Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Ausweich-Threat

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78063 Beiträge
06.12.2009 16:16
ach ihr schafft das auch euch so zu treffen
zum käffchen und torte
Duffy
7280 Beiträge
06.12.2009 16:19
Zitat von Smartie:

wieso wird daniel nervös?
ihr müsst ja nicht von heute auf morgen aus der wohnung raus, oder?
und müsst ihr viel im neuen haus machen?

Ne wir ham noch Zeit Aber näturlich will man ja auch nicht ewig zwischen zwei Häusern rumhängen . Ich weiß nicht wie viel wir machen müssen Ich hoffe nicht so viel...Streichen auf jeden Fall (Die ham da weiße Wände ) Ich hoffe wir müssen nicht tapezieren NAja und Küceh und Fliesen ist allet gemacht
Duffy
7280 Beiträge
06.12.2009 16:22
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

so schnell schon
ich freu mich ja für euch, aber irgendwie bin ich auch traurig..

Ich freu mich auch...ärger mich natürlich, dass Daniel Morgen noch mal arbeiten muß. Naja Selbst ist die Frau!!!
Ja ich bin jetzt schon nen Büschen panisch Besonders nachdem Daniel mir gesagt hat, dass er nervös wird Der ist nie nervös...es sei den er hat Hunger und nichts Essbares in der Nähe .

Ach ja traurig bin ich natürlich auch schon nen Büschen...werden uns dann sicher nicht mehr so oft sehen können

nö... leider nicht.. aber wir bekommen das schon hin...
auch wenn "polen" so weit weg ist..

Naja dann können wir uns ja mal in Altona treffen oder so Wir ham auch immer noch nicht Wii gespiet ...Ich kann DIr die aber gerne mal für die nächste Woche ausleihen wenn Du willst Ich bau die nämlich jetzt eh gleich ab
Blu-Fee
6468 Beiträge
06.12.2009 16:23
Zitat von Smartie:

Watt ? Daffy zieht nach Polen
Duffy
7280 Beiträge
06.12.2009 16:25
Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

Naja fast In den Osten von Hamburg
06.12.2009 16:26
Panda ... weiße Wände sind nicht schön, gell`? *grad an euer buntes haus denke*
du.. ich würd gerne mal wii spielen, aber momentan komm ich einfach nicht dazu. keine zeit. aber danke für´s angebot...

BeeTee. .. japp.. Duffy zieht nach "polen"
das sagt man in hamburg so, wenn jemand vom hamburger westen in den hamburger osten zieht..
Blu-Fee
6468 Beiträge
06.12.2009 16:27
Zitat von Duffy:

Zitat von BeeTee:

Zitat von Smartie:

Naja fast In den Osten von Hamburg
typisch Smartie
christine
6856 Beiträge
06.12.2009 16:27
Hallo, Mädels!

Sacht ma ...
Ich hab vor ein paar Tagen durch Zufall nen Kommentar in nem anderen Thread gelesem, der mich nicht losgelassen hat und deshalb hab ich mir gerade Zaubersterns Profil aufgerufen und die Einträge im GB sprechen für sich ...
Ich bin SO platt ... wie krank muss man sein um sich derartiges asuzudenken und auf so ne Dauer durchzuziehen?????
Habt Ihr das mitbekommen?

*Kinnlade noch nicht wieder hochgeklappt habe*
Duffy
7280 Beiträge
06.12.2009 16:28
Zitat von Smartie:

du.. ich würd gerne mal wii spielen, aber momentan komm ich einfach nicht dazu. keine zeit. aber danke für´s angebot...

das sagt man in hamburg so, wenn jemand vom hamburger westen in den hamburger osten zieht..

Das sagt nur Smartie so Sonst Niemand
Duffy
7280 Beiträge
06.12.2009 16:31
Zitat von christine:

Hallo, Mädels!

Sacht ma ...
Ich hab vor ein paar Tagen durch Zufall nen Kommentar in nem anderen Thread gelesem, der mich nicht losgelassen hat und deshalb hab ich mir gerade Zaubersterns Profil aufgerufen und die Einträge im GB sprechen für sich ...
Ich bin SO platt ... wie krank muss man sein um sich derartiges asuzudenken und auf so ne Dauer durchzuziehen?????

Ich glaub, dass man solche Menschen letztendlich nur bemitleiden kann Was muß dahinterstecken sich sowas auszudenken
Blu-Fee
6468 Beiträge
06.12.2009 16:32
Zitat von christine:

Hallo, Mädels!

Sacht ma ...

Ich hatte sie schon gaaz lange im Verdacht, traute mich aber nicht es zu äußern bei den riesen Fan-Club, den sie hatte Am ende war es aber ganz schön verwirrend. Du hast recht es ist krank
Blu-Fee
6468 Beiträge
06.12.2009 16:33
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

06.12.2009 16:38
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

stümmt gar nicht...
der katzenfresser sagt das auch und ein paar freunde von uns auch
Duffy
7280 Beiträge
06.12.2009 16:40
Zitat von Smartie:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

stümmt gar nicht...
der katzenfresser sagt das auch und ein paar freunde von uns auch

Der Katzenfresser steht ja auch unter Deinem schlechten Einfluß
Nein ... war ja nur Spaß Sag mal Schaf ...ist in Rissen gerade Weihnachtsmarkt?
christine
6856 Beiträge
06.12.2009 16:42
Mensch, Mensch, Mensch ...
Naja, eigentlich sollte einen ja gar nix mehr schocken, wäre ja nicht der erste umfassende Fake hier im Forum, ich hatte jetzt nicht sooo den Kontakt zu ihr, aber die Geschichte mit "Stella" damals und die dramatische Geburt des "Sohnes" hab ich mitbekommen ...
Echt zu krass sich sowas auszudenken

Zumal ich jetzt ja selbst leider auch weiss wie es ist, wenn der FA einem sagen muss, dass keine Herzaktion zu finden ist und was dann darauf folgt ...
Und da hatte ich noch die "freundliche" Version wenn man so will (weil auch 12.SSW noch halbwegs früh ist), eine Freundin hatte was ähnliches in der 24.SSW, mit normaler Geburt, Beerdigung und allem Drum und Dran ...
Sowas wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht!

Was für kranke Menschen da draußen rumlaufen, da gruselts einen ...

Aber umso schöner, das wir Stamm-Hibbelhühner hier unseren eigenen Kosmos haben, in dem man sich trotz Internet vertrauen kann

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt