Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Ausweich-Threat

Gehe zu Seite:
Blu-Fee
6468 Beiträge
05.12.2009 21:21
mal eine ganz andere Frage... ich habe vor Wochen vom Schatzi ein Pullover geschenkt gekriegt, Baumwolle und schwarz-weis gestreift. Seit dem liegt er in der wäsche und ich kann mich nicht entscheiden mit welchen farben ich ihn waschen kann ich krieg noch ne Kriese weisse wäsche geht nicht, da habe ich Angst, dass das schwarze abfärbt, bunte wäsche da habe ich Angst, dass das weis schutzig wird ich brauche Hilfe
05.12.2009 21:59
Zitat von Klappilou:

für das schafi

ich glaub ich bin in lasse verliebt und lasse in das schaf
05.12.2009 22:00
Zitat von BeeTee:

mal eine ganz andere Frage... ich habe vor Wochen vom Schatzi ein Pullover geschenkt gekriegt, Baumwolle und schwarz-weis gestreift. Seit dem liegt er in der wäsche und ich kann mich nicht entscheiden mit welchen farben ich ihn waschen kann ich krieg noch ne Kriese weisse wäsche geht nicht, da habe ich Angst, dass das schwarze abfärbt, bunte wäsche da habe ich Angst, dass das weis schutzig wird ich brauche Hilfe

30 grad buntwäsche... da kann nix passieren.
oder vorher mal mit der hand im waschbecken durchwaschen.. dann siehste, ob es färbt.
Blu-Fee
6468 Beiträge
05.12.2009 22:06
Zitat von Smartie:

30 grad buntwäsche... da kann nix passieren.
oder vorher mal mit der hand im waschbecken durchwaschen.. dann siehste, ob es färbt.
danke schön Smartie
05.12.2009 22:07
gerne... ich kenne solche problemfälle... bzw. mein männe kennt die.
Jadaflo
78063 Beiträge
05.12.2009 22:10
jana kam gestern auch mit ein oberteilchen an mit den Worten die Mama wäscht das nie...................... ich gucke mir das teil an und das war ein mini kurzes jäckchen was wolle war und weder in waschmaschine und trockner darf......................... habe es mit der handausgewaschen und auf die heizung gelegt
05.12.2009 22:13
Zitat von Jadaflo:

jana kam gestern auch mit ein oberteilchen an mit den Worten die Mama wäscht das nie...................... ich gucke mir das teil an und das war ein mini kurzes jäckchen was wolle war und weder in waschmaschine und trockner darf......................... habe es mit der handausgewaschen und auf die heizung gelegt

ja eben.. is doch dann ganz einfach... wenn man es nicht in die maschine packen kann, dann wäscht man es mit der hand
Tigerin
8835 Beiträge
06.12.2009 08:28
Zitat von Smartie:

Nora.. stell Dich nicht so an...

Tigerin
8835 Beiträge
06.12.2009 08:45
Zitat von Klappilou:

für das schafi

Ich liebe diesen Bilck!
Duffy
7280 Beiträge
06.12.2009 16:06
HiHi ich hab eben einen Anruf gehabt...wir haben schon Morgen Schlüsselübergabe Und jetzt renn ich wie auf Rädern durchs Haus und werfe alles in Kisten
06.12.2009 16:07
so schnell schon
ich freu mich ja für euch, aber irgendwie bin ich auch traurig..
Duffy
7280 Beiträge
06.12.2009 16:13
Zitat von Smartie:

so schnell schon

Ich freu mich auch...ärger mich natürlich, dass Daniel Morgen noch mal arbeiten muß. Naja Selbst ist die Frau!!!
Ja ich bin jetzt schon nen Büschen panisch Besonders nachdem Daniel mir gesagt hat, dass er nervös wird Der ist nie nervös...es sei den er hat Hunger und nichts Essbares in der Nähe .
Duffy
7280 Beiträge
06.12.2009 16:14
Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

so schnell schon

Ich freu mich auch...ärger mich natürlich, dass Daniel Morgen noch mal arbeiten muß. Naja Selbst ist die Frau!!!
Ja ich bin jetzt schon nen Büschen panisch Besonders nachdem Daniel mir gesagt hat, dass er nervös wird Der ist nie nervös...es sei den er hat Hunger und nichts Essbares in der Nähe .

Ach ja traurig bin ich natürlich auch schon nen Büschen...werden uns dann sicher nicht mehr so oft sehen können
06.12.2009 16:15
wieso wird daniel nervös?
ihr müsst ja nicht von heute auf morgen aus der wohnung raus, oder?
und müsst ihr viel im neuen haus machen?
06.12.2009 16:15
Zitat von Duffy:

Zitat von Duffy:

Zitat von Smartie:

so schnell schon

Ach ja traurig bin ich natürlich auch schon nen Büschen...werden uns dann sicher nicht mehr so oft sehen können

nö... leider nicht.. aber wir bekommen das schon hin...
auch wenn "polen" so weit weg ist..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt