Hibbel Baby 2016
11.06.2014 07:26
Zitat von Bella87:
huhu![]()
darf man sich hier noch einreihen? bin im 1.üz und wir hibbeln aufs erste kind
klar darfst du mitmachen
11.06.2014 07:28
Zitat von xxtaschyxx:
Hi Bella![]()
Mädels Zwischenstand ...die Pest ist da....![]()
![]()
Och nee
Die sollte doch weg bleiben
11.06.2014 07:29
Zitat von roteLilie:
orakeln von euch viele?
wie ist das mit der strich stärke, reicht es wenns täglich dicker wird, oder muss die linie deutlicher sein als die kontrolllinie, da gibts ja zich arten der deutung?!
guten morgen
ich habs mal einen Monat gemacht und das Orakel war negativ und der sst positiv darum lass ich da die Finger weg
sie sollte immer stärker werden zum mnt hin das ist das entscheidende
11.06.2014 07:31
Zitat von Bella87:
huhu![]()
darf man sich hier noch einreihen? bin im 1.üz und wir hibbeln aufs erste kind
11.06.2014 07:34
Zitat von xxtaschyxx:
Hi Bella![]()
![]()
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee des geht net
taschy dann ab in den nächsten Zyklus und diesmal Rocken wir sie
11.06.2014 07:36
Zitat von chronos:
Zitat von xxtaschyxx:
Hi Bella![]()
![]()
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee des geht net![]()
![]()
Richtig!
Also ich hab jetzt einen Zyklus von 23 Tagen. Ist das normal? Mir kommt das echt kurz vor
11.06.2014 07:38
Zitat von xxtaschyxx:hört sich nach Hormonschwäche an lass das mal abklären sicher ist sicher
Zitat von chronos:
Zitat von xxtaschyxx:
Hi Bella![]()
![]()
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee des geht net![]()
![]()
Richtig!
Also ich hab jetzt einen Zyklus von 23 Tagen. Ist das normal? Mir kommt das echt kurz vor
11.06.2014 07:57
Also googel spricht: der Zyklus der Frau ist zwischen 23-25 Tagen normal... nur ganz wenige haben diese Länge. ..
Ob ich das jetzt so gut finde sei mal so dahin gestellt!!
Ich lass es am 27.6 trotzdem mal abchecken. ..
Ob ich das jetzt so gut finde sei mal so dahin gestellt!!
Ich lass es am 27.6 trotzdem mal abchecken. ..
11.06.2014 08:00
Zitat von xxtaschyxx:
Hi Bella![]()
![]()
oh nein
die sollte doch gar nicht kommen
11.06.2014 08:13
Zitat von chronos:
Zitat von roteLilie:
orakeln von euch viele?
wie ist das mit der strich stärke, reicht es wenns täglich dicker wird, oder muss die linie deutlicher sein als die kontrolllinie, da gibts ja zich arten der deutung?!
guten morgen
ich habs mal einen Monat gemacht und das Orakel war negativ und der sst positiv darum lass ich da die Finger weg![]()
sie sollte immer stärker werden zum mnt hin das ist das entscheidende![]()
Ach ok danke
Also so wie es nun aussieht ist gar keine zweite Linie mehr da
Werd es einstellen
Bin ja jetzt schon enttäuscht
11.06.2014 08:44
Zitat von roteLilie:
Zitat von chronos:
Zitat von roteLilie:
orakeln von euch viele?
guten morgen
ich habs mal einen Monat gemacht und das Orakel war negativ und der sst positiv darum lass ich da die Finger weg![]()
sie sollte immer stärker werden zum mnt hin das ist das entscheidende![]()
Ach ok danke
Also so wie es nun aussieht ist gar keine zweite Linie mehr da
Werd es einstellen
Bin ja jetzt schon enttäuscht
![]()
Wie weit bist du den? Also ES+?
11.06.2014 08:58
Taschy, das tut mir leid! Dabei sah doch alles so gut aus!
Ich fühle mit dir.
Zum Thema Orakeln:
Man kann so ab frühestens ES+10 damit anfangen.
Negatives Orakel = entweder gar keine zweite Linie oder eine schwache oder eine gleichbleibende; das LH steigt wohl vor NMT nochmal an, von daher ist eine zweite Linie an sich wohl kein verwertbares Zeichen, sondern der Verlauf zählt
Positives Orakel = 2. Linie vorhanden, die von Tag zu Tag stärker wird und im Normalfall irgendwann (so um NMT herum) sogar stärker ist als die Kontrolllinie
Ich persönlich halte Orakeln im Prinzip für Quatsch, denn das Orakel ist ja erst dann wirklich aussagekräftig, wenn man schon längst einen SS-Test machen könnte. Aber es hat natürlich auch einen gewissen Spaßfaktor und ich habe im letzten Zyklus z. B. auch, wenn auch recht halbherzig, orakelt, weil ich noch Ovus übrig hatte, die ich anderweitig nicht mehr verwenden konnte und keinen SS-Test zur Hand.
Ich fühle mit dir. ***
Zum Thema Orakeln:
Man kann so ab frühestens ES+10 damit anfangen.
Negatives Orakel = entweder gar keine zweite Linie oder eine schwache oder eine gleichbleibende; das LH steigt wohl vor NMT nochmal an, von daher ist eine zweite Linie an sich wohl kein verwertbares Zeichen, sondern der Verlauf zählt
Positives Orakel = 2. Linie vorhanden, die von Tag zu Tag stärker wird und im Normalfall irgendwann (so um NMT herum) sogar stärker ist als die Kontrolllinie
Ich persönlich halte Orakeln im Prinzip für Quatsch, denn das Orakel ist ja erst dann wirklich aussagekräftig, wenn man schon längst einen SS-Test machen könnte. Aber es hat natürlich auch einen gewissen Spaßfaktor und ich habe im letzten Zyklus z. B. auch, wenn auch recht halbherzig, orakelt, weil ich noch Ovus übrig hatte, die ich anderweitig nicht mehr verwenden konnte und keinen SS-Test zur Hand.
11.06.2014 09:30
HIBBEL-HIBBEL-HIBBEL
Das große Hibbeln auf ein 2015er-Baby
Die Hibblerinnen:
--------------------------------------------------
Mamii1989 – 25 J. – 1 Sohn (fast 2 J.)
Übungszyklus: 1. ÜZ nach FG
Nächster NMT: 26.5.
Status: Überfällig
Krümelchen2014 – 28 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 8
Nächster NMT: 10.06. – 14.06.2014
Taschy – 27 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 7
Nächster NMT: 11.06.
Hannini – 25 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 1
Nächster NMT: 13.06.
roteLilie – ? J. – 1 Kind
Übungszyklus: ?
Nächster NMT: 15.06.
Cocoloco – 28 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 5
Nächster NMT: 16.06.
chica157 – 36 J.. – 1 Kind
Übungszyklus: 5
Nächster NMT: 16.6
Yoda – 29 J – keine Kinder
Übungszyklus: 15
Nächster NMT: 20.06.
buntgepunktet – ? J. – keine Kinder
Übungszyklus: 2
Nächster NMT: 21.6. (?)
Lillipilli – 32 J. – 1 Sohn (2 J.)
Übungszyklus: 6
Nächster NMT: 27.06.
Anki89 – 24 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 2
Nächster NMT: 29.06. (?)
Kala87 – 27 J. – 3 Kinder
Nächster NMT: 30.06
Möhne – 25 J. – keine Kinder
Übungszyklus: 3
Nächster NMT: 07.07.
Wunschind-20 – 20 J. – keine Kinder
Nächster NMT: unbekannt
Status: Letzter NMT am 19.4., seitdem Warten auf die Mens
Anna16 – 22 J. – 1 Sohn (6 J.)
Nächster NMT: ?
happymama – 36 J. – 6 Kinder (?)
Übungszyklus: 4
Lembos – 27 J. – 1 Sohn (2 J.)
Bella87 – ? J. – keine Kinder
Die Ausgehibbelten:
--------------------------------------------------
Coming soon...
[/quote]
11.06.2014 09:39
Guten Morgen Mädels,
Bella87 & roteLilie
ich hab euch auf die HIbbelliste gesetzt, ggf. die fehlenden Infos einfach ergänzen (hab das eingetragen was ich auf die schnelle gefunden habe, sorry falls ihr schon mehr geschriebn habt
). roteLIlie, ich drück dir die Daumen!
Ich bin übrigens auch keineOraklerin (sagt man so?), "nur" eine notorische Frühtesterin - bei mir löst das immer eher Ruhe aus, wenn ich dann öfter auf einen negativen Test gucke bin ich zum Zeitpunkt wo es wirklich sinnig ist nicht so enttäuscht (jaja, leicht durchgeknappt
aber es funktioniert) - aber, wie Chronos schon schrieb - zumindest mit Morgenurin ^^
rot, rot, rot sind alle meine Kleider ... rot, rot, rot ist alles was ich hab ... *lalallaaaala****
(weiß macht mich so blaß *lach*, außerdem gibts eh "nur" Standesamt, da fühl ich frei in der Kleiderwahl
Taschy
die olle ey.... Also spontan würde ich sage ist 23 doch geil - mehr Versuche in kürzerer Zeit oder
? Auf der anderen Seite auch öfter die Mens
- liegt wohl im Auge des Betrachters.... Auf jeden Fall: POsitiv denken, weiterhibbeln!
Bella87 & roteLilie
ich hab euch auf die HIbbelliste gesetzt, ggf. die fehlenden Infos einfach ergänzen (hab das eingetragen was ich auf die schnelle gefunden habe, sorry falls ihr schon mehr geschriebn habt
). roteLIlie, ich drück dir die Daumen! Ich bin übrigens auch keineOraklerin (sagt man so?), "nur" eine notorische Frühtesterin - bei mir löst das immer eher Ruhe aus, wenn ich dann öfter auf einen negativen Test gucke bin ich zum Zeitpunkt wo es wirklich sinnig ist nicht so enttäuscht (jaja, leicht durchgeknappt
aber es funktioniert) - aber, wie Chronos schon schrieb - zumindest mit Morgenurin ^^ rot, rot, rot sind alle meine Kleider ... rot, rot, rot ist alles was ich hab ... *lalallaaaala****
(weiß macht mich so blaß *lach*, außerdem gibts eh "nur" Standesamt, da fühl ich frei in der Kleiderwahl Taschy
die olle ey.... Also spontan würde ich sage ist 23 doch geil - mehr Versuche in kürzerer Zeit oder
- liegt wohl im Auge des Betrachters.... Auf jeden Fall: POsitiv denken, weiterhibbeln!
11.06.2014 10:25
Zitat von Möhne:
Guten Morgen Mädels,
Bella87 & roteLilieich hab euch auf die HIbbelliste gesetzt, ggf. die fehlenden Infos einfach ergänzen (hab das eingetragen was ich auf die schnelle gefunden habe, sorry falls ihr schon mehr geschriebn habt
). roteLIlie, ich drück dir die Daumen!
Ich bin übrigens auch keineOraklerin (sagt man so?), "nur" eine notorische Frühtesterin - bei mir löst das immer eher Ruhe aus, wenn ich dann öfter auf einen negativen Test gucke bin ich zum Zeitpunkt wo es wirklich sinnig ist nicht so enttäuscht (jaja, leicht durchgeknapptaber es funktioniert) - aber, wie Chronos schon schrieb - zumindest mit Morgenurin ^^
rot, rot, rot sind alle meine Kleider ... rot, rot, rot ist alles was ich hab ... *lalallaaaala****(weiß macht mich so blaß *lach*, außerdem gibts eh "nur" Standesamt, da fühl ich frei in der Kleiderwahl
Taschydie olle ey.... Also spontan würde ich sage ist 23 doch geil - mehr Versuche in kürzerer Zeit oder
![]()
![]()
Das war auch mein Gedanke
und was ich mir auch immer sage " dann genieße ich eben noch die zweiseitig, einfach die Dinge die wir vielleicht irgendwann nich mehr einfach so spontan machen können". Klar bin auch auch ein bisschen enttäuscht, hab echt gedacht diesmal hat es geschnackselt ...aber der nächste Zyklus kommt
Trübsal blasen bringt jetzt auch nichts. Ich hab auch das frühtester syndrom... und ich sag mir jedesmal neeeiiin diesmal test ich nicht..mal schauen wie es im nächsten Zyklus wird...
Ich werd auch nicht mehr richtig orakeln, das war jetz auch eher aus Langeweile raus... eine Langeweile die mich kurzzeitig echt irre gemacht hat
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt