Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Baby 2016

Gehe zu Seite:
14.06.2014 09:44
Zitat von xxtaschyxx:

Hii mädchens

Kerze, Kissen, missionarstellung, versuchen nicht danach auf toi zu gehn alles schön gemacht... bei der Kerze kam ich mir kaum dämlich vor..vor allem ich bin so sportlich wie ein Esel. ..erstmal den arsch an der wand abgelegt
Ich kam mir im übrigen auch ziemlich dämlich vor als ich heut morgen den termin etwa im Popo hatte Die Nummer war mir ja soooo peinlich das ich gewartet hab bis mein freund ausser Haus war... Währenddessen ich da so lag und der Meter in die Luft ragte dachte ich mir "lieber Gott mach das mein freund nichts vergessen hat..." sorry aber das musste ich jetzt mal loswerden...

Tag 2 meiner blutung..und ich sterbe an Kopfschmerzen . Hat dieses Problem auch noch wer anders? Jedesmal!!!
Jetz wo ich meine Tage habe hab ich keine UL schmerzen mehr, das soll jemand verstehen...
Yoda, ich drücke dir die Daumen das es ein positives ziehen ist

Vorgenommen habe ich mir für diesen Zyklus echt locker zu bleiben...

ist eigentlich was dran das man mit Übergewicht schlechter schwanger wird?? Ich muss zugeben ich bin ein Moppel und mein Frauenarzt sagte es wäre besser ich würde abnehmen...das War vor einem halben jahr..die tage ging ich auf die waage! 11 Kilo zugenommen ... !! Hat ja geklappt mit dem abnehmen...

Nur noch 1 mal arbeiten und ich hab Urlaub! Ich freu mich drauf ...

Schläft gut meine Lieben

"Ich kam mir im übrigen auch ziemlich dämlich vor als ich heut morgen den termin etwa im Popo hatte" Du hattest einen Popo Termin?

Auch von mir Yoda, ich hoffe es hat geschnaggelt

Das mit dem Übergeweicht... ich kenne sooooooo viele Übergewichtige die schwanger geworden sind. Also das Übergewichtige nicht schwanger werden können ist meiner Meinung nach quatsch. Es wird halt angestrebt einen perfekt gesunden Körper zu haben, als Vorbereitung für die Schwangerschaft, also BMI bis 24,9 nicht rauchen, Sport machen, kein Stress, immer glücklich sein, 1000 Liter Wasser am Tag trinken... bla bla bla, ich gebe mir Mühe bei gewissen Dingen aber kein Stress ist Jobtechnisch schon unmöglich...aber ich versuchs
14.06.2014 09:55
Zitat von happymama33:

meine lieben hibbeldamen.... nach ratsamer Beratung mit onkel doc, ziehe ich mich erst einmal bis zum anfang des nächsten monats zurück... doc hält das für keine gute Idee immer so über ein e erwünschte Schwangerschaft zu reden und möchte das ich mich von diesem Thema distanciere und um andere dinge kümmer... also quasi mein Kinderwunsch aus dem kopf schlage und meinen alltag daher gehe ohne daran zu denken... fällt mir schwer, aber so hat es ja auch bei meinen letzten Zwergen geschnagelt... aber bitte behaltet mich in eure liste... wie gesagt melde mich anfang des nächsten monats... und allen anderen hibbeldamen bis dahin viel glück, es wird schon klappen, davon bin ich fest überzeugt!!!!! also bis bald... wenn ichs mir nicht verkneifen kann, schau ich auch mal eher rein... aber ich versuch mich daran zu halten....

Schade aber guter Plan.
Mach mich auch nicht mehr soooo verrückt, muss ehrlich sagen das sich selbst verrückt machen nervt bissel und ist anstregend, daher wenns klappt schön, ansonsten strebe ich grad Bikini Figur an .
Wie gesagt, beweiße das das mit einspielt habe ich nicht aber meine Mom hat auch 6 Jahre probiert und erst als sie es aufgegeben hatte, klappte es.
Wie seht Ihr das? Denkt ihr auch manchmal drüber nach wie es wäre wenn es nie klappt, also über ein Leben ohne Kinder? Ich tue das manchmal, ich fände es zwar sehr schaaaadddeeee aber ich gehe trotzdem nur bis zu einem gewissen Punkt, denke ich jetzt . Wir hatten mal eine Nachbarin, Sie war ca. um die 40 und hat schon Ihr halbes Leben lang versucht schwanger zu werden, die Frau war ein Seelisches Frak. Hormonbehandlungen ohnen Ende, die wiederum unwohlsein in jeglicher Form mit sich brachten, Fehlgeburten und Eileiterschwangerschaften... also sowas will ich nicht erleben. Ich hoffe ich erkenne den Zeitpunkt wenn es zu weit geht aber bis dahin will ich gar keine Kinder . Mal ganz ehrlich, es hat auch Vorteile. Trotzdem will ich Kinder aber wie gesagt nicht zu jedem Preis, ich will noch Mensch bleiben.

Außerdem, wir habens ja jetzt schon öfters garantiert bekommen hier.... dieses Jahr schnaggelt es bei ALLEN
14.06.2014 09:58
Zitat von Möhne:

Taschy, Kopfschmerzen habe ich nie, aber kurz vorm sterben bin ich trotzdem... Mich haut's 1-2 Tage immer richtig weg mit bösen Krämpfen, Schüttelfrost, Fieber, ab und an mal Kotzeritis
Mit Pille war alles viel schöner (dahingehend)

Oh das hört sich echt kacke an
Hatte das mit 16, bis ich die Pille genommen habe, also 17 . Unter "Pille" fühlte ich mich auch besser, die managet des halt alles da unten
14.06.2014 09:59
negativ
Na ja, aber ich habe es mir ja eigentlich gedacht, da ich gar nix gespürt habe, außer einmal kurz.
Mens ist aber auch noch nicht da. Bi ZT. 25.
meine Zyklen sind ja auch eher kürzer, aber dank Ovu weiß ich nun wenigstens, dass die zweite Zyklushälfte lang genug ist,..,
14.06.2014 10:00
Zitat von Yoda:

Jeeej, ihr wart ja noch fleißig gestern

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1051136/770943?cb=1402633343&cur_date=2014-06- 12

Die Tempi ist schon wieder gestiegen

Möhne, was das testen angeht, ist es mal so, mal so... jetzt seh ich das noch ganz locker...aber je näher es rückt, desto mehr Schiss bekomme ich davor und dann warte ich lieber noch

Wenn ich doch wüsste, dass er positiv wäre... zum Beispiel weil ich morgens auf einmal kotzen müsste oder so... aber nur wegen einem komischen Ziehen im UL... darauf bin ich schon so oft reingefallen...

Teste mittleweile auch lieber später als früher, darauf falle ich nicht mehr rein .
Yoda wie viel überfällig bist du jetzt?
14.06.2014 10:05
Zitat von chica157:

Guten Morgen Mädels,
@ happymama- Schade, dass du eine Pause machst, aber wenn es dir gut tut, dann mach das!

@ Taschy, ich habe auch immer Kopfschmerzen bei der Mens, dabei bin ich sonst gar nicht so der Kopfschmerzentyp

@ all- Drücke weiterhin die Daumen. Mähne, wann ist dein großer Tag? testet wer am Wochenende? coco? Ich glaube ich kaufe mir später einen Test, will aber nicht vor Montag testen.

Nee, WIR sollen SIE ja erst am Montag bekommen...hoffe das sie pünktlich ist, nehme ja Ovaria Comp. deshalb aber ich hab ein gutes Gefühl, hab als mensartige UL-schmerzen ich denke sie kommt pünktlich, wenn nicht dann teste ich erst wenn ich eine Woche überfällig sein sollte, ich denke bzw. hoffe das ich das Ergebniss für voll nehmen kann aber das hab ich mittlerweile auch gecheckt, da hat man einfach kein Einfluss drauf, daher abwarten Tee trinken
14.06.2014 10:08
Zitat von Kala87:

Happy, okay, kann ich verstehen, dass du dich zurück ziehst. Ich hoffe, wenn du dich meldest, dass es bei dir geklappt hat. Drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe, du kannst ein wenig abschalten.
*
Yoda, meine Daumen sind gedrückt.
*
taschy, oh mensch, hoffe es geht dir bald besser.
*
So kurz zu mir, ich glaube diesen Zyklus wird nix bei mir.

Hatte ja an ZT 9-12 mit meinen Mann geherzelt. Seitdem habe ich leichte Blutungen, also immer nach dem Sex nur kurz und wenig, dann war es weg. So und nun hört es nicht mehr auf, seit gestern. Ist nicht viel und dunkles Blut, aber was soll ich davon halten?
Sind es kontakt Blutungen, ES Blutung oder doch schon wieder die Mens.

Ich weiß es nicht und es nervt mich tierisch.

Hatte ich auch diesen Zyklus, 3 oder 4 Tage nach meiner Mens, hatte ich 2 Tage Schmierblutungen, genau wie du sie beschreibst. Weiß die Lösung bis heute nicht, werde es wohl auch nicht erfahren, ich habs dann ignoriert ... Lass dich doch von sowas nicht auf die Palme bringen
14.06.2014 10:09
Zitat von Cocoloco:

Zitat von chica157:

Guten Morgen Mädels,
@ happymama- Schade, dass du eine Pause machst, aber wenn es dir gut tut, dann mach das!

@ Taschy, ich habe auch immer Kopfschmerzen bei der Mens, dabei bin ich sonst gar nicht so der Kopfschmerzentyp

@ all- Drücke weiterhin die Daumen. Mähne, wann ist dein großer Tag? testet wer am Wochenende? coco? Ich glaube ich kaufe mir später einen Test, will aber nicht vor Montag testen.

Nee, WIR sollen SIE ja erst am Montag bekommen...hoffe das sie pünktlich ist, nehme ja Ovaria Comp. deshalb aber ich hab ein gutes Gefühl, hab als mensartige UL-schmerzen ich denke sie kommt pünktlich, wenn nicht dann teste ich erst wenn ich eine Woche überfällig sein sollte, ich denke bzw. hoffe das ich das Ergebniss für voll nehmen kann aber das hab ich mittlerweile auch gecheckt, da hat man einfach kein Einfluss drauf, daher abwarten Tee trinken

Recht hast du
Meine Ungeduld wurde ja bestraft
Aber jetzt warte ich auch auf die Mens bzw., wenn sie nicht kommt teste ich frühestens in der Woche irgendwann...
14.06.2014 10:10
Zitat von chica157:

Jetzt liegt der Test hier und starrt mich an
zu geil
14.06.2014 10:15
Zitat von Mamii1989:

Huhuu mädelss na wie gehts euch melde mich auch mal wieder hatte die tage etwas mit übelkeit zu kämpfen (noch erträglich) ansonsten wie immer haushalt job kind naja männe kann man ja auch als kind zählen also zwei kinder und das dritte ist ja nun unterwegs

Gibt es etwas das ich verpasst habe ? Ich drückkkk all denen die bald testen sowas von die daumeennn

Freu mich für Euch .
Hast schon ein Ultraschallbild? Her damit wievielte Woche? Sry wenn ich es nicht mitbekommen habe.
14.06.2014 10:19
Zitat von chica157:

negativ
Na ja, aber ich habe es mir ja eigentlich gedacht, da ich gar nix gespürt habe, außer einmal kurz.
meine Zyklen sind ja auch eher kürzer, aber dank Ovu weiß ich nun wenigstens, dass die zweite Zyklushälfte lang genug ist,..,

Das wird noch zu früh zum testen sein?!
14.06.2014 10:21
Zitat von chica157:

Zitat von Cocoloco:

Zitat von chica157:

Guten Morgen Mädels,

Recht hast du
Meine Ungeduld wurde ja bestraft
Aber jetzt warte ich auch auf die Mens bzw., wenn sie nicht kommt teste ich frühestens in der Woche irgendwann...

wie du merkst, ich hinke hinterher
14.06.2014 10:21
Zitat von Cocoloco:

Zitat von chica157:

negativ

Das wird noch zu früh zum testen sein?!

Hast ja recht
Kala87
36830 Beiträge
14.06.2014 10:23
Zitat von Cocoloco:

Zitat von Kala87:

Happy, okay, kann ich verstehen, dass du dich zurück ziehst. Ich hoffe, wenn du dich meldest, dass es bei dir geklappt hat. Drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe, du kannst ein wenig abschalten.
*
Yoda, meine Daumen sind gedrückt.
*
taschy, oh mensch, hoffe es geht dir bald besser.
*
So kurz zu mir, ich glaube diesen Zyklus wird nix bei mir.

Hatte ja an ZT 9-12 mit meinen Mann geherzelt. Seitdem habe ich leichte Blutungen, also immer nach dem Sex nur kurz und wenig, dann war es weg. So und nun hört es nicht mehr auf, seit gestern. Ist nicht viel und dunkles Blut, aber was soll ich davon halten?
Sind es kontakt Blutungen, ES Blutung oder doch schon wieder die Mens.

Ich weiß es nicht und es nervt mich tierisch.

Hatte ich auch diesen Zyklus, 3 oder 4 Tage nach meiner Mens, hatte ich 2 Tage Schmierblutungen, genau wie du sie beschreibst. Weiß die Lösung bis heute nicht, werde es wohl auch nicht erfahren, ich habs dann ignoriert ... Lass dich doch von sowas nicht auf die Palme bringen

Ja schon, nervt trotzdem. Zudem die Blutung nun auch stärker geworden ist, mit frischen Blut.
Kann doch nicht schon wieder die Mens sein!?
14.06.2014 10:24
So Mädels,
letzer Text
wünsche euch einen schönen Samstag. Sonnig ist es bei uns leider nicht aber ja vielleicht bei euch . Bis dann *winkewinke*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt