Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Baby 2016

Gehe zu Seite:
15.06.2014 09:03
So hab jetzt mein Monitor benutzt..eindeutig NICHT schwanger...

Man kann sich ja auch super selbst verarschen

Hummelchen2
5818 Beiträge
15.06.2014 09:11
Ach Mensch. Ich drück trotzdem weiter die Daumen. Waren 10 er oder 25 er Tests?
roteLilie
336 Beiträge
15.06.2014 09:17
Zitat von xxtaschyxx:

Ach ne
Wie blöd
Moni12345
1792 Beiträge
15.06.2014 09:25
Guten Morgen,

Darf ich mich zu euch gesellen?

Ich heiße Moni, bin 30 Jahre alt und versuche seit 2 Jahren schwanger zu werden...
Mittlerweile ist viel passiert von Ärztepfusch, Operationen, Eileiterschwangerschaft bis zur Kinderwunschbehandlung...

Vor ca zwei Wochen haben wir beschlossen, die "halbe Apotheke" die ich täglich an Tabletten nehmen soll weg zu lassen und die Behandlung in der Kinderwunschpraxis abzubrechen...

Momentan Versuche ich auf meinen Körper zu hören und mir von niemanden mehr rein reden zu lassen
Hummelchen2
5818 Beiträge
15.06.2014 09:28
Zitat von moni1283:

Guten Morgen,

Ich heiße Moni, bin 30 Jahre alt und versuche seit 2 Jahren schwanger zu werden...
Mittlerweile ist viel passiert von Ärztepfusch, Operationen, Eileiterschwangerschaft bis zur Kinderwunschbehandlung...

Vor ca zwei Wochen haben wir beschlossen, die "halbe Apotheke" die ich täglich an Tabletten nehmen soll weg zu lassen und die Behandlung in der Kinderwunschpraxis abzubrechen...

Momentan Versuche ich auf meinen Körper zu hören und mir von niemanden mehr rein reden zu lassen

Huhu
Herzlich willkommen
15.06.2014 10:08
Zitat von xxtaschyxx:

Guten morgen.

Soo Tage 4 meiner Periode, wenn sie sich blicken lässt dann nur ganz kurz und ganz dunkel! Gestern war den ganzen tag nichts, heute nur minimale SB.

ich dachte gestern ich mach nen SS - TEST. Und heute auch...
Guggt euch das bitte mal an.

Also, auf dem Rechten sehe ich es deutlicher, der linke (testamed?) sieht aus wie meiner gestern, glaube, dass ist eine VL.
Warte mal ab, der digi schlägt glaube ich schon später an, allerdings, wenn du auch SB hast, dann ist es vielleicht doch eine schwache Mens...

@me: Pünktlich zu ES+14 ist die Trulla da... Immerhin alles pünktlich wie die Maurer und diesmal ohne PMS
Für die Liste: auf in ÜZ 6 und neuer NMT 11.7. ...
15.06.2014 10:10
Zitat von moni1283:

Guten Morgen,

Herzlich Willkommen!
Drücke dir die Daumen! Woran liegt es denn laut Kiwu?
Moni12345
1792 Beiträge
15.06.2014 10:41
Zitat von chica157:

Zitat von moni1283:

Guten Morgen,

Herzlich Willkommen!
Drücke dir die Daumen! Woran liegt es denn laut Kiwu?

Danke schön

Das hört sich jetzt vielleicht blöd an.... Aber mein Gyn hatte "vergessen" meine alte Spirale zu ziehen als er die neue gelegt hatte....
Und das hat niemand raus gefunden - erst die KiWu.....
Daher hieß es wir dürfen bleiben ( dann geht's schneller) - müssen aber nicht

Is zwar ein rießen Text.... Aber wer mag:

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/monis-steiniger-weg-zum-ersten-kind

Ich fand das alles so unfassbar das ich das mal Zusammen geschrieben hab.
15.06.2014 11:53
Zitat von Sommerbaby:

Zitat von Mamii1989:

Zitat von Sommerbaby:

Hi Mädels, wie gehts Euch?
Ich werde morgen nochmal testen ..meine Mens ist immer noch nicht da.
Manchmal merke ich rechts und links ein Ziehen an den Eierstöcken aber mehr nicht.
Bin total aufgeregt.
ich drücke dir die daumen so wars bei mir auchhhh fast zwei wochen nach fälligkeit der periode hab ich positiv getestet hatte auch immer nur so zwicken mal rechts mal links und viel zs und öfter auch gelblichen zs.

Ui...spannend und ich dachte schon, ich hab Zwillinge weil es rechts und links zieht und piekst.
also das mit den zwillingen dazu kann ich nix sagen ich hab erst am 30.6 meinen ersten termin zum us .Das wärs ja puhhhh zwei auf einmal ich werd auf jeden fall berichten
15.06.2014 11:59
Zitat von xxtaschyxx:

hmmm also auf den tests sehe ich ne ganz schwache linie aber wenn die noch schwach sind dann zeigt der digi meist negativ wie ich das mitbekommen habe. Aber strich ist strich egal ob schwach oder deutlich Warte mal noch etwas ab dann mach nochmal. Wie ist das mit deiner Blutung stark schwach?
15.06.2014 14:01
kurze Info:
Wir haben uns versöhnt
danke dass ich mich hier ausheulen durfte...
Möhne
1826 Beiträge
15.06.2014 14:39
Hallo Mädels , gaaanz schön was los hier, ich verusch mal mein Glück noch mitzukommen !

Hummelchen & Moni

Taschy, aaaabwarten Ich seh zwar nix (liegt aber sicherlich am Bildschirn, denn ich sehe nie was auf den "Anfangsbildern" hier), aber vll reichts für den Monitor noch nicht aus? Und sansonsten, weeeeiiiterhibbeln und freuen dass die Mens sich schnell wieder verzieht

Coco, Leben ohne Kinder... Ich hab bisher nur darüber nachgedacht, dass ich gerne ein Leben mit Kindern möchte und sehe das aus aktueller Sicht ganz ähnlich bzgl. immer noch Mensch bleiben und sich nicht davon zerfressen lassen. Wie das allerdings wirklich aussieht, wenn es über lange Zeit nicht klappt und dann gar noch die Rückmeldung kommt, dass es nicht klappen kann, hab ich keine Ahnung wie ich mich verhalten würde... Ich kann mir KuWu-Behanldungen vorstellen, aber nur im Rahmen, ich würde mich glaube ich eher über andere Alternativen informieren (Adoption, Pfelge...) - aber: wie du schoon sagst: Da wir dieses Jahr alle schwanger werden, keine größeren Gedanken hierzu !
-- Mein Männe hat übrigens auch keinerlei Ahnung wann ES, Mens oder sonst was ansteht (weil er es auch immer vergisst) und momentan läuft es gut so wie es ist, ich kann euch ja die Ohren zuhibbeln

Chica, ZT25 ist noch früh, ich drücke dir die Daumen, dass die Mens ausbleibt! Sommerbaby, dir für morgen auch !!! Und Mamii, die für den Termin beim Arzt - ich bin ja soooo gespannt was du danach berichtest

Bella, schön dass ihr euch versöhnt habt, dann ist der Zyklus ja doch noch nicht verloren - Wenn ihm das ES-Herzchen im Kalender hilft um seine Energie zu sammeln (oder wie auch immer *lach*) ist doch super

Zu mir: Mens ist durch , hier scheint heute wieder die Sonne, der Tag ist toll! Heute Morgen Anruf von der Trauzeugin, die ungefähr alles übernimmt was noch man so regeln könnte - bzgl. Brautstrauß , hat grooße Vorfreude ausgelöst! Außerdem kommt der zweijährige Sohn nun doch mit ins Standesamt (war länger unklar weil vll zu stressig und sie wollten nicht, dass er "stört"), was uns seeehr freut!

Cih wünsche euch allen noch einen entspannten Tag
15.06.2014 14:58
Zitat von Bella87:

ich will mir jetzt keinen stress machen, aber mir kam gerade eine frage in den kopf.
Wenn man den Eisprung-Schmerz merkt, ist es dann die Zeit, in der das Ei gesprungen ist und man hat dann noch die ca.18 Stunden für Befruchtung Zeit? Oder hat man nach dem der Schmerz weg ist noch die 18Stunden Zeit?
Versteht ihr was ich meine? das frage ich mich auch unabhängig von dem was ich vorhin geschrieben hatte, wegen des Streites.

Ich denke sobald man ihn merkt, springt das Ei und dann hat man soweit ich weiss, acht Stunden Zeit.
Aber was ein Glück.. Taschy hat mir ein Monitor geschenkt .. das vereinfacht die Sache ungemein ..auf diesem weg nochmal..@ Taschy: DANKE mein Schatz
15.06.2014 15:02
Zitat von xxtaschyxx:

Wie gesagt.. bei meinen die ich gemacht hatte, sah sie auch so schwach aus. Aber egal, falsch negativ gibt es falsch positiv nicht
15.06.2014 15:04
Zitat von moni1283:

Guten Morgen,

Das hört sich nach einem schwierigen Weg an. Aber hier bist du nicht allein am Hibbeln .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt