Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Fränze
25039 Beiträge
04.09.2018 06:28
Zitat von Franziii_69:

Huhu Mädels,
Ich hab ganz vergessen hier zu schreiben (sorry)

Am 27.08. um 5.29 ist unsere kleine Lotte geboren, sie hat noch auf sich warten lassen und es wurde am Ende leider wieder ein Kaiserschnitt, weil ihre Herztöne unter den Wehen abfielen, aber uns geht’s zum Glück gut

Wie geht’s euch anderen denn?

Liebe Grüße


Herzlichen Glückwunsch
Toller Name. Wie waren denn ihre Maße?
Ich wünsche euch eine kuschelige Kennenlernenzeit

Hat denn nun jeder sein eigenen Geburtstag?
sternfeuer
4726 Beiträge
04.09.2018 21:25
Zitat von Franziii_69:

Huhu Mädels,
Ich hab ganz vergessen hier zu schreiben (sorry)

Am 27.08. um 5.29 ist unsere kleine Lotte geboren, sie hat noch auf sich warten lassen und es wurde am Ende leider wieder ein Kaiserschnitt, weil ihre Herztöne unter den Wehen abfielen, aber uns geht’s zum Glück gut

Wie geht’s euch anderen denn?

Liebe Grüße


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt
sternfeuer
4726 Beiträge
04.09.2018 21:33
Wie gehts denn eigentlich euch allen?

Bei mir ist alles beim "alten".
Hab zur Zeit ziemlich viel um die Ohren mit mein Papa. Kümmer mich grad um alles mögliche für ihn. Er hat ein Stoma (künstlichen Darmausgang) bekommen und er bekommt jetzt Chemo. Gut gehts ihm nicht gerade. Hat sehr viel abgenommen. Nach wie vor hoffen wir das beste. Und das es wieder aufwärts geht.

Ein Urologe Termin Kontrolle ist nächste Woche Dienstag angesetzt. Diesmal bei einem anderen Arzt. Bin gespannt was er zu unserem Dilemma sagt.
Wir versuchen es weiter. Geb nicht so schnell auf. Irgendwann wird schon mal was.
Denk immer weniger dran. Und es tut auch nicht mehr so weh, wenns jeden Monat nicht klappt. Lass es einfach gechillt auf mir zu kommen.
In moment ist ja eh viel los und das lenkt ganz schön ab. Hat wohl auch sein Vorteil. Wenn auch kein so guter Grund...

Liebe Grüße und bis bald
sternfeuer
4726 Beiträge
12.09.2018 07:51
Hey,
also der Termin gestern beim Urologe war super! Der Arzt war gleich viel besser und kompetenter. Das lustige ist ja das es die selbe Praxis war, in der wir 2013 schon waren. Nur das ein anderer Arzt drin ist. Wusste nur das es die selbe Strasse war und dachte das ist vllt nur nebenan. Anscheinend ist der alte dort ausgezogen und wo anders hin.
Was ich auch toll fand, mein Mann seine Daten waren noch gespeichert von 2013.
Der Arzt will jetzt auch den Bakterien auf den Grund gehen, die damals schon mitgespielt haben. Das finde ich klasse! Er meinte, es könnte ein bisschen auch daran liegen.
Find ich toll!!!! Endlich erhört uns einer.
Die Praxis hat uns ja schon einmal Glück gebracht. Vllt bringt es ja noch mal Glück.
Also mal abwarten.
Der Abgabe Termin ist allerdings erst am 5.10. weil es nicht anders ging mit den Schichten von mein Mann und weil die in der Praxis das nur Freitags immer machen.
UND was ich auch echt super fand, der Arzt hat uns einen Termin gegeben zum Besprechen der Befunde.
Werden also nicht abgespeist wie beim letzten mal.

LG
sternfeuer
4726 Beiträge
11.10.2018 19:34
Ergebnis ist da...
Lest noch wer mit?
MissCoffee
12317 Beiträge
11.10.2018 19:39
Auf jeden Fall. Was kam raus?
Fränze
25039 Beiträge
11.10.2018 19:55
Ich bin auch noch da....

Erzähl mal bin ganz neugierig.
sternfeuer
4726 Beiträge
11.10.2018 19:56


Zum Vergleich April:
8% schnelle, 38% langsame = 46% bewegliche.

Jetzt sind es 70%
MissCoffee
12317 Beiträge
12.10.2018 08:03
Zitat von sternfeuer:

Zum Vergleich April:
8% schnelle, 38% langsame = 46% bewegliche.

Jetzt sind es 70%


Das ist doch ne mega gute quote oder?? Was hat dein Mann gemacht, nur mit Vitaminen?

Und wie geht's nun weiter?
Fränze
25039 Beiträge
12.10.2018 08:09
Das ist ja ein super Ergebnis.
Das nimmt sicher viele Sorgen weg und auch Druck. Ich hoffe ihr könnt damit gut weiter hibbeln
sternfeuer
4726 Beiträge
12.10.2018 14:16
Zitat von MissCoffee:

Zitat von sternfeuer:

Zum Vergleich April:
8% schnelle, 38% langsame = 46% bewegliche.

Jetzt sind es 70%


Das ist doch ne mega gute quote oder?? Was hat dein Mann gemacht, nur mit Vitaminen?

Und wie geht's nun weiter?


Ja er hat den halben April, ganzen Mai und halber Juni Vitamine genommen.

Wies weiter geht? ... Naja wir probieren es halt weiter. Irgendwann wird's schon mal klappen, denk ich. Hab mit meiner FÄ ausgemacht das ich Anfang nächsten Jahres noch mal vorbei komm. Da werden wir dann bei mir ggf. noch paar mehr Untersuchungen machen.

Wie geht's dir denn, hast ja auch bald geschafft?
sternfeuer
4726 Beiträge
12.10.2018 14:19
Zitat von Fränze:

Das ist ja ein super Ergebnis.
Das nimmt sicher viele Sorgen weg und auch Druck. Ich hoffe ihr könnt damit gut weiter hibbeln


Das stimmt. Mir ist wirklich ein Stein vom Herzen gefallen.
MissCoffee
12317 Beiträge
12.10.2018 19:03
Zitat von sternfeuer:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von sternfeuer:

Zum Vergleich April:
8% schnelle, 38% langsame = 46% bewegliche.

Jetzt sind es 70%


Das ist doch ne mega gute quote oder?? Was hat dein Mann gemacht, nur mit Vitaminen?

Und wie geht's nun weiter?


Ja er hat den halben April, ganzen Mai und halber Juni Vitamine genommen.

Wies weiter geht? ... Naja wir probieren es halt weiter. Irgendwann wird's schon mal klappen, denk ich. Hab mit meiner FÄ ausgemacht das ich Anfang nächsten Jahres noch mal vorbei komm. Da werden wir dann bei mir ggf. noch paar mehr Untersuchungen machen.

Wie geht's dir denn, hast ja auch bald geschafft?


Superyacht also erstmal weiter ohne Hilfe. Vitamine muss er aber weiter nehmen oder? Ich drück euch serh die Daumen das es natürlich klappt.

Bald ja, noch 10 Wochen knapp. Mehr oder weniger .
Nur noch oder schon noch
Zzt geht's mir wieder gut. Ischias und Symphyse ahnen sich gsd beruhigt. Der kleine ist so mega aktiv und stark, war bei meinem ersten Sohn nicht so. Der hat sich zwar auch ab und an Mal im bauch bewegt aber lang nicht so oft und so stark.
sternfeuer
4726 Beiträge
12.10.2018 20:29
Zitat von MissCoffee:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von sternfeuer:

Zum Vergleich April:
8% schnelle, 38% langsame = 46% bewegliche.

Jetzt sind es 70%


Das ist doch ne mega gute quote oder?? Was hat dein Mann gemacht, nur mit Vitaminen?

Und wie geht's nun weiter?


Ja er hat den halben April, ganzen Mai und halber Juni Vitamine genommen.

Wies weiter geht? ... Naja wir probieren es halt weiter. Irgendwann wird's schon mal klappen, denk ich. Hab mit meiner FÄ ausgemacht das ich Anfang nächsten Jahres noch mal vorbei komm. Da werden wir dann bei mir ggf. noch paar mehr Untersuchungen machen.

Wie geht's dir denn, hast ja auch bald geschafft?


Superyacht also erstmal weiter ohne Hilfe. Vitamine muss er aber weiter nehmen oder? Ich drück euch serh die Daumen das es natürlich klappt.

Bald ja, noch 10 Wochen knapp. Mehr oder weniger .
Nur noch oder schon noch
Zzt geht's mir wieder gut. Ischias und Symphyse ahnen sich gsd beruhigt. Der kleine ist so mega aktiv und stark, war bei meinem ersten Sohn nicht so. Der hat sich zwar auch ab und an Mal im bauch bewegt aber lang nicht so oft und so stark.


Nee er nimmt seit Juni die Vitamine nicht mehr. Sind ja auch nicht grad billig.
Ja versuchen es ohne Hilfe weiter. Es kann ja nichts weiter getan werden. Ansonsten müssten wir in die kiwu um uns behandeln zu lassen. Der Urologe meint man kanns mit insemation probieren da er NICHT zeugungsunfähig ist! (Sperma in die GB geben damit sie den weiten Weg nicht haben) Aber er meint mit Zeit klappt es auch auf normalen Weg. Wie gesagt er ist nicht zeugungsunfähig. Nur die Formen sind leicht eingeschränkt.
Naja und ein Bakterium ist noch gefunden worden. Da behandelt er ihn für 10 Tage mit Antibiotika.
(2013 waren es mehr Bakterien, auch behandelt worden mit Antibiotikum)
Also probieren es einfach normal weiter. Kiwu möcht ich so gut wie es geht vermeiden. Aus verschiedene Gründe...
Yuri
5346 Beiträge
12.10.2018 20:48
huhu

ich lese zwar noch mit aber komme kaum noch zum schreiben oder ähnliches.
einfach zu stressig alles mit schulkind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt