Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*
24.03.2017 19:57
Zitat von sternfeuer:
Ach Leute......Jetzt will mein Mann ein Geschwisterchen!
Haben da aus Spaß etwas rum geredet und auf einmal wurde er ernst und hat gesagt das er sich jetzt schon ein zweites wünschen würde.
Man jetzt kommt er damit!
Hab immer gesagt beim zweiten warte ich, das er will, weil er beim ersten so arg überfordert war. Und jetzt bin ich die diejenige die noch Zeit bräuchte.![]()
Klar wäre es auch für mich ok, aber ich will trotzdem meine feste Übernahme in der Arbeit.
Ach meno....![]()
Seit weiter gespannt was da jetzt bei uns raus kommt.![]()
Wie gehts euch?
Allen ein schönes Wochenende wünsch ich.![]()
Aber ist doch schön, wenn er jetzt auch will, und wer weis, wie lange es dauert, bis es dann klappt? Leonie hat doch auch etwas auf sich warten lassen oder?
(obwohl das natürlich nix zu bedeuten hat
) Aber ich glaub ihr habt euch schon grob entschieden oder?
Ich hab mich neulich bei meinem Freund auch so gefreut, dass er sich bald noch ein geschwisgerchen vorstellen kann
24.03.2017 20:34
Ich bin so gespannt wie ihr euch schlussendlich entscheidet.
Meist gewinnt ja das Herz. Und du hast dich ja irgendwie gefreut über den Ausrutscher oder?
Meist gewinnt ja das Herz. Und du hast dich ja irgendwie gefreut über den Ausrutscher oder?
24.03.2017 20:56
Zitat von sternfeuer:
Ach Leute......Jetzt will mein Mann ein Geschwisterchen!
Haben da aus Spaß etwas rum geredet und auf einmal wurde er ernst und hat gesagt das er sich jetzt schon ein zweites wünschen würde.
Man jetzt kommt er damit!
Hab immer gesagt beim zweiten warte ich, das er will, weil er beim ersten so arg überfordert war. Und jetzt bin ich die diejenige die noch Zeit bräuchte.![]()
Klar wäre es auch für mich ok, aber ich will trotzdem meine feste Übernahme in der Arbeit.
Ach meno....![]()
Seit weiter gespannt was da jetzt bei uns raus kommt.![]()
Wie gehts euch?
Allen ein schönes Wochenende wünsch ich.![]()
Ich kann deine Bedenken verstehen aber schau mal du sagst ja selber bei eurer kleinen hat es länger gedauert - natürlich heißt es nicht das es diesmal auch so ist ...
Meiner möchte jetzt ja auch dieses Jahr beginnen was ich auch gern würde aber finanziell ist es wäre es nicht vernünftig ... weshalb unser Start auch beim alten bleibt ...
Wenn finanziell aber nichts im Weg steht finde ich dann hör auf dein Herz
24.03.2017 21:36
sternfeuer, das sind doch tolle neuigkeiten
ihr müsst ja nicht sofort los legen. aber wenn eure herzen es wünschen, dann steht dem ja nichts im wege.
bei uns rückt ein geschwisterchen immer mehr in die ferne.
ihr müsst ja nicht sofort los legen. aber wenn eure herzen es wünschen, dann steht dem ja nichts im wege. bei uns rückt ein geschwisterchen immer mehr in die ferne.
24.03.2017 21:51
immer sagt er zwecks arbeit. ist ja erstmal befristet. unsere wohnung passt auch nicht wirklich dazu.
ich brauche auch eine neue arbeit, gern auch teilzeit oder auf 32 std. weiß nur nich als was.
und wir ecken immer häufiger aneinander an. trennung stand halt diese woche schon wieder im raum.
ich brauche auch eine neue arbeit, gern auch teilzeit oder auf 32 std. weiß nur nich als was.
und wir ecken immer häufiger aneinander an. trennung stand halt diese woche schon wieder im raum.
24.03.2017 22:47
stimmt, wer weiß ob es nicht eh wieder über 1 Jahr dauert (abnormalen formen der Spermien und zu viele männl. Hormone bei mir)
ihr habt schon recht, meistens siegt das Herz als der Versand.
ja, der Unfall letzten Monat...
Erst hatte ich voll angst die ersten paar Tage danach und dann hab ich mich doch gefreut, wenn es geklappt hätte. War dann als meine tage kam etwas enttäuscht, ja. Aber auch erleichtert. Also eher voll durcheinander warum ich beides gefühlt hab.
Schauen wir mal was für richtig wir gehen in nächster Zeit... Am 4.4 hab ich Frauenarzt Termin wegen Krebsvorsorge und noch mal wegen der Kupferspirale reden. Wollte ja ende letzten Jahr eine setzten lassen, dachte dann aber das es mit Kondom ganz gut klappt und hab es erst mal auf eis gesetzt. Ich frag die mal, ob es sich überhaupt lohnt, wenn wir in 1,5 Jahren anfangen oder überhaupt schon zur Zeit wieder gern hibbeln würden....
ihr habt schon recht, meistens siegt das Herz als der Versand.
ja, der Unfall letzten Monat...
Erst hatte ich voll angst die ersten paar Tage danach und dann hab ich mich doch gefreut, wenn es geklappt hätte. War dann als meine tage kam etwas enttäuscht, ja. Aber auch erleichtert. Also eher voll durcheinander warum ich beides gefühlt hab.
Schauen wir mal was für richtig wir gehen in nächster Zeit... Am 4.4 hab ich Frauenarzt Termin wegen Krebsvorsorge und noch mal wegen der Kupferspirale reden. Wollte ja ende letzten Jahr eine setzten lassen, dachte dann aber das es mit Kondom ganz gut klappt und hab es erst mal auf eis gesetzt. Ich frag die mal, ob es sich überhaupt lohnt, wenn wir in 1,5 Jahren anfangen oder überhaupt schon zur Zeit wieder gern hibbeln würden....
24.03.2017 22:48
Zitat von Yuri:
immer sagt er zwecks arbeit. ist ja erstmal befristet. unsere wohnung passt auch nicht wirklich dazu.
ich brauche auch eine neue arbeit, gern auch teilzeit oder auf 32 std. weiß nur nich als was.![]()
oh je, das hört sich nicht so gut an.
Setzt euch mal richtig zusammen und redet. Manchmal sind es nur Missverständnisse
24.03.2017 22:58
Zitat von sternfeuer:
stimmt, wer weiß ob es nicht eh wieder über 1 Jahr dauert (abnormalen formen der Spermien und zu viele männl. Hormone bei mir)
ihr habt schon recht, meistens siegt das Herz als der Versand.![]()
ja, der Unfall letzten Monat...Erst hatte ich voll angst die ersten paar Tage danach und dann hab ich mich doch gefreut, wenn es geklappt hätte. War dann als meine tage kam etwas enttäuscht, ja. Aber auch erleichtert. Also eher voll durcheinander warum ich beides gefühlt hab.
![]()
Schauen wir mal was für richtig wir gehen in nächster Zeit... Am 4.4 hab ich Frauenarzt Termin wegen Krebsvorsorge und noch mal wegen der Kupferspirale reden. Wollte ja ende letzten Jahr eine setzten lassen, dachte dann aber das es mit Kondom ganz gut klappt und hab es erst mal auf eis gesetzt. Ich frag die mal, ob es sich überhaupt lohnt, wenn wir in 1,5 Jahren anfangen oder überhaupt schon zur Zeit wieder gern hibbeln würden....![]()
Ich hatte die Spirale und kann sie nicht empfehlen .... gut jeder ist anderst und manche kommen damit klar .... mein Körper hat sie aber als Fremdkörper angesehen und versucht sie abzustoßen ... sie ist nicht verrutscht aber ich hatte meine Periode immer 12 Tage und noch nie so starke Blutungen ... und zum guten Schluss is der rückholfaden in die Gebärmutter hoch gerutscht ... vll hast du aber auch Glück ... aber empfehlen tu ich sie dir nicht ...
24.03.2017 22:59
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Yuri:
ich brauche auch eine neue arbeit, gern auch teilzeit oder auf 32 std. weiß nur nich als was.![]()
oh je, das hört sich nicht so gut an.![]()
Setzt euch mal richtig zusammen und redet. Manchmal sind es nur Missverständnisse
Bin der gleichen Meinung ... redet nochmal in Ruhe
25.03.2017 07:22
Zitat von Lau-ra:
Zitat von sternfeuer:
ja, der Unfall letzten Monat...Erst hatte ich voll angst die ersten paar Tage danach und dann hab ich mich doch gefreut, wenn es geklappt hätte. War dann als meine tage kam etwas enttäuscht, ja. Aber auch erleichtert. Also eher voll durcheinander warum ich beides gefühlt hab.
![]()
Schauen wir mal was für richtig wir gehen in nächster Zeit... Am 4.4 hab ich Frauenarzt Termin wegen Krebsvorsorge und noch mal wegen der Kupferspirale reden. Wollte ja ende letzten Jahr eine setzten lassen, dachte dann aber das es mit Kondom ganz gut klappt und hab es erst mal auf eis gesetzt. Ich frag die mal, ob es sich überhaupt lohnt, wenn wir in 1,5 Jahren anfangen oder überhaupt schon zur Zeit wieder gern hibbeln würden....![]()
Ich hatte die Spirale und kann sie nicht empfehlen .... gut jeder ist anderst und manche kommen damit klar .... mein Körper hat sie aber als Fremdkörper angesehen und versucht sie abzustoßen ... sie ist nicht verrutscht aber ich hatte meine Periode immer 12 Tage und noch nie so starke Blutungen ... und zum guten Schluss is der rückholfaden in die Gebärmutter hoch gerutscht ... vll hast du aber auch Glück ... aber empfehlen tu ich sie dir nicht ...
die hormonelle oder die kupfer? Meine FÄ empfehle mir die Kupfer. Begeistert bin ich auch nicht so davon, deswegen hab ich es raus gezögert und mit Kondom verhütet. Aber was hormonelles will ich zur Zeit einfach nicht nehmen, weil mir die Pille so die Lust auf Sex genommen hat.
Aber wer weiß ob wir jetzt überhaupt noch verhüten wollen oder nicht. Mal sehen.....
25.03.2017 08:44
Huhu ihr Lieben, ich melde mich nur kurz aus dem Umzugsstress
Yuri: das hört sich nicht gut an.
Wenn es noch etwas zwischen euch gibt, solltet ihr auf jeden Fall für euch und euren Zwerg kämpfen. Ich wünsche dir das Beste!
Sternenfeuer: eine Spirale ist ja für länger. Nein Arzt meinte, sie wird für 3-5 Jahre eingesetzt, sonst lohnt es sich nicht. Deswegen hat er mir auch davon abgeraten.
Da ich definitiv auch nie wieder die Pille nehmen will, weil es mir psychisch zuletzt dafür ganz mies ging, wollen wir den Hormonring ausprobieren. Der hat eine ganz niedrige Hormondosierung und passt somit vll besser zu mir, als die Pille.
Allerdings muss ich dafür abgestillt haben.
So lange greifen wir auch auf "Ersatzverhütungsmittel" zurück.
So, ich widme mich wieder Kind und Kisten.
Yuri: das hört sich nicht gut an.
Wenn es noch etwas zwischen euch gibt, solltet ihr auf jeden Fall für euch und euren Zwerg kämpfen. Ich wünsche dir das Beste!
Sternenfeuer: eine Spirale ist ja für länger. Nein Arzt meinte, sie wird für 3-5 Jahre eingesetzt, sonst lohnt es sich nicht. Deswegen hat er mir auch davon abgeraten.
Da ich definitiv auch nie wieder die Pille nehmen will, weil es mir psychisch zuletzt dafür ganz mies ging, wollen wir den Hormonring ausprobieren. Der hat eine ganz niedrige Hormondosierung und passt somit vll besser zu mir, als die Pille.
Allerdings muss ich dafür abgestillt haben.
So lange greifen wir auch auf "Ersatzverhütungsmittel" zurück.
So, ich widme mich wieder Kind und Kisten.
25.03.2017 09:24
das glaub ich auch, das es eben für 1,5 Jahre sinnlos ist...
Also gut doch weiter Kondom oder Unfälle passieren lassen.
Also gut doch weiter Kondom oder Unfälle passieren lassen.
25.03.2017 09:53
Schon alleine der Preis für die Spirale. Das zahlt sich wirklich nur für 5 Jahre aus.
Und ein nuvaring oder willst du gar keine Hormone mehr? Oder die 3 Monats spritze. Da gibts ja viele Alternativen.
Hormonfrei aber nur Kondom und oder Tempi messen.
Yuri redet doch Mal miteinander. Bei uns gabs und gibts auch oft tiefpunkte aber bis jetz könnten wir uns da immer rausziehen und aufraffen und zzt ists echt super.
Und ein nuvaring oder willst du gar keine Hormone mehr? Oder die 3 Monats spritze. Da gibts ja viele Alternativen.
Hormonfrei aber nur Kondom und oder Tempi messen.
Yuri redet doch Mal miteinander. Bei uns gabs und gibts auch oft tiefpunkte aber bis jetz könnten wir uns da immer rausziehen und aufraffen und zzt ists echt super.
25.03.2017 10:20
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Lau-ra:
Zitat von sternfeuer:
![]()
die hormonelle oder die kupfer? Meine FÄ empfehle mir die Kupfer. Begeistert bin ich auch nicht so davon, deswegen hab ich es raus gezögert und mit Kondom verhütet. Aber was hormonelles will ich zur Zeit einfach nicht nehmen, weil mir die Pille so die Lust auf Sex genommen hat.![]()
Aber wer weiß ob wir jetzt überhaupt noch verhüten wollen oder nicht. Mal sehen.....![]()
Ich hatte die Kupfer ... für 5 Jahre ..... und nach einem Jahr hab ich sie ziehen lassen ... dachte anfangs der Körper brauch seine zeit um sich daran zu gewöhnen aber nichts da ...
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

Jetzt will mein Mann ein Geschwisterchen!