Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Baby 2016

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
14.06.2014 10:24
Zitat von chica157:

negativ
Na ja, aber ich habe es mir ja eigentlich gedacht, da ich gar nix gespürt habe, außer einmal kurz.
Mens ist aber auch noch nicht da. Bi ZT. 25.
meine Zyklen sind ja auch eher kürzer, aber dank Ovu weiß ich nun wenigstens, dass die zweite Zyklushälfte lang genug ist,..,

Oh das tut mir leid, aber so lange die Mens nicht da ist, ist noch nichts verloren.
14.06.2014 10:35
Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Mamii1989:

Huhuu mädelss na wie gehts euch melde mich auch mal wieder hatte die tage etwas mit übelkeit zu kämpfen (noch erträglich) ansonsten wie immer haushalt job kind naja männe kann man ja auch als kind zählen also zwei kinder und das dritte ist ja nun unterwegs

Gibt es etwas das ich verpasst habe ? Ich drückkkk all denen die bald testen sowas von die daumeennn

Du glückliche

Ich hoffe dir geht es gut und du kannst dich trotz übelkeit riesig freuen
danke meine liebe mir gehts gut soweit und freue mich natürlich riesiggg Und bald seh ich hier gaaanz viele positive tests
Wie gehts dir haste bald die blöde pest überstanden?
14.06.2014 10:40
Zitat von Cocoloco:

Zitat von Mamii1989:

Huhuu mädelss na wie gehts euch melde mich auch mal wieder hatte die tage etwas mit übelkeit zu kämpfen (noch erträglich) ansonsten wie immer haushalt job kind naja männe kann man ja auch als kind zählen also zwei kinder und das dritte ist ja nun unterwegs

Gibt es etwas das ich verpasst habe ? Ich drückkkk all denen die bald testen sowas von die daumeennn

Freu mich für Euch .
Hast schon ein Ultraschallbild? Her damit wievielte Woche? Sry wenn ich es nicht mitbekommen habe.

huhu danke süße nunja laut app bin ich 6+4 habe aber erst am 30.6 einen Fa rermin solangeeee noch warten ich hoffe doch das alles gut geht . Wie gehts dir ? Noch 4 tage zum sstest ich zitter mit dir und drücke dir ganz fest die daumen
14.06.2014 10:45
An alle mädels wünsche euch einen wunderschönes Wochenende

An alle die Positive ovus bzw ihren es haben hobeln bis die späne fliegen

Machts jutttt
Hummelchen2
5818 Beiträge
14.06.2014 10:53
Huhu, darf ich mich hier noch anschließen?

Ich bin 30 jahre alt und wir hibbeln seit diesem Monat
14.06.2014 11:35
Zitat von Möhne:

Guten Morgen Mädels,
Bella auf in den Kampf die Daumen sind gedrückt!
Taschy, hast du die denn sonst länger stärker oder fällt das noch unter die normalen SChwankungen (wäre bei mir gar nicht so ungewöhnlich)?
Ich bin (leider ) noch nicht aufgeregt, muss bis dahin noch eine wichtige Arbeit abgeben und steh ein bisschen deshalb unter Strom

Ich hab sie immer ganz normal! Heut sind sie komplett weg
Also in dieser Zeit war 1 O.B fällig..komisch
14.06.2014 12:17
Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Möhne:

Guten Morgen Mädels,
Taschy, hast du die denn sonst länger stärker oder fällt das noch unter die normalen SChwankungen (wäre bei mir gar nicht so ungewöhnlich)?
Ich bin (leider ) noch nicht aufgeregt, muss bis dahin noch eine wichtige Arbeit abgeben und steh ein bisschen deshalb unter Strom

Hattest du denn sicher einen ES? Vielleicht hatte sich die Schleimhaut auch nicht genügend aufgebaut...
14.06.2014 12:24
Zitat von chica157:

Zitat von xxtaschyxx:

Zitat von Möhne:

Guten Morgen Mädels,

Hattest du denn sicher einen ES? Vielleicht hatte sich die Schleimhaut auch nicht genügend aufgebaut...

Laut Temperatur, mittelschmerz und ovu ja!

Aber die blutung setzte auch zu genau dem tag ein wo sie kommen sollte?
Sommerbaby
1209 Beiträge
14.06.2014 14:30
Hi Mädels, wie gehts Euch?
Ich werde morgen nochmal testen ..meine Mens ist immer noch nicht da.
Manchmal merke ich rechts und links ein Ziehen an den Eierstöcken aber mehr nicht.
Bin total aufgeregt.
14.06.2014 14:50
So, wir haben uns seit gestern in den haaren...
ich wollte schmusen und herzeln und er sagt nur ich will nicht und ist müde. ich habe das licht drauf hin aus gemacht. ich habe ihn dann morgens umarmt und wollte einfach nur bei ihm liegen. er sagt, dass er sauer ist wegen gestern abend und ich sagte dann dass ich eben enttäuscht war. wir diskutieren seit halb 11, bzw. zwischendirn aus dem weg gehen. jetzt ist er gegangen und geht arbeiten.
diesen zyklus kann ich dann voll in die tonne drücken...

was soll das denn?! ich mache zu sehr stress, meint er. dabei zeige ich gar nicht dass ich ovus mache, ich sage auch nicht, worüber ich mir den kopf zerbreche. er wäre schwer für ihn, sex haben zu müssen. dabei hatten wir seit dienstag keinen mehr.

ich bin voll enttäuscht und traurig und ein wenig sauer.
14.06.2014 14:52
Sommerbaby: wie spannend! Musst uns unbedingt berichten. Misst du Tempi?

@all: ich komm einfach nicht mehr hinterher bei,eurem Tempo. Und so tapfer wie Coco sich dann durch den Antwortsmarathon kämpft, das pack ich nicht... Respekt Coco!

Aber um deine Frage zu beantworten. Ich bin noch gar nicht überfällig. Bin heute ES+9

Gehe jetzt wieder in den Garten Unkraut zupfen...
14.06.2014 14:55
Oh Bella. Das kann ich verstehen. Vielleicht solltet ihr einfach mal offen darüber reden. Erzähl ihm wie sehr dich der Kiwu beschäftigt und hör dir auch seine Gedanken dazu an. Hoffentlich findet ihr einen Kompromiss! Drück dich
14.06.2014 14:59
Zitat von Yoda:

Oh Bella. Das kann ich verstehen. Vielleicht solltet ihr einfach mal offen darüber reden. Erzähl ihm wie sehr dich der Kiwu beschäftigt und hör dir auch seine Gedanken dazu an. Hoffentlich findet ihr einen Kompromiss! Drück dich

er müsse erstmal damit klar kommen, dass sex jetzt nicht mehr nur spaß bedeutet, sondern auch die zukunft verändere. so seine worte. und wir haben ja bis jetzt darüber geredet. ich fragte was ich anders machen soll. er: das weiß ich nicht.
ich sagte: ist doch klar, dass man an bestimmten tagen sex haben muss, wenn man ein baby machen will.
er dann: dann mach halt ein herz in den kalender, wenn eisprung ist.

und das machts besser? frag ich mich... ich hoffe der macht keinen rückzieher er wusste wie sehr ich es mir wünsche, als er mir vergeschlagen hatte, die pille wegzulassen
14.06.2014 15:27
Zitat von Bella87:

Zitat von Yoda:

er müsse erstmal damit klar kommen, dass sex jetzt nicht mehr nur spaß bedeutet, sondern auch die zukunft verändere. so seine worte. und wir haben ja bis jetzt darüber geredet. ich fragte was ich anders machen soll. er: das weiß ich nicht.
ich sagte: ist doch klar, dass man an bestimmten tagen sex haben muss, wenn man ein baby machen will.

und das machts besser? frag ich mich... ich hoffe der macht keinen rückzieher er wusste wie sehr ich es mir wünsche, als er mir vergeschlagen hatte, die pille wegzulassen

Hmmmhhh.... Blöd!Männer sind manchmal komisch. Vor allem verstehe ich nicht, dass er den Eisprung wissen will, denn dann setzt er sich doch nur noch mehr unter Druck. Verstehe ich nicht.
War er das nicht, der letztens gefragt hat, ob alles babybereit sei?
Vielleicht hat er insgeheim Angst, dass bei ihm irgendwas nicht stimmt, wenn es dann nicht klappt, obwohl bei dir alles gut ist.
14.06.2014 15:41
Zitat von chica157:

Zitat von Bella87:

Zitat von Yoda:

Hmmmhhh.... Blöd!Männer sind manchmal komisch. Vor allem verstehe ich nicht, dass er den Eisprung wissen will, denn dann setzt er sich doch nur noch mehr unter Druck. Verstehe ich nicht.
War er das nicht, der letztens gefragt hat, ob alles babybereit sei?
Vielleicht hat er insgeheim Angst, dass bei ihm irgendwas nicht stimmt, wenn es dann nicht klappt, obwohl bei dir alles gut ist.

Ja das war er, der das fragte. Mhh. Mal sehen wie er nach der Arbeit drauf ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt