Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Baby 2016

Gehe zu Seite:
10.06.2014 16:48
Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Möhne:

Riesenraad hab ich mir fest vorgenommen, hoffentlich muss ich nicht alleine (Höheangst des eigentlich starken Geschlchts lässt grüßen) !
Bilder? Kleid? Klaaar taschy - hat die gleiche Farbe wie deine Fingernägel (zumidenst wie sie letzte Woche waren) (damit krieg ich dann auch endlich neue rote Schuhe - wenn es schon dieses Monat keine SS gibt )

MÄdels, es wird doch langsam wirklich mal Zeit hier für positive Nachrichten, ich bin ganz gespannt, das NMT-Sommerloch ist glaube ich bald vorrüber dann gehts rund !!!

Du heiratest in rot??? Eine Bekannte hat auch in rot geheiratet...und es war soooooo schön!! Hätte ich niemals gedacht!!
Zum Thema Riesenrad kann ich ein lied singen. .letztes jahr war ich auf einem fest mit meinem freund..beide betrunken, er wollte Riesenrad fahren weiss aber ich hab extreme Platzangst. .das War der Streit des Jahres... wir haben kein Wort mehr gesprochen..am nächsten tag bin ich allein hin hab mich aus trotz in dieses Drecks Riesenrad gesetzt hab Bilder von oben gemacht und ihm geschickt...wenn er Krieg will dann richtig.. mädchens das waren die schlimmsten 5 Minuten meines Lebens. . Ich hab mich an dieser Stange festgekrallt und nur geflucht... das da andre spass dran haben war mir ein Rätsel. .

Sommerloch du kannst du bald mal

In rot heiraten, super geil. Wollen unbedingt Fotos .
Kenn das mit menne ärgern. . Und so witzig... so hätte ich es auch gemacht, ais trotz, halber am sterben.. aber hauptsache mal bilder geschickt. ..
10.06.2014 16:51
Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Cocoloco:

Zitat von Möhne:

Zitat von Cocoloco:

Ey was´n hier los? Nix
Mädels, wir können doch über alles reden, quatsch euch aus ...
sooo jetzt macht ma waaassss.... langweilig . ACTION
Bei einer von uns wenn nicht mindestens zweien, zwicks doch grad unten rum .. na also los .. lasst uns abspinnen

Vielleicht einfach zu waaarm oder alle am Herzeln ??? Oder keiner traut sich von seinen vielleicht nur eingebildeten ANzeichen zu berichten (dabei sind die doch so spannend schön )

Bei mir zwickt unten rum höchstens die sich ankündigende Mens Püüüünktlichst !! - Naja, da es immerhin so regelmäßig zu bleiben scheint steht der neue Zyklus unter einem guten Stern: Rein rechnerisch trifft sich der ES mit Hochzeit & Flitterwochen - wenns da nicht knallt wann dann

Dat kann nur knallen .
Also bei mir unverändert immer mal wieder Unterleib ziehen aber ich vermute alles nur Einbildung, wie man aich selbst an der Nase rum führen kann, erstaunlich, diese Erfahrung wollte ich nicht missen

Coco vielleicht sind es gar keine Einbildungen

Wäre schön . Bin grad BE beim FA... der hat die Ergebnisse erst in 10 Tagen... OMG. Aber dann weiß ich wenigstens ob ich ein ES habe.
10.06.2014 16:56
Zitat von Möhne:

@ Taschy: Na dann besteh ich wohl lieber nicht auf meine Riesenradfahrt - nacher gibts noch einen Eintrag im Guinessbuch für die schnellste Scheidung - mitten in den Flitterwochen ! Du bist aber nur rauf ums deinem Liebsten mal richtig zu zeigen oder ?

Also hallo, ich bin auch der Meinung wir bilden uns alle gerade üüüberhaut nichts ein - das sind alles echte, ernst zu nehmende Hinweise! Und schließlich, man muss ja Taschy (der Ovu) & Coco (das ziehen...) auch gemeinsam betrachten - schließlich seid ihr beste Freunde, da muss es ja dann schon fast gleichzeitig schnackeln !
Morgen gibts erst mal News von Mamii... Wie stehts um den Rest, ich habs nicht mehr auf dem Schirm und kann die Liste nicht finden ....

Hoffe auch das es gemeinsam klappt. Is Gesetz ne wäre so cool . Btw. Ziehen..frag mich als ob das Mwns vorboten sein können oder evtl. Merk ich alles mwhr von dem ovaria. Ich denk wenn man Schwanger is merkt man das. Da sitzt eine neben mir im Wartezimmer mit ner riesen Kugel...würde ich die jetzt gern löchern
Möhne
1826 Beiträge
10.06.2014 17:30
Zitat von Cocoloco:

Wäre schön . Bin grad BE beim FA... der hat die Ergebnisse erst in 10 Tagen... OMG. Aber dann weiß ich wenigstens ob ich ein ES habe.

Was hast du denn dort nun genau testen lassen?? *neugierigbin*
10.06.2014 18:13
Coco, was genau wurde denn untersucht?

Taschy, mach gefälligst einen SS-Test, ich bin schweineneugierig!

Me: Warten auf den Eisprung. Ich denke noch 2-3 Tage, dann dürfte es so weit sein. Hopefully.
10.06.2014 19:01
Coco, was sagt der Arzt?
Taschy, bin auch dafür, dass du bald testest.

@me: mir piekst und sticht es heute im UL..das ist unglaublich... Für PMS viel zu früh und für eine Einnistung zu schön um wahr zu sein...
10.06.2014 19:05
Zitat von xxtaschyxx:

Laut der liste müsste ich übermorgen meine Tage bekommen... da es sich immer verschoben hat die letzten male bin ich mir da jetzt gar nicht so sicher... Ich hab mir gedacht wenn am Samstag nichts da ist dann teste ich.

Ohjaaa natürlich hab ich das mit dem Riesenrad nur gemacht um die Situation zuzuspitzen

Ich erzähl euch mal was von meinen eingebildeten ANzeichen die hoffentlich nicht eingebildet sin...
Also, stechen im Unterleib. Mal links mal rechts, überwiegend aber links. Stechen in den brüsten mal mehr mal weniger mal gar nicht. Ab und zu Übelkeit. ..aber eher unterschwellig.vor ein paar tagen sodbrennen über 2 tage. dann diese Flüssigkeit aus meinen brüsten,
der ovu und heut ständig Hunger. .. das wars dann glaub ich... wie schaut bei euch aus?

hört sich gut an
10.06.2014 19:07
Zitat von roteLilie:

Hallo zusammen
Habt ihr noch einen Platz für mich?
Bin im 2. Üz und hoffe auf baldiges Glück
LG

10.06.2014 19:10
Zitat von Krümelchen2014:

Zitat von Yoda:

Morgen Mädels,

Taschy, die Anzeichen klingen gut!!

Möhne, ja! Sachertorte muss natürlich auch sein..aber nicht vorm Riesenrad... sonst

Ich freu mich, dass jetzt bald ein paar NMT´s anstehen!!

Meine Kurve steigt wieder

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1051136/770943?cb=1402375570&cur_date=2014-06- 10

Wow yoda, die Kurve sieht richtig gut aus. Drück dir die Daumen, dass sie weiterhin oben bleibt

... weiter so
10.06.2014 19:11
Taschy, ich bin auch für testen
Du hast mich jetzt ganz wüschen aufs Orakeln gemacht
10.06.2014 19:13
Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von chronos:

Zitat von Kala87:

Guten morgen.
So, etz habe ich mal eine frage. Ich hatte Gv mit meinem Mann an Zt 9/10 und 11.
Nun hatte ich eine kurze Blutung an Zt 9 und 11.
Woran kann das liegen? Eine Kontaktblutung? Aber warum dann nicht an Zt 10, denn da war garnichts.

das ist eine gute frage die ich jedoch leider nicht beantworten kann gehe jedoch davon aus das es schon mal beim heftigen herzeln zu so was kommen kann

Ich hab da leider auch keine Ahnung von... aber es war ja dann kurz nach deiner Mens. . Vielleicht waren da noch Rest? Wenn es sowas überhaupt gibt... aber vielleicht war es auch tatsächlich eine Kontakt blutung?!

Ich hatte das auch so ähnlich in diesem Zylus, vermute das es "nachwehen" von der Mens war.
10.06.2014 19:16
Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von chica157:

Taschy, hast du nochmal orakelt?

Ja heute morgen...wieder 2 Striche ..ich hab allerdings echt Mens artige schmerzen ...

Dann mal andersrum gefragt Kann es denn sein, das wenn du deine Mens bekommen solltest, demnächst, dass der Ovu dann 2 fette Striche zeigen würde?
Weil eigentlich reagiert der Ovu nur auf eine bestimmtes Hormon oder?
10.06.2014 19:18
Zitat von xxtaschyxx:

Bin heute ES+11 ab wann kann ich eigentlich testen?? ES+14 oder??

ES+10
Ausnahmen bestätigen die Regel und bei uns sowieso
10.06.2014 19:19
Zitat von Lillipilli:

PS. Mensartige Schmerzen sagen gar nichts aus! Hatte ich bei jeder Schwangerschaft...

Juhuuuuuu
10.06.2014 19:23
Zitat von xxtaschyxx:

Also laut Monitor, mittelschmerz und Temperatur hab ich den Eisprung gehabt.
Irgendwie sind diese unterleib schmerzen erst nach dem Positiven ovu gestern aufgetaucht...einbildung?
Ich finde bei uns irgendwie keine 10 er Tests. ..immer nur 25er.

Mein Zyklus letztem Monat war nur 24 Tage davor immer 28... deshalb steht da ab morgen aber im Prinzip weiss ich gerade null wann meine dumme Kuh auftaucht

Hoffentlich garnet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt