Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Lau-ra
1749 Beiträge
09.06.2018 21:15
Wie hat dein Mann reagiert ?
09.06.2018 21:17
Zitat von Lau-ra:

Er hat sich total gefreut aber er freut sich so richtig dann ab der 12. Woche Männer hehe
Hab dann zwei winterkinder
09.06.2018 21:17
Laura wie gehts dir denn so??? Bist ja schon fast im Endspurt hehe! Wie fühlst du dich
Lau-ra
1749 Beiträge
09.06.2018 21:19
Zitat von BabyPrincess2O13:

Zitat von Lau-ra:

Er hat sich total gefreut aber er freut sich so richtig dann ab der 12. Woche Männer hehe
Hab dann zwei winterkinder

Das ist schön ja bei den Männern dauert es immer etwas
Franziii_69
688 Beiträge
09.06.2018 21:20
Herzlichen Glückwunsch
Schön, dass es so schnell geklappt hat
Lau-ra
1749 Beiträge
09.06.2018 21:22

Laura wie gehts dir denn so??? Bist ja schon fast im Endspurt hehe! Wie fühlst du dich

Ach eig ganz gut ... klar es ist alles schwer und manchmal hab ich Phasen in denen ich mir wünsche das es sofort los geht weil ich nicht mehr mag aber ich glaub das ist normal ...

Körperlich geht es mir aber eig gut ... hab Wasser in den Füßen und Händen was öfters schmerzt ... 0 Wehen ... Muttermund ist noch fest zu und der Gebärmutterhals noch weit .. also hier tut sich 0

Aber es sind nur noch 20 Tage bis zum Entbindungstermin ich kann es kaum abwarten den kleinen endlich zu sehen ...

Wie geht es dir bisher ? Hast du schon Beschwerden ?
Lau-ra
1749 Beiträge
09.06.2018 21:23
Zitat von Franziii_69:

Herzlichen Glückwunsch
Schön, dass es so schnell geklappt hat

Franzi wie geht es dir ? Wow du bist ja auch schon echt weit
09.06.2018 21:25
Zitat von Lau-ra:

Ach eig ganz gut ... klar es ist alles schwer und manchmal hab ich Phasen in denen ich mir wünsche das es sofort los geht weil ich nicht mehr mag aber ich glaub das ist normal ...

Körperlich geht es mir aber eig gut ... hab Wasser in den Füßen und Händen was öfters schmerzt ... 0 Wehen ... Muttermund ist noch fest zu und der Gebärmutterhals noch weit .. also hier tut sich 0

Aber es sind nur noch 20 Tage bis zum Entbindungstermin ich kann es kaum abwarten den kleinen endlich zu sehen ...

Ich hab tatsächlich immer ein ziehen, und mir ist ständig übel sonst noch nix! Bin ja eigentlich noch vor NMT haha!!!!!
Lau-ra
1749 Beiträge
10.06.2018 12:27

Zitat von Lau-ra:

Ich hab tatsächlich immer ein ziehen, und mir ist ständig übel sonst noch nix! Bin ja eigentlich noch vor NMT haha!!!!!

Du arme hoffe es wird schnell besser
Lau-ra
1749 Beiträge
10.06.2018 12:29

Ich lass mal wieder ein aktuelles Bild da
Fränze
25064 Beiträge
10.06.2018 13:36
Laura. Wow, du hast es fast geschafft. Wahnsinn
Dein Bauchi ist fantastisch
Nackt wirkt er sicher noch größer. Das mit dem Wasser ist nicht so toll. Hatte ich bei meinem großen auch.
Ich wünsche dir jetzt schon mal alles Liebe zur Geburt.

Und noch was. Lieb das du ab und an nach mir gefragt hast. Ich bin seit der Geburt von Freyja wie ein Hamster im Laufrad...es hört und hört nicht auf. Freier Luft ist sooooo super wenig.
Fränze
25064 Beiträge
10.06.2018 16:49
Liebe liebe liebe MissCoffee

Dir noch ein dickes Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft
Du bist einfach der Hammer. Willst ja eigentlich absolut kein Dezember/Januar Baby und dann das es sollte wohl einfach so sein.

Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin eine schöne kugelige Zeit. Dein Mini Bauchi ist süß. Ist immer erstaunlich wie der dann abends ausschaut.
Fränze
25064 Beiträge
10.06.2018 16:52
Baby

Ich glaube es nicht....ist ja verrückt. Das ging ja mal schnell. Dann sind unsere Kleinen genau 1 Jahr auseinander
Mausi kam ja am 18.02.18

Und natürlich herzlich Glückwunsch
MissCoffee
12318 Beiträge
10.06.2018 17:22
Zitat von Lau-ra:

Ich lass mal wieder ein aktuelles Bild da

Oh wie toll. So ne schöne Kugel. Als hättest du ne Bowling Kugel verschluckt
MissCoffee
12318 Beiträge
10.06.2018 17:23
Zitat von Fränze:

Liebe liebe liebe MissCoffee

Dir noch ein dickes Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft
Du bist einfach der Hammer. Willst ja eigentlich absolut kein Dezember/Januar Baby und dann das es sollte wohl einfach so sein.

Ich wünsche dir auf jeden Fall weiterhin eine schöne kugelige Zeit. Dein Mini Bauchi ist süß. Ist immer erstaunlich wie der dann abends ausschaut.

Danke liebe fränze. Ja es hat genau so sein sollen. kann man nix machen und wir freuen uns total.
Jetz hat jeder sein Geburtstagsbaby.
Ich unseren Sohn im Februar und mein Freund Baby Nr 2 für Dezember.
Hat wohl genau so sein sollen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt