Hibbel-Ausweich-Threat
05.12.2009 19:16
Zitat von BeeTee:
Zitat von Klappilou:heiratet Ihr? oder ist er nur Gast?
schuldigemein männe wurde grade zum junggesellenenabschied abgeholt *mir ein bissel nen kopf mach*
ja machen wir
am freitag
05.12.2009 19:18
Zitat von Klappilou:
schuldigemein männe wurde grade zum junggesellenenabschied abgeholt *mir ein bissel nen kopf mach*
hey.. war doch nicht bös gemeint von mir... hihi... musst dir keinen kopp um deinen männe machen. ich würd nur schon mal was für ein kater-frühstück fertig machen. ich glaub das wird er morgen brauchen können..
05.12.2009 19:20
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:so 400 Liter
puh... dann geht´s ja.
wieviel liter haben denn eure becken insgesamt?![]()
uns sind schon mal 40 liter ausgelaufen, vom erten Stock, durch die Decke ins Wohnzimmer
![]()
ups.. das ist nicht gut.. das gibt immer so hässliche wasserflecken..
05.12.2009 19:21
Zitat von Klappilou:oh, mein Glückwunsch
ja machen wiram freitag
mach dir keine Sorgen, dei werden schon nichts anstellen. Muß er sich zum Host machen
Habe die Jungs dir gar nichts verraten?
05.12.2009 19:24
Zitat von Smartie:Hast du dich weihnachtlich umgezogen, auf das kleine Bildchen schiel
ups.. das ist nicht gut.. das gibt immer so hässliche wasserflecken..![]()
05.12.2009 19:25
So... ich werd mich mal für ne weile verabschieden.. ich muss schatzi beim kochen helfen.. er tüftelt grad am weihnachtsmenü
kann net schlafen
aber i ess grad nen salat
und trink nebenbei a no was
ui klappi heiratet? glückwunsch
mach dir keine sorgen, mein menne war ein ganz braver
aber i ess grad nen salat
und trink nebenbei a no was
ui klappi heiratet? glückwunsch
mach dir keine sorgen, mein menne war ein ganz braver
Zitat von Smartie:
So... ich werd mich mal für ne weile verabschieden.. ich muss schatzi beim kochen helfen.. er tüftelt grad am weihnachtsmenü![]()
viel spaß beim menü kochen
05.12.2009 19:27
Zitat von Smartie:viel Spaß beim tüfteln
So... ich werd mich mal für ne weile verabschieden.. ich muss schatzi beim kochen helfen.. er tüftelt grad am weihnachtsmenü![]()
05.12.2009 19:37
danke ihr lieben...werden jetzt auch erstmal weg sein...der kleine mann muss ins betti
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt