Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Ausweich-Threat

Gehe zu Seite:
christine
6856 Beiträge
03.05.2009 18:44
Danke, aber mittlerweile ist man`s ja gewohnt und wir wissen ja auch worans liegt, war also grundsätzlich eh nicht anders zu erwarten

Tut mir leid wegen der Tempi, ach Mann, die doofe Olle, da tut man nun echt alles menschenmögliche und ...

Hattet Ihr denn einen schönen 1.Mai?
Wir hatten ein spontanes Grillfest bei uns im Garten mit 8 Leuten + 4 Kinder.
War richtig schön, total witzig und vor allem ganz unerwartet, weil so kurzfristig ja eigentlich immer keiner kann
Poca
43608 Beiträge
03.05.2009 18:47
Hallo BeeTee, wie gehts dir? Was macht das Knie? Was macht der Zyklus? Gehts bei euch i-wie voran
Christine... ich war übers WE an der Müritz war schöön. Tolles Wetter!
christine
6856 Beiträge
03.05.2009 18:50
Hi, BeeTee!

Stimmt, Du hattest da ja diese Schleimbeutelentzündung, gell?
Isses denn besser jetzt?

@Poca:
ui, da haste bestümmt schööön Pigmente gehascht
NochOhne32
17978 Beiträge
03.05.2009 18:50
Hu hu Mädels....
*
...bin grad bisl traurig....
*
Meine / Unsere Blümchen lassen heut die Blätter hängen.... des sieht soooooo traurig aus..... und die von Tilly is total kümmerlich geworden...... Weiß gar net was des soll!!!! Ob sie vielleicht zu viel Sonne bekommen haben, oder die Umtopfaktion immer noch net richtig überwunden haben??? *mir-voll-die-Vorwürfe-mach*
Blu-Fee
6468 Beiträge
03.05.2009 18:53
Zitat von Poca:

Hallo BeeTee, wie gehts dir? Was macht das Knie? Was macht der Zyklus? Gehts bei euch i-wie voran
Christine... ich war übers WE an der Müritz war schöön. Tolles Wetter!

So weit ganz gut, gehe wieder arbeiten. Aber das Knie zwackt noch manchmal und ich versuche es, soweit es geht zu schonen.
Zyklusmäßig nichts neues, Pläne sind immer noch nicht kontretisiert worden. Aber Schatz fängt jetzt an zu arbeiten, Freiberuflich.
Poca
43608 Beiträge
03.05.2009 18:54
Christine... naja ein wenig, hab mich ein wenig zurückgehalten und mich auch gut eingecremt. Hatte leider schon mal was im Gesicht, was entfernt werden musste (war bösartig) Seitdem bin ich ein wenig zurückhaltender was die Sonne angeht.

NochOhne... hallo, mach dir keine Vorwürfe. Vielleicht fehlt Wasser Vielleicht brauchen Sie mehr, je größer sie werden? BeeTee hast du nen Tipp?
NochOhne32
17978 Beiträge
03.05.2009 18:57
Zitat von Poca:

Christine... naja ein wenig, hab mich ein wenig zurückgehalten und mich auch gut eingecremt. Hatte leider schon mal was im Gesicht, was entfernt werden musste (war bösartig) Seitdem bin ich ein wenig zurückhaltender was die Sonne angeht.

NochOhne... hallo, mach dir keine Vorwürfe. Vielleicht fehlt Wasser Vielleicht brauchen Sie mehr, je größer sie werden? BeeTee hast du nen Tipp?

*
Oooh jaaa.... hassu vielleicht einen Tip für mich???
*
*ganz-lieb-guck*
christine
6856 Beiträge
och, Manu-Maus

mach Dir mal keine Sorgen, die haben evtl wirklich nur ne kleine Tiefphase, kann da leider nur wenig helfen, hab keinen bewussten "Grünen Daumen" ...
will sagen: die meisten unserer Zimmerpflanzen gedeihen super, ich mach aber nix Dolles bzw hab auch keine Ahnung und wenn doch mal eine eingeht, dann weiss ich auch net weshalb
Blu-Fee
6468 Beiträge
Zitat von christine:

Hi, BeeTee!

Stimmt, Du hattest da ja diese Schleimbeutelentzündung, gell?
Isses denn besser jetzt?

@Poca:
ui, da haste bestümmt schööön Pigmente gehascht

Ja habe ich ist schon besser, aber dann ging es Teilweise bei den anderen Knie los. Jeder sagt, dass es so bis 3 Wochen dauert. Also habe ich noch eine Woche vor mir Es ist so sch... wenn man nicht laufen darf/kann/soll. Es gibt jetzt so viel Blümchen zu schauen und ich darf nicht hin
Poca
43608 Beiträge
03.05.2009 19:01
Mädels, bin ne Weile off, wir stellen gerade unsere Technik hier um. Bis später!
Blu-Fee
6468 Beiträge
03.05.2009 19:08
Zitat von NochOhne32:

Hu hu Mädels....
*
...bin grad bisl traurig....
*

lass dich mal Knuddeln
Blu-Fee
6468 Beiträge
Zitat von NochOhne32:

*
*ganz-lieb-guck*

sind die Blümchen jetzt nach draußen umgezogen? die sahen doch schon schön aus nach dem umtopfen. Vielleicht vertragen sie die Sonne nicht? mal in den Schatten stellen? wäre so mein erster Gedanke
NochOhne32
17978 Beiträge
Zitat von BeeTee:

Zitat von NochOhne32:

*
*ganz-lieb-guck*

sin die Blümchen jetzt nach draußen umgezogen? die sahen doch schon schön aus nach dem umtopfen. Vielleicht vertragen sie die Sonne nicht? mal in den Schatten stellen? wäre so mein erster Gedanke

*
Nö, sind noch im Topf.... Mag die net nach draußen stellen, weil ich irgendwie Angst hab, dass sie da kaputt gehen. Habe sie vorsichtshalber auch vom Fensterbrett genommen und auf den Schrank gestellt. Hoffe, dass sie sich wieder erholen. Ach, und ich glaube, des sind nur Blümchen, die ca. 30 cm groß werden. Denn es kommen schon die Blüten und meine Mutti meinte, des würde man bei den großen Sonnenblumen jetzt noch net sehen könnnen... Musste bei manchen schon die Blätter abmachen, weil die so welk geworden sind, aber auch da meinte meine Mutti, des wäre net so schlimm.... Und da ich keine Ahnung davon habe, werde ich ihr einfach mal glauben müssen.....
Blu-Fee
6468 Beiträge
03.05.2009 19:13
Zitat von NochOhne32:

Nö, sind noch im Topf.... Mag die net nach draußen stellen, weil ich irgendwie Angst hab, dass sie da kaputt gehen. Habe sie vorsichtshalber auch vom Fensterbrett genommen und auf den Schrank gestellt. Hoffe, dass sie sich wieder erholen. Ach, und ich glaube, des sind nur Blümchen, die ca. 30 cm groß werden. Denn es kommen schon die Blüten und meine Mutti meinte, des würde man bei den großen Sonnenblumen jetzt noch net sehen könnnen... Musste bei manchen schon die Blätter abmachen, weil die so welk geworden sind, aber auch da meinte meine Mutti, des wäre net so schlimm.... Und da ich keine Ahnung davon habe, werde ich ihr einfach mal glauben müssen.....

das ist schon seltsam, vielleicht ist es ihnen wirklich zu warm geworden. Arme Manu
christine
6856 Beiträge
03.05.2009 20:01
Mädels ..
draußen siehts mittlerweile voll gewittrig aus und eher kühl is es auch ...
im TV kommt auch nur Mist und ausgerechnet heute, wo ich die ganze Woche nicht on war, ist im Forum irgendwie nix los ...

bin am Überlegen ob ich gleich noch in die Wanne geh und dabei nen Film aufm Lappi schau, so als WE-Abschluss-Wellness
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt