Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Baby 2016

Gehe zu Seite:
Möhne
1826 Beiträge
10.06.2014 19:24
Zitat von Cocoloco:

Zitat von xxtaschyxx:

Bin heute ES+11 ab wann kann ich eigentlich testen?? ES+14 oder??

ES+10
Ausnahmen bestätigen die Regel und bei uns sowieso

Also, was soll man da noch sagen... Los
Bei DM gibts glaube ich auch einen 10er, pregnafix (?) Coco, geh ihr doch einfach mal welche holen
Aber: Lass dich nicht gängeln Taschy
10.06.2014 19:30
Zitat von Mamii1989:

Huhuuu Mädels nun ja was soll ich sagen ich lass euch mal das Bild da und ihr sagt mir was dazu ich werd kirre des Grauens ich war ja heute beim Fa weil ich seit fast zwei wochen überfällig bin letzte woche beim fa war der urintest negativ heute hiess es wieder erstmal negativ dann meinte sie moment ich schau nochmal dann hiess es nun ja ein hauch von strich ist zu erahnen toll was soll ich davon halten dann meinte ich ja was meinen sie ja ein strich ist auf jeden fall da kommen sie nächste woche dienstag nochmal ist vllt noch zu früh . Ich ganz verwirrt zu rossmann gedüst nen test gemacht und also ich seh ein strich und dreh grad voll am rad ab

Mmmhhh... is noch schwach... aber *freu* ich bin ganz hibbelig mit dich . Halt uns auf dem laufenden... oder ich ahne... ich sollte mich hier erst durchkämpfen.. hinten ist bestimmt die Antwort

10.06.2014 19:35
Zitat von Möhne:

Zitat von Cocoloco:

Wäre schön . Bin grad BE beim FA... der hat die Ergebnisse erst in 10 Tagen... OMG. Aber dann weiß ich wenigstens ob ich ein ES habe.

Was hast du denn dort nun genau testen lassen?? *neugierigbin*

Ob ich einen Eisprung habe. Ich glaube Beschäftigung für den Arzt und mich weil ich ihn so nerv , deshalb... fangen wir mal gaaaannnnzzzz langsam annnn.....
10.06.2014 19:37
Zitat von Yoda:

Coco, was sagt der Arzt?
Taschy, bin auch dafür, dass du bald testest.

@me: mir piekst und sticht es heute im UL..das ist unglaublich... Für PMS viel zu früh und für eine Einnistung zu schön um wahr zu sein...

In 10 Tage kommt das Ergebniss.
10.06.2014 19:42
Sst Grad gemacht...negativ... Mist da..langsam kein Bock mehr..sagte coco Grad ich hol mir n hausschwein das macht auch dreck...
10.06.2014 19:46
Zitat von Cocoloco:

Zitat von xxtaschyxx:

Bin heute ES+11 ab wann kann ich eigentlich testen?? ES+14 oder??

ES+10
Ausnahmen bestätigen die Regel und bei uns sowieso

Jap kann auch sein... deshalb ist es ziemlicher Käse. .. und ich deppchen mal mir auch noch was positives bei aus
Lillipilli
3988 Beiträge
10.06.2014 20:17
Oh nein, Taschy, ich hoffe, du hast dich von uns jetzt nicht zu sehr drängen lassen einen Test zu machen! Wir sind nur alle ganz hibbelig, ist ja klar.
10.06.2014 20:25
Oh Taschy, tut mir leid. Drück dich!!
10.06.2014 20:47
Um Gottes Willen ..ihr seid ja süss

Ich Red mir ein es war zu früh zum testen
10.06.2014 20:53
Zitat von xxtaschyxx:

Ganz sicher war es zu früh!
So lange keine Mens in Sicht ist, ist noch alles drin!
happymama33
142 Beiträge
10.06.2014 20:58
herzlichen Glückwunsch auch von mir..... und da hätten wir eine künftige Mama die uns ordendlich mit ss-viren ansteckt.....
Zitat von Mamii1989:

Ich könnte durchdrehen vor freude ich wart erstmal bis nächste woche montag ab dann düs ich zum Fa die angst ist schon da weil ich im märz ne fg hatte abeeeeer ich bin guter einge und freue mich uuuund denke positiv danke für die glückwünsche
happymama33
142 Beiträge
10.06.2014 21:08
es war bestimmt noch zu früh.... und wenn ich an diesem punkt was sagen darf... testet nicht so früh, den die entäuschung danach ist um so größer... ich hab letzten Monat auch sehr früh getestet... gleicher Zeitpunkt und hatte ein positives ergebniss.... ich freute mich schon riesig und dann gabs ein natürlichen abgang.... wartet einfach ab bis die mens weg bleibt...
Zitat von chica157:

Zitat von xxtaschyxx:

Ganz sicher war es zu früh!
So lange keine Mens in Sicht ist, ist noch alles drin!
happymama33
142 Beiträge
10.06.2014 21:16
wir werden alle in diesem jahr schwanger und bekommen unsere Baby... daran glaub ich ganz fest.... sicher hat der herr da oben eine endlosliste mir der er nicht fertig wird, vielleicht hat er ja meinen namen schon gelesen und denkt sich jetzt so.... DIE SCHON WIEDER!!! HAB ICH DER NICHT GLEICH ZWEI HINTEREINANDER GESCHICKT!!!! und vielleicht fällt ihn ja auch auf das die liste nie aufhörewn wird... aber schließlich ist das sein Job und er muss uns allen ein paar Babys verschicken.... sonst hätte der da oben noch mehr zu tun.... also kopf hoch an alle die gerade ein hängerchen haben.... das wird scho....
Zitat von xxtaschyxx:

Kala87
36830 Beiträge
10.06.2014 21:22
Also ich bin zwar erst im ersten ÜZ, aber wenn es bei uns bis Oktober nicht klappt, dann werden wir eine hibbelpause einlegen, bis nächstes Jahr Mai/Juni.
10.06.2014 21:24
Zitat von happymama33:

wir werden alle in diesem jahr schwanger und bekommen unsere Baby... daran glaub ich ganz fest.... sicher hat der herr da oben eine endlosliste mir der er nicht fertig wird, vielleicht hat er ja meinen namen schon gelesen und denkt sich jetzt so.... DIE SCHON WIEDER!!! HAB ICH DER NICHT GLEICH ZWEI HINTEREINANDER GESCHICKT!!!! und vielleicht fällt ihn ja auch auf das die liste nie aufhörewn wird... aber schließlich ist das sein Job und er muss uns allen ein paar Babys verschicken.... sonst hätte der da oben noch mehr zu tun.... also kopf hoch an alle die gerade ein hängerchen haben.... das wird scho....
Zitat von xxtaschyxx:

Das hast du echt schön gesagt!! Und Vorlage hast du reeeeccchhhht! !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt