Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12318 Beiträge
31.01.2018 18:59
Zitat von mimimi:

Huhu
Ich bin zurück aus den Flitterwochen und hab die rote Pest mitgebracht.
Somit geht's direkt in den 2. ÜZ.

Nächster NMT ist der 01.03. ABER

Ich muss echt runter kommen. Keine Ahnung ob ich noch großartig im Forum aktiv sein werde. Es ist eine tolle Gemeinschaft aber hat mich auch wahnsinnig irre gemacht. Ich hab quasi non stop darüber nachgedacht wann wir herzeln müssen, NMT, Ovus usw. Das kann nicht gesund sein. Im Urlaub habe ich zum Glück etwas Abstand gewonnen.
Ja, wir lassen es drauf ankommen
Ja, wir würden uns sehr freuen wenn es klappt
Aber Ovus usw. gibt's nicht mehr. Was kommt das kommt. 2018 wird das Jahr des S** for Fun. Ergibt sich daraus 2018 keine Schwangerschaft ist 2019 auch noch ein gjutes Jahr um sich Gedanken zu machen, auf den Kalender zu schauen und sonstiges.

Also wenn ich mich immer mal wieder raus ziehe, nehmt es mir nicht übel

Gute Einstellung mimimi. Kann es absolut verstehen das dieses Forum einen auch unter Druck setzen kann.
Nimm dir die Zeit und vlt kommst du bald mit super tollen Nachrichten zurück.
sternfeuer
4726 Beiträge
31.01.2018 19:24
Zitat von MissCoffee:

Zitat von mimimi:

Huhu
Ich bin zurück aus den Flitterwochen und hab die rote Pest mitgebracht.
Somit geht's direkt in den 2. ÜZ.

Nächster NMT ist der 01.03. ABER

Ich muss echt runter kommen. Keine Ahnung ob ich noch großartig im Forum aktiv sein werde. Es ist eine tolle Gemeinschaft aber hat mich auch wahnsinnig irre gemacht. Ich hab quasi non stop darüber nachgedacht wann wir herzeln müssen, NMT, Ovus usw. Das kann nicht gesund sein. Im Urlaub habe ich zum Glück etwas Abstand gewonnen.
Ja, wir lassen es drauf ankommen
Ja, wir würden uns sehr freuen wenn es klappt
Aber Ovus usw. gibt's nicht mehr. Was kommt das kommt. 2018 wird das Jahr des S** for Fun. Ergibt sich daraus 2018 keine Schwangerschaft ist 2019 auch noch ein gjutes Jahr um sich Gedanken zu machen, auf den Kalender zu schauen und sonstiges.

Also wenn ich mich immer mal wieder raus ziehe, nehmt es mir nicht übel

Gute Einstellung mimimi. Kann es absolut verstehen das dieses Forum einen auch unter Druck setzen kann.
Nimm dir die Zeit und vlt kommst du bald mit super tollen Nachrichten zurück.

ich schreib in den Monats Threads auch nicht mehr so mit. Und lese auch nicht mehr alles mit. Weil man dann automatisch selbst wieder total in hibbelfieber ist. Da tut abstand auf jeden fall mal gut.

Meine Ovus scheinen mich diesen Zyklus auch zu veraschen. Den laut Fa hat ich ja schon ein ES und die Ovus sind noch immer negativ. Komisch. Werd ab nächsten Zyklus auch diese testerei sein lassen. Das Tempi messen hab ich schon diesen zyklus weg gelassen. Und tut echt mal gut.
Aber:
Trotzdem werd ich ab morgen 2-3 Tage Früh messen, nur um zu schaun ob die FA richtig gelegen ist und ES schon durch ist. Dann wirds wieder weg gelegt.
MissCoffee
12318 Beiträge
31.01.2018 19:31
Ich würde an deiner Stelle erstmal alles weglassen.

Nur eine kleine Geschichte: eine liebe hibbelfreundin von mir hibbelt schon über 3 Jahre fast auf ihr 2. Kind. Hatte diesen Monat Termin beim FA für Pille verschreiben weil sie einfach b nicht mehr wollte, hat sie alles so fertig gemacht. Und genau jetz hat es geklappt. Sie ist schwanger.
sternfeuer
4726 Beiträge
31.01.2018 20:25
Zitat von MissCoffee:

Ich würde an deiner Stelle erstmal alles weglassen.

Nur eine kleine Geschichte: eine liebe hibbelfreundin von mir hibbelt schon über 3 Jahre fast auf ihr 2. Kind. Hatte diesen Monat Termin beim FA für Pille verschreiben weil sie einfach b nicht mehr wollte, hat sie alles so fertig gemacht. Und genau jetz hat es geklappt. Sie ist schwanger.

Ja, das hab ich auch vor. Keine Ovus und Tempi messen mehr. Aber wollte erst klein anfangen und nicht gleich alles auf einmal. Drum erst die Tempi Mesnerei.
Das die Ovus mich dieses mal verlassen, hab ich nicht gerechnet damit. Jetzt mach ich die noch 1 - 2 Tage und schau eben wie sich das verhält zur Aussage von der FA das dass Ei schon gesprungen ist. Da bin ich nun schon doch etwas (ok sehr) neugierig.
sternfeuer
4726 Beiträge
02.02.2018 20:12
7.2.:
P.s. Die Ärztin hat bisher nicht angerufen. Das ist sehr gut.
sternfeuer
4726 Beiträge
07.02.2018 13:11
Alles klar bei euch? Wie gehts euch allen?
MissCoffee
12318 Beiträge
07.02.2018 14:34
Ich werd scjon nervös. Nur noch knapp eine Woche dann geht's los. Uiuiui. Wart ihr auch so ungeduldig nervös vor hibbelstart?

Ich hoffe es bringt Glück: an meinem Geburtstag ist auch unser hibbelstart, also der 1. ZT des 1. ÜZ.
Muss Glück bringen, geht gar nicht anders. Und der ES sollte dann irgendwann um Minis Geburtstag Rum sein, bisschen später vlt. Bringt auch nochmal Glück. Also kann ja nix schief gehen. Oder?
Muss nur noch meinen Freund abpassen , damit wir Mal zum Herzen kommen.

MissCoffee
12318 Beiträge
07.02.2018 14:38
Gestern hatte ich Mal echt Lust. (Eher selten in letzter Zeit).. was macht er? Liegt im Bett und schnarcht

Naja in der heißen Phase muss ich ihn halt zu seinem Glück zwingen.
sternfeuer
4726 Beiträge
07.02.2018 15:31
Zitat von MissCoffee:

Gestern hatte ich Mal echt Lust. (Eher selten in letzter Zeit).. was macht er? Liegt im Bett und schnarcht

Ihr verhütet jetzt quasi noch bis der neue Zyklus anfängt oder?
Viel Glück. Hoffe ihr habt nicht zu viel stress mit dem Umzug. Das ist ja jetzt auch bald soweit.
Lau-ra
1749 Beiträge
07.02.2018 17:17
Hallo ich bin auch noch da ....
schreib nur selten da ich echt immer kaputt und müde bin ...

Unserem kleinen Schatz geht es gut er ist mittlerweile 20cm groß und 320 Gramm schwer ...
ich muss etwas auf mich achten da meine Ärztin vermutet das ich schwangerschaftsdiabetes bekomme aber ich hoff es natürlich nicht ... das Zimmer ist auch bald komplett fertig ....

Sternfeuer was gibt es neues bei euch ?
Coffee ich drück euch die Daumen ...
Fränze ? Kugelst du noch ?
Franzi wie geht es dir in der Schwangerschaft ?
MissCoffee
12318 Beiträge
07.02.2018 18:29
Zitat von sternfeuer:

Zitat von MissCoffee:

Viel Glück. Hoffe ihr habt nicht zu viel stress mit dem Umzug. Das ist ja jetzt auch bald soweit.

Ja genau. Am 11.2. also diesem Sonntag kommt der nuvaring raus.
Lau-ra
1749 Beiträge
07.02.2018 18:30
Zitat von MissCoffee:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von MissCoffee:

Ja genau. Am 11.2. also diesem Sonntag kommt der nuvaring raus.

Heißt du hast am 11.2 Geburtstag ?
MissCoffee
12318 Beiträge
07.02.2018 18:32
Nein am 15.2.
Meine mens beginnt meist immer erst 3-4 Tage nach Entfernen des Rings, also zähle ich das alles zt 1, den Beginn der abbruchblutung.
Ist dich richtig so oder?
sternfeuer
4726 Beiträge
07.02.2018 18:44
Zitat von MissCoffee:

Nein am 15.2.
Meine mens beginnt meist immer erst 3-4 Tage nach Entfernen des Rings, also zähle ich das alles zt 1, den Beginn der abbruchblutung.
Ist dich richtig so oder?

ja ZT 1 ist wenn die mens kommt
sternfeuer
4726 Beiträge
08.02.2018 07:09
Zitat von Lau-ra:

Hallo ich bin auch noch da ....
schreib nur selten da ich echt immer kaputt und müde bin ...

Unserem kleinen Schatz geht es gut er ist mittlerweile 20cm groß und 320 Gramm schwer ...
ich muss etwas auf mich achten da meine Ärztin vermutet das ich schwangerschaftsdiabetes bekomme aber ich hoff es natürlich nicht ... das Zimmer ist auch bald komplett fertig ....

Sternfeuer was gibt es neues bei euch ?
Coffee ich drück euch die Daumen ...
Fränze ? Kugelst du noch ?
Franzi wie geht es dir in der Schwangerschaft ?

Eigentlich nichts weiter. Alles wie immer. Ich bin bisschen traurig die letzten Tage. Ne Freundin kriegt ihr drittes. Das hat mich etwas runter gezogen. Hab am we ein paar mal geweint. Aber was raus muss, muss raus. Danach geht's einen ja besser. Mein Mann hat mich in den Arm genommen, das hat mir auch sehr geholfen. Wird schon wieder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt