Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Baby 2016

Gehe zu Seite:
10.06.2014 21:25
Zitat von Kala87:

Also ich bin zwar erst im ersten ÜZ, aber wenn es bei uns bis Oktober nicht klappt, dann werden wir eine hibbelpause einlegen, bis nächstes Jahr Mai/Juni.

Echt? Wieso? Habt ihr einen besonderen Grund? ??
happymama33
142 Beiträge
10.06.2014 21:27
also
Zitat von Yoda:

Zitat von Möhne:

Zitat von chica157:

@ Möhne: schön, dass du heiratest! Das wäre doch wirklich perfekt! Wohin gehts denn in die Flitterwochen?

6 Tage auf nach Wien - mein Männe wollte dort immer schon mal "vorbei schauen" so dass wir jetzt den Anlass genutzt haben Ich kann mich auch vor lauter "Wir machen eine Vienna Melange, benannt nach dem zeugungsort" nicht mehr retten

Klingt wirklich toll! Ich war auch schon mal in Wien. Ist wirklich eine tolle Stadt. Und unbedingt Riesenrad fahren...aber das macht ihr bestimmt sowieso
nicht nur die Sachertorte genießen sondern auch die nockerl... die wiener Hofburg und auf keinen fall den Prater auslassen... oder eine kutschfahrf mit dem Fiaker.....
Kala87
36830 Beiträge
10.06.2014 21:30
Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Kala87:

Also ich bin zwar erst im ersten ÜZ, aber wenn es bei uns bis Oktober nicht klappt, dann werden wir eine hibbelpause einlegen, bis nächstes Jahr Mai/Juni.

Echt? Wieso? Habt ihr einen besonderen Grund? ??

Ja, ich möchte kein August-DezemberKind haben. Mein Mittlerer hat Ende August Geburtstag, mein großer Anfang September und der ganze August ist allgemein von Familien Geburtstagen ausgebucht. Dann gehts aber mit September usw. weiter. Im Dezember hat meine kleine Geburtstag.

Ich wollte schon immer ein Frühjahrskind. Am besten ab März bis Juli.
10.06.2014 21:32
Zitat von xxtaschyxx:

Sst Grad gemacht...negativ... Mist da..langsam kein Bock mehr..sagte coco Grad ich hol mir n hausschwein das macht auch dreck...
taschyyy das ist definitiv zu früh warte noch ein wenig dann nochmal testen was soll ich sagen mein tests waren an nmt +7 noch negativ nichmal nen strich zu erahnen und heute siehe da positiv(nichtmal jetzt so stark positiv) also man kann sich jederzeit hoffnung machen wie sagt man so schön hoffnung stirbt zuletzt
10.06.2014 21:34
Zitat von happymama33:

herzlichen Glückwunsch auch von mir..... und da hätten wir eine künftige Mama die uns ordendlich mit ss-viren ansteckt.....
Zitat von Mamii1989:

Ich könnte durchdrehen vor freude ich wart erstmal bis nächste woche montag ab dann düs ich zum Fa die angst ist schon da weil ich im märz ne fg hatte abeeeeer ich bin guter einge und freue mich uuuund denke positiv danke für die glückwünsche

hihi danke jaa ich hoffe soch sehr das ich euch alle anstecken werde
Möhne
1826 Beiträge
10.06.2014 21:42
Hallo ihr Lieben
Taschy, das tut mir leid aber heißen tut das noch lange nichts... positiv ist eindeutig, negativ entweder wahr oder zu früh, und die Daumen sind gedrückt bis die Mens kommt !
Und für Coco, Krümelchen & Yoda (wer hat grad noch Anzeichen, Chica, bei dir???? ) gilt das gleiche
Mamii, also, du darfst nicht nur du musst weiter mit uns hibbeln wenn du Sschwanger bist - positive Energie und so.... Ein paar SChwangerschaftshormone könnten hier nicht schaden, vielleicht vermehren die sich ja
Happymama, das hast du schön gesagt! Muchas gracias auch für die Wientipps, sind notiert . Wir freuen uns beide schon sehr auf eine Woche Ruhe, ist doch ein bisschen stressig grad hier...
Kala, na das nenn ich mal klare Vorstellung! Da muss ich erst mal drüber nachdenken (bei uns gibt es auch so den ein oder anderen sehr vollen Monat)...
Chronos wie gehts dir?
Lillipilli, da dann auf, wenn der ES anklopft - ich drück dir die Daumen und wünsche viel Spaß
Kala87
36830 Beiträge
10.06.2014 21:45
JA Möhne, ist halt sehr voll in der Zeit. Also mal sehen, wann es dann klappt. Mir wäre es lieb, entweder diesen Zyklus oder nächsten, da haben fast keine Verwandten Geburtstag.
10.06.2014 22:02
Zitat von xxtaschyxx:

Sst Grad gemacht...negativ... Mist da..langsam kein Bock mehr..sagte coco Grad ich hol mir n hausschwein das macht auch dreck...

ich husch mal kurz vorbei
früh tests immer nur mit morgen Urin
roteLilie
336 Beiträge
10.06.2014 22:03
Huhu
Toll das ihr noch Platz für mich habt
Leider komm ich immer nur abends kurz rein
Aber sobald ich nen Rechner hab ändert sich das

Hab am Sonntag nmt
Bis dahin muss ich mich gedulden

Ich wohn in Rostock und mein kleinster ist grad 1Jahr alt
Werde mich erstmal einlesen
LG
10.06.2014 22:06
Zitat von roteLilie:

Huhu
Toll das ihr noch Platz für mich habt
Leider komm ich immer nur abends kurz rein
Aber sobald ich nen Rechner hab ändert sich das

Hab am Sonntag nmt
Bis dahin muss ich mich gedulden

Ich wohn in Rostock und mein kleinster ist grad 1Jahr alt
Werde mich erstmal einlesen
LG

mach das
roteLilie
336 Beiträge
10.06.2014 22:49
sooohoooo
hier also mal ein bissl senf von mir

an die positive mamii81989 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

und an die bald verheiratete möhne einen dicken daumen hoch!!
ich selbst hab auch in rot geheiratet (schon 2 mal) und ich find das das echt super aussieht und man sich auch super fühlt, wenn man diese tollen leuchtenden kleider aufträgt
bin auf ein bild gespannt

so und den rest hab ich leider schonwieder vergessen :/

nunja
ich wollte noch bissl zu mir erzählen,
seit ES+8 mach ich ovus, um zu sehen ob sich überhaupt was tut, bisher aber nur immer ein hauch von strich,
gestern abend ein anflug von geistiger umnachtung, hab ich nen sst test gemacht, war natürlich negativ, aber war erstens viel zu früh und zweitens ein 25er
morgen früh dann mal wieder aufs orakel gucken, vllt tut sich ja was

orakeln von euch viele?
wie ist das mit der strich stärke, reicht es wenns täglich dicker wird, oder muss die linie deutlicher sein als die kontrolllinie, da gibts ja zich arten der deutung?!

Kala87
36830 Beiträge
10.06.2014 22:55
rotelilie, meine Daumen sind gedrückt.
Ich orakel nicht.
10.06.2014 23:06
huhu
darf man sich hier noch einreihen? bin im 1.üz und wir hibbeln aufs erste kind
happymama33
142 Beiträge
10.06.2014 23:36
herzlich willkommen in unserer hibbe
Zitat von Bella87:

huhu
darf man sich hier noch einreihen? bin im 1.üz und wir hibbeln aufs erste kind
lgruppe
11.06.2014 07:25
Hi Bella

Mädels Zwischenstand ...die Pest ist da....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt