Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*
27.06.2017 22:15
Ach ja, dann geht's ja noch.
Ich werde dieses Jahr 30 und mein Mann 37..
Das heißt, wir haben einen strafferen Zeitplan... Mein Mann meint, er möchte alle Kinder aus dem Haus haben, und zwar mit Erststudium, wenn er in Rente geht... Uuups.
So oft, wie hier alle Termine durch die Gegend geschoben werden.. Wird nicht langweilig hier.
Ich werde dieses Jahr 30 und mein Mann 37..
Das heißt, wir haben einen strafferen Zeitplan... Mein Mann meint, er möchte alle Kinder aus dem Haus haben, und zwar mit Erststudium, wenn er in Rente geht... Uuups.

So oft, wie hier alle Termine durch die Gegend geschoben werden.. Wird nicht langweilig hier.

27.06.2017 22:41
Zitat von Yuri:
ich wünsche mir oft ein geschwisterchen.
dann gibt es momente wo ich sage "eins reicht".
dann gibt es tage, da bin ich einfach happy und könnte mir es gut vorstellen zu 4.
es ist ein hin und her. mein kleiner ist sooo fordernd. er ist extrem aktiv. da hat man bedenken, das es dann auch so ist (was ja blödsinn ist). als baby war er pflegeleicht und das war für mich die einfachste zeit.![]()
vielleicht entscheiden wir uns noch für ein kind. und bis 2018 ist es ja noch zeit. vielleicht hibbeln wir gemeinsam. oder ich später alleine.![]()
möchte aber nicht hier austreten. dafür seit ihr zu lieb![]()
Da kann ich mich nur anschließen. Wir warten mal ab was 2018 so bringt. Aber momentan bin ich der Meinung vor Herbst/Winter 2018 kann ich mir das nicht vorstellen. Meine Kleine nimmt mich gerade voll in Anspruch

28.06.2017 17:52
Hey ...
unser wir lassen es diesen Monat drauf ankommen hat nicht geklappt ... heute kam die mens ...
also bleibt es bei Januar 2018 ... naja die Zeit werd ich auch noch rum bekommen
Wenn ich überleg unseren Thread gibt es schon seit November 2016 und jetzt ist einfach bald Juli
unser wir lassen es diesen Monat drauf ankommen hat nicht geklappt ... heute kam die mens ...
also bleibt es bei Januar 2018 ... naja die Zeit werd ich auch noch rum bekommen

Wenn ich überleg unseren Thread gibt es schon seit November 2016 und jetzt ist einfach bald Juli
28.06.2017 17:56
Jänner 2018 ist auch nicht mehr lange.
Wenn ich zurück denke kam mir damals Dezember 2017 noch ewig lange vor und schwupps sind es nicht Mal mehr 6 Monate. Ein Klacks.
Die Zeit kriegen wir auch noch rum.
Irgendwie werden ich aber auch schon nervös weil es nicht mehr lange dauert, hibbelig und etwss panisch ob Dezember doch noch zu früh ist.
Echt krass. Zuerst gings mit nicht schnell genug und ich wollte hibbelstart vorverlegen und jetz sowas..
Wenn ich zurück denke kam mir damals Dezember 2017 noch ewig lange vor und schwupps sind es nicht Mal mehr 6 Monate. Ein Klacks.
Irgendwie werden ich aber auch schon nervös weil es nicht mehr lange dauert, hibbelig und etwss panisch ob Dezember doch noch zu früh ist.
Echt krass. Zuerst gings mit nicht schnell genug und ich wollte hibbelstart vorverlegen und jetz sowas..

28.06.2017 20:07
Zitat von MissCoffee:
Jänner 2018 ist auch nicht mehr lange.
Echt krass. Zuerst gings mit nicht schnell genug und ich wollte hibbelstart vorverlegen und jetz sowas..![]()
ja mir geht es ähnlich. ich will am liebsten auch sofort aber nun irgendwie doch erst ab Januar 2018. wollen nächstes jahr oder dieses jahr ja noch unziehen und mit babybauch echt doof... und irgendwie geniesse ich es noch das unser maus alleine ist...
heute war es so lustig: holen unsere kleine aus der kita ab und dann kommt ne erzieherin von ihr zu mir und sagt: stimmt das? ich so was denn? zeigt sie einen dicken bauch..

mein partner sagte dann nur: noch nicht

was das wohl bei ihm heisst. hoffe ja das er bald sagt kann losgehen hihi
28.06.2017 20:21
Das hört sich doch schon Mal gut an babyprincess.
Na dann wartest du dich nur noch auf den Startschuss von diesem Mann.
Von meinem aus kann es ab August losgehen. Alles weiter darf ich entscheiden solange wir noch dieses Jahr loslegen
Von meinem aus kann es ab August losgehen. Alles weiter darf ich entscheiden solange wir noch dieses Jahr loslegen

28.06.2017 20:48
Zitat von Lau-ra:
Hey ...
also bleibt es bei Januar 2018 ... naja die Zeit werd ich auch noch rum bekommen![]()
Ich warte noch...ZT 29 heute.

Das geht echt fix... Bennet wird Ende Juli schon ein Jahr alt.

28.06.2017 21:25
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Lau-ra:
Hey ...
also bleibt es bei Januar 2018 ... naja die Zeit werd ich auch noch rum bekommen![]()
Ich warte noch...ZT 29 heute.![]()
![]()
Das geht echt fix... Bennet wird Ende Juli schon ein Jahr alt.![]()
![]()
Wann müsste die mens denn kommen ?
Ich bin schon enttäuscht wobei ich den Januar perfekt finde aber es zieht sich noch so lange ...
Oh dann könnt ihr schön draußen feiern

28.06.2017 21:39
Zitat von MissCoffee:
Das hört sich doch schon Mal gut an babyprincess.
Von meinem aus kann es ab August losgehen. Alles weiter darf ich entscheiden solange wir noch dieses Jahr loslegen![]()
ja will ja eigentlich auch dieses jahr noch.... mein mann will ja ein sommerbaby haben

naja ich werde es bald sehen.... wann der dicke bauch kommt hihi
29.06.2017 12:43
Zitat von Lau-ra:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Lau-ra:
Hey ...
Ich warte noch...ZT 29 heute.![]()
![]()
Das geht echt fix... Bennet wird Ende Juli schon ein Jahr alt.![]()
![]()
Wann müsste die mens denn kommen ?
Ich bin schon enttäuscht wobei ich den Januar perfekt finde aber es zieht sich noch so lange ...
Oh dann könnt ihr schön draußen feiernhabt ihr schon Geschenke gekauft ?
Schwierig zu sagen... Habe erst seit Dezember wieder einen Zyklus... Gestartet hat er dann mit 50 Tagen...In den letzten Monaten hatte er sich wieder bei 29/30 Tagen eingependelt... Also sollte sich mal langsam etwas tun...
Sei nicht zu sehr enttäuscht. Die Zeit wird jetzt echt schnell vergehen...Dann ist schon Weihnachten,Silvester nochmal schön anstoßen und dann direkt loslegen.

Ja, am 20.7. Hat er Geburtstag. Wir haben ja einen Teich im Garten, also müssen wir gucken, ob wir ja Garten feiern können.

Er bekommt von uns ein Bobbycar und zwei kleine Flitzer. Von meinen Eltern bekommt er eine Parkgarage und von allen anderen Dinge, die er für die Kita braucht und fürs Sparbuch.

29.06.2017 17:08
*Mal wieder Bilder von Ovus reinwerf*
letzte von heute
da geht aber noch was. Denke morgen ist er richtig fett positiv
letzte von heute
29.06.2017 17:11
sabrina, hibbelt ihr schon oder hab ich da was falsch verstanden grade?
geschenke, haben wir immer zu viel gehabt. also von anderen
seit letztem jahr gab es auch meist nur klamotten. ärgert sich das kind zwar etwas aber nun ja.
bei ihm ist es ja so: er wünscht es sich oder bekommt anderweitig was gekauft, ende vom lied: nach einem tag liegt es in der ecke. er spielt ja gar nicht gerne
schon lustig, einige wollten eher anfangen und haben jetzt doch leichten bammel
aber man kann es ja auch verstehen. grad weil die meisten kinder hier noch so mini sind

geschenke, haben wir immer zu viel gehabt. also von anderen

bei ihm ist es ja so: er wünscht es sich oder bekommt anderweitig was gekauft, ende vom lied: nach einem tag liegt es in der ecke. er spielt ja gar nicht gerne

schon lustig, einige wollten eher anfangen und haben jetzt doch leichten bammel

29.06.2017 17:16
Gemeinsam dem Hibbeln entgegenfiebern
[color=#A66EAF]2O18 wird unser Hibbeljahr
[color=#A66EAF]2O18 wird unser Hibbeljahr
[/color]

Unsere Hibbeltanten

Name: Fränze
Kinder: 1 [color=#78D3CD]Sohn
VET: 18.02.2018

Name: sternenfeuer
Kinder: 1 [color=#F475AF]Tochter
NMT: mitte Juli / ÜZ 3 [/color]
Name: Franziii_69
NMT: ? / ÜZ 1

Name: BabyPrincess2O13
Hibbelstart: August 2O17[/color]
Name: MissCoffee
Hibbelstart: Ende 2017[/color]
Name: Lau-ra
Kinder: keine
Hibbelstart: Januar 2O18
Name: mimimi
Kinder: keine
Hibbelstart: Januar 2O18
Name: eiskönigin
Hibbelstart: Mai 2O18[/color]
Name: Vickey2016
Hibbelstart: Frühling/ Sommer 2O18[/color]
Name: 19Sabrina87
Hibbelstart: April/Mai 2O18 [/color]
Name: Yuri
Hibbelstart: 2O18[/color]
[/color][/color]
29.06.2017 17:18
hab mal die Liste gepusht.
Franziii_69 hibbelt auch schon mit.
Ansonsten ist mir eigentlich keiner bekannt.
Bitte mal erneuern die Daten wenn sich was geändert hat.
Franziii_69 hibbelt auch schon mit.
Ansonsten ist mir eigentlich keiner bekannt.

Bitte mal erneuern die Daten wenn sich was geändert hat.

29.06.2017 19:49
Zitat von sternfeuer:
*Mal wieder Bilder von Ovus reinwerf*
letzte von heute
Schaut schon gut aus

- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt