Hibbel-Ausweich-Threat
14.03.2009 18:51
Zitat von Amelie1982:
Wie waren einkaufen...![]()
oh habt ihr babysachen gekauft?
14.03.2009 18:55
Zitat von Mathilda:
Zitat von Amelie1982:
oh habt ihr babysachen gekauft?![]()
Nee,nee...da bin ich mit verschlossenen Augen dran vorbeigegangen *kicher*
Mit Babysachen wolen wir wirklich warten bis wir wissen was es wird...aber ich hab mir mal die Umstandsmode angeguckt...und konnte einfach nicht an einer Hose vorbeigehen
auch wenn es viel zu früh ist...aber ich hab mir natürlich gesagt...dadurch das ich ja so klein bin...muss ich jede Hose ändern lassen, somit auch diese...und da es eine Bekannte von mir macht, kann sie sich eben ein bisschen mehr Zeit lassen mit dem umnähen weil ich sie ja nicht gleich morgen brauche
14.03.2009 18:57
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Amelie1982:
oh habt ihr babysachen gekauft?![]()
Nee,nee...da bin ich mit verschlossenen Augen dran vorbeigegangen *kicher*Mit Babysachen wolen wir wirklich warten bis wir wissen was es wird...aber ich hab mir mal die Umstandsmode angeguckt...und konnte einfach nicht an einer Hose vorbeigehen
auch wenn es viel zu früh ist...aber ich hab mir natürlich gesagt...dadurch das ich ja so klein bin...muss ich jede Hose ändern lassen, somit auch diese...und da es eine Bekannte von mir macht, kann sie sich eben ein bisschen mehr Zeit lassen mit dem umnähen weil ich sie ja nicht gleich morgen brauche
![]()
das ist doch auch schön
und da hast du wirklich einen guten grund, dir ganz früh ganz viele neue klamotten zu kaufen
14.03.2009 19:01
Und es gab endlich einen neuen BH für Amy...die anderen haben so gezwickt und gezwckt...aber gleich als ich den eingepackt habe...hab ich mir gedacht...nach der Schwangerschaft wenn die Brüste dann kleiner sind...werd ich wahrscheinlich herzlich lachen das meine Brüste wirklich so prall waren
oder ich werde ihn in guter Erinnerung behalten und trauern
oder ich werde ihn in guter Erinnerung behalten und trauern
14.03.2009 19:05
shoppen könnt ich auch mal wieder ... nach dem ich die examensarbeit fertig habe, als belohnung sozusagen
14.03.2009 19:35
Zitat von Smartie:
Platz daaaaaaaaaaaa... ich komme...![]()
macht die gattertore auf- das schaf rennt auf die wiese
14.03.2009 19:38
hallo beeeteeeeee... dich hab ich ja auch lange nicht gesehen..
mir geht´s gut.. bin nur hundemüde.. ich glaub ich bald in die heia..
14.03.2009 19:40
hallo beetee
bin grad im "schnauze-voll-thread" unterwegs und hab so langsam die schnauze voll
bin grad im "schnauze-voll-thread" unterwegs und hab so langsam die schnauze voll
14.03.2009 19:41
Zitat von Smartie:
hallo beeeteeeeee... dich hab ich ja auch lange nicht gesehen..
![]()
mir geht´s gut.. bin nur hundemüde.. ich glaub ich bald in die heia..![]()
Ich hatte Spätschicht, da bin ich nur am lesen. Müde bin ich auch....
Hast du ein Teich? ich habe irgend was von Fischen gelesen..
14.03.2009 19:42
Zitat von Mathilda:
hallo beetee![]()
bin grad im "schnauze-voll-thread" unterwegs und hab so langsam die schnauze voll![]()
oh.. da muss ich auch mal gucken..
14.03.2009 19:45
Zitat von Mathilda:
hallo beetee![]()
bin grad im "schnauze-voll-thread" unterwegs und hab so langsam die schnauze voll![]()
ohne Worte
ein paar Kommas könnte man ihr da lassen
, hatte Probleme beim lesen
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt