009 19:47
Zitat von Jadaflo:

macht mal platz komme jetzt zu euch

nabend mädels

*schnell bei Seite spring* Hallo! wie gehts? Hast du deinen neuen Job?
14.03.2009 19:47
Zitat von BeeTee:

Zitat von Mathilda:

hallo beetee

bin grad im "schnauze-voll-thread" unterwegs und hab so langsam die schnauze voll

ohne Worte

ein paar Kommas könnte man ihr da lassen , hatte Probleme beim lesen

jupp.. kommas wären toll..
14.03.2009 19:49
Zitat von Smartie:

Zitat von BeeTee:

Zitat von Mathilda:

hallo beetee

bin grad im "schnauze-voll-thread" unterwegs und hab so langsam die schnauze voll

ohne Worte

*räusper* kommata , wenn ich bitten darf *schnell wieder im schnauze-voll-thread verschwinde*

nein, war nur ein scherz, nach dem neuen duden geht kommas auch
Jadaflo
78063 Beiträge
14.03.2009 19:50
huhu bee tee
ne den job habe ich nicht

mädels regt euch nicht auf das die nicht wert,
ich sag ja immer wer p............................ kann muss die auch die konsequenzen tragen
und dem fall muss sie es tun, weil kanichen, hase oder tiere allgemein haben kein geld
14.03.2009 19:51
du tilly.. da fällt mir grad was ein... wie heißt eigentlich die mehrzahl von taxi und pizza? ich bin der meinung taxen und pizzen.. aber irgendwie hör ich ständig im radio taxis und pizzas.. was ist denn nun richtig..
14.03.2009 19:54
Zitat von Smartie:

du tilly.. da fällt mir grad was ein... wie heißt eigentlich die mehrzahl von taxi und pizza? ich bin der meinung taxen und pizzen.. aber irgendwie hör ich ständig im radio taxis und pizzas.. was ist denn nun richtig..

früher nur taxen und pizzen, heute auch taxis und pizzas *schauder*
14.03.2009 19:55
Zitat von Mathilda:

Zitat von Smartie:

früher nur taxen und pizzen, heute auch taxis und pizzas *schauder*

echt? oh gott wie grausam... *schüttel*
ich hasse die neue rechtschreibung.. vor allem sachen wie ketschap und portmonä (oder wie auch immer das geschrieben wird)... furchtbar..
Blu-Fee
6468 Beiträge
14.03.2009 19:56
Zitat von Mathilda:

Zitat von Smartie:

Zitat von BeeTee:

Zitat von Mathilda:

hallo beetee

ohne Worte

*räusper* kommata , wenn ich bitten darf *schnell wieder im schnauze-voll-thread verschwinde*

habe noch mal Glück gehabt aber ich hatte meistens eine 5 im Deutsch. Und Polnisch kann ich auch nicht richtig schreiben. Das hat man davon....Wirtschaftsflüchtling ich bin
14.03.2009 19:58
Zitat von BeeTee:

Zitat von Mathilda:

Zitat von Smartie:

Zitat von BeeTee:

Zitat von Mathilda:

hallo beetee

ohne Worte

habe noch mal Glück gehabt aber ich hatte meistens eine 5 im Deutsch. Und Polnisch kann ich auch nicht richtig schreiben. Das hat man davon....Wirtschaftsflüchtling ich bin

beetee.. dafür schreibst du aber besser deutsch als man "echter" deutscher.. weisst wie ich meine? du.. ich kann auch kein polnisch schreiben..
14.03.2009 20:02
*mjamm* legga pommes mampf
Blu-Fee
6468 Beiträge
14.03.2009 20:02
Zitat von Smartie:

beetee.. dafür schreibst du aber besser deutsch als man "echter" deutscher.. weisst wie ich meine? du.. ich kann auch kein polnisch schreiben..

Ich überlege immer so lange, bevor ich was schreibe...und dann muss ich mir noch die Buchstaben zusammenklauen hast du mal gesagt
14.03.2009 20:03
Zitat von Mathilda:

eyyyy... gib mir auch welche... allein essen macht dick...
Jadaflo
78063 Beiträge
14.03.2009 20:04
mädels rechtschreibung ist zwar wichtig
ich habe absolute probleme mit gramatik

aber trotzdem haben wir alle was im köpfchen
im gegen satz anderer aus anderen threads
Blu-Fee
6468 Beiträge
14.03.2009 20:04
Zitat von Mathilda:

mag ich auch, rot-weis
hast du selbst gemacht?
14.03.2009 20:05
Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

Ich überlege immer so lange, bevor ich was schreibe...und dann muss ich mir noch die Buchstaben zusammenklauen hast du mal gesagt

stimmt.. das hab ich mal gesagt...bist mir aber doch nich böse deswegen, oder? *schon mal die entschuldigungs-blumen bereithalte*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt