Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Fränze
25039 Beiträge
29.07.2018 08:18
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von MissCoffee:

Ich wollte euch Mal auf den neuesten Stand bringen:
Wir spielen nochmal.in Team blau mit.
Mama bekommt keine Unterstützung. Heißt dann also 3:1


Herzlichen Glückwunsch zum Outing.

Hat einer von euch was von Laura gehört? Mache mir ein wenig Sorgen, weil man so gar nichts hört. Die letzte Info war ja was wegen Kinderklinik?!?

LG an euch alle.


Ne leider leider nicht.
Ich denke auch ab und an an sie
MissCoffee
12317 Beiträge
29.07.2018 08:20
Danke, ja mir geht's es echt super.
Namenssuche wird wohl schwierig. Dachte wir haben gelich einen nen weil für mich stand der schon fest.
Aber meinem Freund gefällt der wohl nun nicht
Und jetzt wird es schwer für mich, da mit wirklich kein anderer so gut gefällt wie dieser.
Ich will nicht einen nehmen wo ich sage: okay dann nehmen wir eben diesen Namen. Ich will sagen : jaaaaa der ist es.
Lau-ra
1749 Beiträge
29.07.2018 11:16
Hallo meine lieben ...
ich melde mich mal schnell ... unser kleines Wunder Louis Maximilian kam am 05.07.2018 mit 3440 Gramm und 53 cm zur Welt

Wir waren leider lange in der Klinik ... es ging drunter und drüber weshalb ich nicht zum Schreiben kam ...
MissCoffee
12317 Beiträge
29.07.2018 20:22
❤️ lichen Glückwunsch

Wie geht es euch jetz? Habt ihr euch shcon gut zusammengelebt?
Franziii_69
688 Beiträge
29.07.2018 21:08
Zitat von Lau-ra:

Hallo meine lieben ...
ich melde mich mal schnell ... unser kleines Wunder Louis Maximilian kam am 05.07.2018 mit 3440 Gramm und 53 cm zur Welt

Wir waren leider lange in der Klinik ... es ging drunter und drüber weshalb ich nicht zum Schreiben kam ...


Oh je, tut mir sehr leid, dass ihr so einen schwierigen Start hattet, seit ihr in der Zwischenzeit nach Hause gekommen? Willst du erzählen, was war?
Alles gute weiterhin.
Franziii_69
688 Beiträge
29.07.2018 21:11
Zitat von sternfeuer:

Hey,

wollt mich mal kurz durch melden.
Bei uns gehts leider nicht Bergauf. Eher Bergab.
Vom 2. Kind sind wir meilenweit entfernt.
In Sep ist die Nachkontrolle. Aber den Kopf für ein zweites hab ich in Moment nicht...
Leonie bekommt ab Sep Frühförderung und Ergotherapie.
Immerhin kennt sie jetzt aber schon so langsam die Formen.

Leider ist jetzt mein Papa krank. Und er hat nichts gutes. - Darmkrebs. Zudem ist er ja schon 76 Jahre alt. So einfach wird das nicht für ihn und auch für uns wird es die nächste Zeit nicht schön werden.
Es wurde jetzt ne Gewebe Probe eingeschickt. Und da warten wir noch auf Ergebnisse, wie es dann weiter geht. Der Arzt der ihn Darmspieglung gemacht hat, sagte das, der Krebs schon etwas ausgestrahlt hat. Das klingt alles in Moment nicht so gut.
Hoffen trotzdem noch immer das beste und das er es behandeln lassen kann.
Alles nicht so einfach grad. Und irgendwie findet es kein Ende mit schlechten Nachrichten. Seit April lief alles nicht gut. Egal was. -.-

Lg und ich meld mich wieder wenn ihr wollt...


(Sry, kommt jetzt etwas durcheinander)

Sternfeuer, eure momentane Situation tut mir sehr leid, das sind keine schönen Neuigkeiten. Ich hoffe, dass es deinem Papa nicht ganz so schlecht geht. Da hat man natürlich auch andere Dinge im Kopf, aber du kannst sehr gerne hier weiter schreiben
Franziii_69
688 Beiträge
29.07.2018 21:14
Zitat von MissCoffee:

Danke, ja mir geht's es echt super.
Namenssuche wird wohl schwierig. Dachte wir haben gelich einen nen weil für mich stand der schon fest.
Aber meinem Freund gefällt der wohl nun nicht
Und jetzt wird es schwer für mich, da mit wirklich kein anderer so gut gefällt wie dieser.
Ich will nicht einen nehmen wo ich sage: okay dann nehmen wir eben diesen Namen. Ich will sagen : jaaaaa der ist es.


Herzlichen Glückwunsch zum jungen, bei uns wird’s ja das zweite Mädchen. Welcher Name wärs denn?
Namenssuche ist bei uns auch noch nicht abgeschlossen, aber wir haben jetzt 2, 3 zur Auswahl, die ich mir super vorstellen kann
Geht’s dir sonst auch gut?
MissCoffee
12317 Beiträge
29.07.2018 21:18
Ich hatte so gerne einen Raphael.
War bei Matteo schon auf der Liste.

Aber meiner sagt er ist nicht so begeistert davon.

Diese ss ist echt toll. Ich fühle mich einfach wohl. Keine Beschwerden, nix. Hitze macht mir auch nix. ich hoffe ich verschreie damit nix und es läuft weiter so gut.
Franziii_69
688 Beiträge
29.07.2018 21:21
Zitat von MissCoffee:

Ich hatte so gerne einen Raphael.
War bei Matteo schon auf der Liste.

Aber meiner sagt er ist nicht so begeistert davon.

Diese ss ist echt toll. Ich fühle mich einfach wohl. Keine Beschwerden, nix. Hitze macht mir auch nix. ich hoffe ich verschreie damit nix und es läuft weiter so gut.


Na dann bin ich mal gespannt, was ihr euch am Ende aussucht, zu matteo fällt mir spontan Henri ein, aber wie du merkst, namensentscheidung ist nicht gerade unsere Stärke
MissCoffee
12317 Beiträge
29.07.2018 21:43
Zitat von Franziii_69:

Zitat von MissCoffee:

Ich hatte so gerne einen Raphael.
War bei Matteo schon auf der Liste.

Aber meiner sagt er ist nicht so begeistert davon.

Diese ss ist echt toll. Ich fühle mich einfach wohl. Keine Beschwerden, nix. Hitze macht mir auch nix. ich hoffe ich verschreie damit nix und es läuft weiter so gut.


Na dann bin ich mal gespannt, was ihr euch am Ende aussucht, zu matteo fällt mir spontan Henri ein, aber wie du merkst, namensentscheidung ist nicht gerade unsere Stärke


Das ist so gar nicht mein Geschmack.
Und hier in Österreich bzw unserer Gegend auch ganz unüblich. Klingt mir eher wie ein schöner ur deutscher Name.
Ich bin bei Namen sehr wählerisch. Er sollte auch nicht in unserer Verwandtschaft vorkommen und auch nicht vorbelastet sein zB durch Erinnerungen an alte Schulfreunde, doofe Menschen etc.
19Sabrina87
5365 Beiträge
29.07.2018 21:56
Zitat von Lau-ra:

Hallo meine lieben ...
ich melde mich mal schnell ... unser kleines Wunder Louis Maximilian kam am 05.07.2018 mit 3440 Gramm und 53 cm zur Welt

Wir waren leider lange in der Klinik ... es ging drunter und drüber weshalb ich nicht zum Schreiben kam ...


Schön von dir zu lesen Laura. Auch wenn das alles er semitoll klingt.. Hoffentl geht es bei euch jetzt stetig bergauf und ihr könnt endlich richtig Familie werden.
sternfeuer
4726 Beiträge
01.08.2018 06:39
Zitat von Franziii_69:

Zitat von sternfeuer:

Hey,

wollt mich mal kurz durch melden.
Bei uns gehts leider nicht Bergauf. Eher Bergab.
Vom 2. Kind sind wir meilenweit entfernt.
In Sep ist die Nachkontrolle. Aber den Kopf für ein zweites hab ich in Moment nicht...
Leonie bekommt ab Sep Frühförderung und Ergotherapie.
Immerhin kennt sie jetzt aber schon so langsam die Formen.

Leider ist jetzt mein Papa krank. Und er hat nichts gutes. - Darmkrebs. Zudem ist er ja schon 76 Jahre alt. So einfach wird das nicht für ihn und auch für uns wird es die nächste Zeit nicht schön werden.
Es wurde jetzt ne Gewebe Probe eingeschickt. Und da warten wir noch auf Ergebnisse, wie es dann weiter geht. Der Arzt der ihn Darmspieglung gemacht hat, sagte das, der Krebs schon etwas ausgestrahlt hat. Das klingt alles in Moment nicht so gut.
Hoffen trotzdem noch immer das beste und das er es behandeln lassen kann.
Alles nicht so einfach grad. Und irgendwie findet es kein Ende mit schlechten Nachrichten. Seit April lief alles nicht gut. Egal was. -.-

Lg und ich meld mich wieder wenn ihr wollt...


(Sry, kommt jetzt etwas durcheinander)

Sternfeuer, eure momentane Situation tut mir sehr leid, das sind keine schönen Neuigkeiten. Ich hoffe, dass es deinem Papa nicht ganz so schlecht geht. Da hat man natürlich auch andere Dinge im Kopf, aber du kannst sehr gerne hier weiter schreiben


Leider ist es noch schlimmer als gedacht. Denke nicht das er noch 5 Jahre Zeit hat mit sein Leben.
Wir sind alle fix und fertig. Ein Papa oder Elternteil zu verlieren ist schrecklich. Wir hoffen trotzdem noch immer das beste, das er länger lebt. Wunder gibt es ja immer mal.
Schon komisch hier, in diesen Thread. Da liegen neues Leben und ..Nein ich sprech/schreib es nicht aus, so nah beieinander.
Vor 1 Jahr war noch alles so gut. War die erste hier die angefangen hat zu hibbeln. Und jetzt ist alles ganz anders..
Lg
Franziii_69
688 Beiträge
03.09.2018 13:17
Huhu Mädels,
Ich hab ganz vergessen hier zu schreiben (sorry)

Am 27.08. um 5.29 ist unsere kleine Lotte geboren, sie hat noch auf sich warten lassen und es wurde am Ende leider wieder ein Kaiserschnitt, weil ihre Herztöne unter den Wehen abfielen, aber uns geht’s zum Glück gut

Wie geht’s euch anderen denn?

Liebe Grüße
MissCoffee
12317 Beiträge
03.09.2018 14:16
❤️ lichen Glückwunsch zur Geburt
Vikey2016
429 Beiträge
03.09.2018 21:05
Herzlichen Glückwunsch! Genießt die Zeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt