Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*
10.06.2018 17:29
Zitat von Fränze:
Laura. Wow, du hast es fast geschafft. Wahnsinn![]()
Dein Bauchi ist fantastisch![]()
Nackt wirkt er sicher noch größer. Das mit dem Wasser ist nicht so toll. Hatte ich bei meinem großen auch.
Ich wünsche dir jetzt schon mal alles Liebe zur Geburt.
Und noch was. Lieb das du ab und an nach mir gefragt hast. Ich bin seit der Geburt von Freyja wie ein Hamster im Laufrad...es hört und hört nicht auf. Freier Luft ist sooooo super wenig.
Ja auf den Fotos wirkt er immer sehr klein ... wobei ich ehrlich bin es gibt auch Frauen mit viel größeren Bäuchen ... ich glaub ich hab so ein durchschnitts Bauch
Ja bald hab ich es geschafft
Schön von dir zu lesen hab oft an dich und deine Maus gedacht
Wie geht’s der kleinen denn ?
10.06.2018 17:31
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Lau-ra:
Ich lass mal wieder ein aktuelles Bild da![]()
Oh wie toll. So ne schöne Kugel. Als hättest du ne Bowling Kugel verschluckt![]()
![]()
Jetzt wo du es sagst
so hab ich das ganze noch nicht gesehen
10.06.2018 18:27
Zitat von Fränze:
Baby
Ich glaube es nicht....ist ja verrückt. Das ging ja mal schnell. Dann sind unsere Kleinen genau 1 Jahr auseinander![]()
Mausi kam ja am 18.02.18![]()
Und natürlich herzlich Glückwunsch![]()
Ja das ging mega schnell!!!
Ich bin aber noch vor NMT der ist Mittwoch erst
Aber habe ja sogar mit dem 25er clearblue gestern schon positiv getestet!!!
Danke ich hoffe Baby krallt sich schön fest. Werde Donnerstag beim Frauenarzt dann anrufen
12.06.2018 19:29
Zitat von BabyPrincess2O13:
Guckt mal den habe ich gestern Abend gemachtvoll toll!!!!
Wow
der zeigt aber früh die 2-3 an ...
12.06.2018 20:08
Ohhh der zeigt bei dir ja auch bei 3+5 schon 2-3 an
War bei mir auch so.
Nochmal ❤️ lichen Glückwunsch.ich freu mich das es so schnell geklappt hat.im 1. Üz jetz shcon oder?
12.06.2018 20:10
12.06.2018 20:10
Zitat von Lau-ra:
Wowder zeigt aber früh die 2-3 an ...
Ja der ist von gestern Abend und morgen ist NMT
vielleicht mache ich morgen nochmal einen mal schauen was er dank anzeigt. Vielleicht schon 3+ oder so
12.06.2018 20:11
Zitat von MissCoffee:
Ohhh der zeigt bei dir ja auch bei 3+5 schon 2-3 an![]()
War bei mir auch so.
Nochmal ❤️ lichen Glückwunsch.ich freu mich das es so schnell geklappt hat.im 1. Üz jetz shcon oder?
Dankeschön das ist so lieb von dir
Ja genau im 1.ÜZ hat es geklappt
12.06.2018 20:13
Zitat von Lau-ra:
Ja der ist von gestern Abend und morgen ist NMTvielleicht mache ich morgen nochmal einen mal schauen was er dank anzeigt. Vielleicht schon 3+ oder so
Weißt du wann ES war?
Das mit dem nmt kann ich nicht so ganz glauben. Denke dein Zyklus war kürzer dieses Mal bzw der es früher.
Wieviel Tage vor nmt hast du positiv getestet? 3 oder 4 oder waren das mehr?
Bei mir waren es 3, an es+10. Aber der Zyklus könnte auch nur 29 statt 31 Tage gehabt haben... Man weiß es eben nicht genau.
12.06.2018 20:17
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Lau-ra:
Ja der ist von gestern Abend und morgen ist NMTvielleicht mache ich morgen nochmal einen mal schauen was er dank anzeigt. Vielleicht schon 3+ oder so
Weißt du wann ES war?
Das mit dem nmt kann ich nicht so ganz glauben. Denke dein Zyklus war kürzer dieses Mal bzw der es früher.
Bei mir waren es 3, an es+10. Aber der Zyklus könnte auch nur 29 statt 31 Tage gehabt haben... Man weiß es eben nicht genau.![]()
Also ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus
Also der Eisprung soll laut Kalender am 30.05 gewesen sein ich bin aber der Meinung er warum 29.05.
Das erste mal positiv hab ich am 7.06 getestet und seit dem immer
12.06.2018 20:18
So,
Fränze, mit zwei so kleinen Kindern ist es bestimmt anstrengend, aber es wird besser und geht aufwärts
Laura, wow spannend, der et rückt immer näher, bin mal gespannt, wann’s los geht, solang schick ich dir eine große Portion Geduld
Sternfeuer, wie geht’s dir?
Coffee, bei dir ist auch alles gut oder? Wie geht’s dir denn in der Schwangerschaft?
Mir geht’s soweit immer noch sehr gut, ich hab ab und zu mal Sodbrennen und langsam wird’s mit meiner kleinen Maus auch etwas anstrengender, aber eigentlich kann ich mich nicht beschweren. Ich hab noch 10 Wochen bis ET, wenn die Zeit weiterhin so schnell vergeht, ist sie bald da
Fränze, mit zwei so kleinen Kindern ist es bestimmt anstrengend, aber es wird besser und geht aufwärts
Laura, wow spannend, der et rückt immer näher, bin mal gespannt, wann’s los geht, solang schick ich dir eine große Portion Geduld
Coffee, bei dir ist auch alles gut oder? Wie geht’s dir denn in der Schwangerschaft?
Mir geht’s soweit immer noch sehr gut, ich hab ab und zu mal Sodbrennen und langsam wird’s mit meiner kleinen Maus auch etwas anstrengender, aber eigentlich kann ich mich nicht beschweren. Ich hab noch 10 Wochen bis ET, wenn die Zeit weiterhin so schnell vergeht, ist sie bald da
12.06.2018 20:21
Zitat von MissCoffee:
Zitat von Lau-ra:
...
Weißt du wann ES war?
Bei mir waren es 3, an es+10. Aber der Zyklus könnte auch nur 29 statt 31 Tage gehabt haben... Man weiß es eben nicht genau.![]()
Also der Eisprung soll laut Kalender am 30.05 gewesen sein ich bin aber der Meinung er warum 29.05.
Das erste mal positiv hab ich am 7.06 getestet und seit dem immer![]()
Du hast ja die Pille genommen oder?
Nach Kalender kannst ja nicht gehen... Hast du den ES bemerkt? Ziehen etc?
Naja im Endeffekt ist es eh egal. Hauptsache das Stäbchen zeigt schwanger an
12.06.2018 20:22
Zitat von Franziii_69:
So,
Fränze, mit zwei so kleinen Kindern ist es bestimmt anstrengend, aber es wird besser und geht aufwärts![]()
Laura, wow spannend, der et rückt immer näher, bin mal gespannt, wann’s los geht, solang schick ich dir eine große Portion Geduld![]()
Mir geht’s soweit immer noch sehr gut, ich hab ab und zu mal Sodbrennen und langsam wird’s mit meiner kleinen Maus auch etwas anstrengender, aber eigentlich kann ich mich nicht beschweren. Ich hab noch 10 Wochen bis ET, wenn die Zeit weiterhin so schnell vergeht, ist sie bald da![]()
Danke mir geht es blendend
Das glaub ich das es mit der kleinen maus ab und an Mal anstrengend ist plus Kugelbauch. Meiner will ja auch noch sehr oft getragen werden oder auf den Arm und ist gerade sehr viel kuschelbedürftig und Mama bezogen.
12.06.2018 20:23
Zitat von MissCoffee:
Zitat von MissCoffee:
...
Weißt du wann ES war?
Das erste mal positiv hab ich am 7.06 getestet und seit dem immer![]()
Du hast ja die Pille genommen oder?
Nach Kalender kannst ja nicht gehen... Hast du den ES bemerkt? Ziehen etc?
Naja im Endeffekt ist es eh egal. Hauptsache das Stäbchen zeigt schwanger an![]()
![]()
Nein ich habe keine Pille genommen!!!!
Ja hab den gemerkt durch ein ziehen!!!!
Ja das stimmt Hauptsache es zeigt schwanger an!!! Morgen mache ich nochmal einen und sann werd ich Donnerstag Nachmittag mal zum gyn weil ich ja in einer u3 KiTa arbeite und der soll dann die Schwangerschaft bestätigen
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt