Hibbel Baby 2016
14.06.2014 18:40
Zitat von Sommerbaby:ich drücke dir die daumen so wars bei mir auchhhh fast zwei wochen nach fälligkeit der periode hab ich positiv getestet
Hi Mädels, wie gehts Euch?
Ich werde morgen nochmal testen ..meine Mens ist immer noch nicht da.
Manchmal merke ich rechts und links ein Ziehen an den Eierstöcken aber mehr nicht.
Bin total aufgeregt.
hatte auch immer nur so zwicken mal rechts mal links und viel zs und öfter auch gelblichen zs.
14.06.2014 21:36
Zitat von Mamii1989:
Zitat von Cocoloco:huhu danke süße nunja laut app bin ich 6+4 habe aber erst am 30.6 einen Fa rermin
Zitat von Mamii1989:
Huhuu mädelss na wie gehts euch melde mich auch mal wieder hatte die tage etwas mit übelkeit zu kämpfen (noch erträglich) ansonsten wie immer haushalt job kind naja männe kann man ja auch als kind zählenalso zwei kinder und das dritte ist ja nun unterwegs
![]()
Gibt es etwas das ich verpasst habe ? Ich drückkkk all denen die bald testen sowas von die daumeennn
Freu mich für Euch.
Hast schon ein Ultraschallbild? Her damitwievielte Woche? Sry wenn ich es nicht mitbekommen habe.
![]()
solangeeee noch warten ich hoffe doch das alles gut geht . Wie gehts dir ? Noch 4 tage zum sstest
ich zitter mit dir und drücke dir ganz fest die daumen
Mir geht es ganz gut. Ein wenig UM bekomm in 2 Tagen meine Menschen. Testen erst wenn sie eine Woche überfällig ist. Glaub diesmal hat es nicht geklappt.
14.06.2014 21:38
Zitat von Hummelchen2:
Huhu, darf ich mich hier noch anschließen?
Ich bin 30 jahre alt und wir hibbeln seit diesem Monat
14.06.2014 21:45
Zitat von Bella87:
Zitat von Yoda:
Oh Bella. Das kann ich verstehen. Vielleicht solltet ihr einfach mal offen darüber reden. Erzähl ihm wie sehr dich der Kiwu beschäftigt und hör dir auch seine Gedanken dazu an. Hoffentlich findet ihr einen Kompromiss! Drück dich
er müsse erstmal damit klar kommen, dass sex jetzt nicht mehr nur spaß bedeutet, sondern auch die zukunft verändere. so seine worte. und wir haben ja bis jetzt darüber geredet. ich fragte was ich anders machen soll. er: das weiß ich nicht.
ich sagte: ist doch klar, dass man an bestimmten tagen sex haben muss, wenn man ein baby machen will.
er dann: dann mach halt ein herz in den kalender, wenn eisprung ist.
und das machts besser? frag ich mich... ich hoffe der macht keinen rückzieherer wusste wie sehr ich es mir wünsche, als er mir vergeschlagen hatte, die pille wegzulassen
Oh diese Worte kenne ich zu gut. Dem Mann die Biologie erklären. Weil er mich damit echt auf die Palme gebracht hat habe ich gesagt klappe zu jetzt wird nicht mehr drüber geredet wie gesagt die meisten Kerle verstehen es eben nicht
14.06.2014 22:50
ich will mir jetzt keinen stress machen, aber mir kam gerade eine frage in den kopf.
Wenn man den Eisprung-Schmerz merkt, ist es dann die Zeit, in der das Ei gesprungen ist und man hat dann noch die ca.18 Stunden für Befruchtung Zeit? Oder hat man nach dem der Schmerz weg ist noch die 18Stunden Zeit?
Versteht ihr was ich meine? das frage ich mich auch unabhängig von dem was ich vorhin geschrieben hatte, wegen des Streites.
Wenn man den Eisprung-Schmerz merkt, ist es dann die Zeit, in der das Ei gesprungen ist und man hat dann noch die ca.18 Stunden für Befruchtung Zeit? Oder hat man nach dem der Schmerz weg ist noch die 18Stunden Zeit?
Versteht ihr was ich meine? das frage ich mich auch unabhängig von dem was ich vorhin geschrieben hatte, wegen des Streites.
14.06.2014 23:14
Zitat von Yoda:
Sommerbaby: wie spannend! Musst uns unbedingt berichten. Misst du Tempi?
@all: ich komm einfach nicht mehr hinterher bei,eurem Tempo. Und so tapfer wie Coco sich dann durch den Antwortsmarathon kämpft, das pack ich nicht... Respekt Coco!
Aber um deine Frage zu beantworten. Ich bin noch gar nicht überfällig. Bin heute ES+9
Gehe jetzt wieder in den Garten Unkraut zupfen...
Hey,
Nein, ich messe keine Tempi.
Kann mir mal jemand sagen, wie das funktioniert... ? Falls es nicht geklappt hat, wäre das für mich sehr interessant.
14.06.2014 23:16
Zitat von Mamii1989:
Zitat von Sommerbaby:ich drücke dir die daumen so wars bei mir auchhhh fast zwei wochen nach fälligkeit der periode hab ich positiv getestet
Hi Mädels, wie gehts Euch?
Ich werde morgen nochmal testen ..meine Mens ist immer noch nicht da.
Manchmal merke ich rechts und links ein Ziehen an den Eierstöcken aber mehr nicht.
Bin total aufgeregt.
hatte auch immer nur so zwicken mal rechts mal links und viel zs und öfter auch gelblichen zs.
Ui...spannend und ich dachte schon, ich hab Zwillinge weil es rechts und links zieht und piekst.
14.06.2014 23:18
Zitat von Bella87:
ich will mir jetzt keinen stress machen, aber mir kam gerade eine frage in den kopf.
Man ist nach dem ES 12-24 Stunden befruchtungsfähig. Das variiert von Ei zu Ei von Frau zu Frau.
14.06.2014 23:27
Zitat von Sommerbaby:
Zitat von Bella87:
Man ist nach dem ES 12-24 Stunden befruchtungsfähig. Das variiert von Ei zu Ei von Frau zu Frau.
ja ich weiß, das meinte ich nicht.
ich meinte ob es wären des schmerzes ist oder wenn er aufgehört hat?
ich weiß, dass auch das von frau zu frau variieren kann.
15.06.2014 08:06
So meine mens ist da. Ich bin raus. Wenn man hier nicht jeden tag mit liest verliert man gleich den Überblick
Also allen eine schöne hibbel und SS zeit
Also allen eine schöne hibbel und SS zeit
15.06.2014 08:30
Zitat von Hannini:
So meine mens ist da. Ich bin raus. Wenn man hier nicht jeden tag mit liest verliert man gleich den Überblick![]()
Also allen eine schöne hibbel und SS zeit![]()
Kopf hoch weiter geht's
15.06.2014 08:35
Guten morgen.
Soo Tage 4 meiner Periode, wenn sie sich blicken lässt dann nur ganz kurz und ganz dunkel! Gestern war den ganzen tag nichts, heute nur minimale SB.
ich dachte gestern ich mach nen SS - TEST. Und heute auch...
Guggt euch das bitte mal an.
Soo Tage 4 meiner Periode, wenn sie sich blicken lässt dann nur ganz kurz und ganz dunkel! Gestern war den ganzen tag nichts, heute nur minimale SB.
Guggt euch das bitte mal an.
15.06.2014 08:44
Zitat von xxtaschyxx:
Guten morgen.
Guggt euch das bitte mal an.![]()
Bei beiden ne ganz schwache Linie.
Sehe ich das richtig?
Dann mal leise herzlichen Glückwünsch
15.06.2014 08:53
Aber sowas von schwach! Kennt sich jemand mit verdunstungslinie aus?
15.06.2014 08:54
Zitat von Hummelchen2:
Zitat von xxtaschyxx:
Guten morgen.
Guggt euch das bitte mal an.![]()
Bei beiden ne ganz schwache Linie.
Sehe ich das richtig?
Dann mal leise herzlichen Glückwünsch
Also ich seh zumindest auf dem blauen eine zweite Linie
Glückwunsch!!
Bei mir ist keine Pest in sicht
Nur Kopfweh
Schönen Sonntag
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt

also zwei kinder und das dritte ist ja nun unterwegs
.
solangeeee noch warten ich hoffe doch das alles gut geht . Wie gehts dir ? Noch 4 tage zum sstest
er wusste wie sehr ich es mir wünsche, als er mir vergeschlagen hatte, die pille wegzulassen