Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*
25.03.2017 11:22
Tempri messen mach ich schon.
Und halt Kondom in der heißen Phase. Werd denk ich auch da dran bleiben bis wir uns beide dazu bereit erklären los zu legen.
drei Monats-spritze ist auch ganz schön heftig mit den Hormonen. Hab ich auch schon mit FA drüber geredet.
Der Ring ist ganz schön teuer für 3 Monate finde ich.
Und halt Kondom in der heißen Phase. Werd denk ich auch da dran bleiben bis wir uns beide dazu bereit erklären los zu legen. drei Monats-spritze ist auch ganz schön heftig mit den Hormonen. Hab ich auch schon mit FA drüber geredet.
Der Ring ist ganz schön teuer für 3 Monate finde ich.
26.03.2017 13:15
Mädels ich bin hin und her gerissen
Ihr wisst ja das wir nächstes Jahr heiraten möchten und deshalb unser Hibbel Start im mai ist ... unsere Location hatte uns ja abgesagt und nun suchen wir seit Monaten eine neue ... gestern haben wir eine angeschaut die auch gut wäre aber nur die Raummiete beträgt 1800 Euro
Unsere Location wäre 2019 wieder buchbar nach dem Umbau ... jetzt ist die Frage ob wir die Hochzeit nochmal verschieben auf 2019 und doch im Januar 2018 starten mit einem Baby ...
Ihr wisst ja das wir nächstes Jahr heiraten möchten und deshalb unser Hibbel Start im mai ist ... unsere Location hatte uns ja abgesagt und nun suchen wir seit Monaten eine neue ... gestern haben wir eine angeschaut die auch gut wäre aber nur die Raummiete beträgt 1800 Euro
Unsere Location wäre 2019 wieder buchbar nach dem Umbau ... jetzt ist die Frage ob wir die Hochzeit nochmal verschieben auf 2019 und doch im Januar 2018 starten mit einem Baby ...
26.03.2017 18:17
Was ist denn, wenn ihr standesamtlich vorher klein feiert, dann hibbelt und 2019 groß nochmal heiratet...Sei es kirchlich oder mit ner freien Trauung. Je nachdem, was euch mehr liegt.
Wir haben auch innerhalb von 10 Monaten zweimal geheiratet.
Wir haben auch innerhalb von 10 Monaten zweimal geheiratet.
26.03.2017 18:54
Zitat von 19Sabrina87:
Was ist denn, wenn ihr standesamtlich vorher klein feiert, dann hibbelt und 2019 groß nochmal heiratet...Sei es kirchlich oder mit ner freien Trauung. Je nachdem, was euch mehr liegt.
Wir haben auch innerhalb von 10 Monaten zweimal geheiratet.![]()
Hätte ich auch schon überlegt aber das möchte mein Freund nicht ... kann ich ja auch iwie verstehen ... wir hatten es halt immer so geplant ....
ach ich weis auch nicht
Andrerseits könnte man die Taufe (sollte es schnell klappen) mit einbeziehen was natürlich auch schön wäre ...aber bis 2019 is es noch so lang und ich hatte mich so gefreut ...
27.03.2017 10:30
Zitat von Lau-ra:
Zitat von 19Sabrina87:
Wir haben auch innerhalb von 10 Monaten zweimal geheiratet.![]()
Hätte ich auch schon überlegt aber das möchte mein Freund nicht ... kann ich ja auch iwie verstehen ... wir hatten es halt immer so geplant ....
ach ich weis auch nicht![]()
Andrerseits könnte man die Taufe (sollte es schnell klappen) mit einbeziehen was natürlich auch schön wäre ...aber bis 2019 is es noch so lang und ich hatte mich so gefreut ...
Ihr solltet euch da noch einmal zusammensetzen. Was jedem von euch wichtig bzw wichtiger ist. Ihr findet bestimmt einen Kompromiss, dass beide glücklich sind.
27.03.2017 16:08
Genau, mal zusammen setzt und alles durch gehen wie es am besten ist.
Hatten auch zwischen Standesamtlichen und Kirchliche 8 Monate.
- Wir haben jetzt ausgemacht, noch dieses Jahr abzuwarten wegen Geschwisterchen. Mal sehen wie es in Arbeit läuft und zwischen uns (da wir ja erst noch vor nem halben Jahr ne Ehe-Kriese hatten) dann entscheiden wir mehr.
Wenn es mir auf der arbeit immer noch super gefällt warten wir lieber noch bis Jan 2019. Jetzt genießen wir erst mal noch den ganzen Sommer zu dritt. =)
Hatten auch zwischen Standesamtlichen und Kirchliche 8 Monate.
- Wir haben jetzt ausgemacht, noch dieses Jahr abzuwarten wegen Geschwisterchen. Mal sehen wie es in Arbeit läuft und zwischen uns (da wir ja erst noch vor nem halben Jahr ne Ehe-Kriese hatten) dann entscheiden wir mehr.
Wenn es mir auf der arbeit immer noch super gefällt warten wir lieber noch bis Jan 2019. Jetzt genießen wir erst mal noch den ganzen Sommer zu dritt. =)
27.03.2017 21:54
Also wir überlegen jetzt tatsächlich ob wir 2018 Standesamt und 2019 kirchlich machen ...und dann aber ab Januar 2018 mit einem Baby anfangen aber entschieden ist es noch nicht ...
Mal schauen ....
Mal schauen ....
27.03.2017 23:24
Das hört sich doch aber nach dem Weg zu einem guten Kompromiss an
So könnt ihr alles unter einen Hut bekommen und niemand steckt zurück.
So könnt ihr alles unter einen Hut bekommen und niemand steckt zurück.
28.03.2017 20:00
Zitat von 19Sabrina87:
Das hört sich doch aber nach dem Weg zu einem guten Kompromiss an![]()
So könnt ihr alles unter einen Hut bekommen und niemand steckt zurück.![]()
Ja das stimmt ... mal schauen ich denk wir werden das diese Woche entscheiden .... bisschen Traurig wäre ich ja schon aber früher mit Hibbeln beginnen macht es dann wieder gut
01.04.2017 14:41
Hallo Mädels
Ich brauch mal kurz eure Erfahrung ... ich nehm ja die Pille ...
und habe gestern schmierblutungen bekommen die ich heute auch noch habe immer mal wieder aber nur altes Blut ... meine Tage bzw es heißt bei der Pille ja Abbruchblutung bekomme ich eig erst in 7 Tagen ...muss ich jetzt auf was bestimmtes achten ?
Ich würde die Pille jetzt einfach normal weiter nehmen und dann wie immer in die Pause gehen oder ...
Ich brauch mal kurz eure Erfahrung ... ich nehm ja die Pille ...
und habe gestern schmierblutungen bekommen die ich heute auch noch habe immer mal wieder aber nur altes Blut ... meine Tage bzw es heißt bei der Pille ja Abbruchblutung bekomme ich eig erst in 7 Tagen ...muss ich jetzt auf was bestimmtes achten ?
Ich würde die Pille jetzt einfach normal weiter nehmen und dann wie immer in die Pause gehen oder ...
01.04.2017 14:43
Ich würde sie ganz normal weiter nehmen. Kann aber verstehen warum dich das etwas verunsichert.
01.04.2017 14:55
Ja ich bin total verunsichert ... weil auch Gewebe dabei ist vll doch die abbruchblutung
01.04.2017 14:55
Zitat von 19Sabrina87:
Ach Fränze, das klingt ja richtig mies mit deinem Zwerg.![]()
Es freut mich für euch,dass ihr schon so bald die Eisbären auftauen wollt. Ich hoffe,es klappt dann ganz schnell bei euch.
11 Tage überfällig ist ja ne Menge... Kommt das öfter bei dir vor? Also sind deine Zyklen unregelmäßig oder kann man dich normalerweise darauf verlassen?
Bei mir hat sich noch kein wirklicher Zyklus eingependelt... Aber ich warte auch gerade erst auf die vierte Mens oder so...Mal gucken, ob ich am Ende wieder bei einem 30-36 Tage-Zyklus bin... Momentan kann sie von mit aus auch wegbleiben oder 50 Tage dauern... Muss ja erst 2018 wieder regelmäßig sein.![]()
![]()
Wir stecken im Umzugschaos, nach wie vor... Bennet ist momentan gaaaanz schön anstrengend... Man kann ihm selten was recht machen und er knatscht viel rum, weil er gerne seinem Spielzeug hinterherflitzen würde, jedoch derzeit nur rückwärts rutschen kann. Hört sich lustig an, ist aber seht anstrengend, wenn er dann direkt einen Tobsuchtsanfall bekommt..Waren eure mit acht Monaten auch so anstrengend?
Bin ich froh, wenn der Umzug rum ist und Normalität einkehrt.
Wir haben uns übrigens jetzt zum Babyschwimmen und Fit dank Baby angemeldet... Ich bin gespannt.![]()
Seit der Geburt habe ich eine Zyklus von ca 30 Tagen und es kam noch nicht vorher vor. Ich habe aber über 9 Monate komplett gestillt und bin seit 1 Monat dabei vieles umzustellen sodass ich nur noch nachts stille. Und ich denke, dass der ausschlaggebende Punkt war. 15 Tage später kam die gute Tante dann.
und der 3 test war somit auch negativ. Mein Mann hatte sich aber irgendwie schon gefreut
Sei froh wenn sie noch ein wenig wegfällt. Aber wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat, dann kann man sich da wenigstens drauf einstellen und paar sachen manchmal anders planen.
Luke ist irgendwie immer anstrengend. Mal mehr und mal weniger. Aber seit dem er laufen kann ist es wirklich sehr viel besser. Aber es wird sicher besser bei euch.
Vielleicht seit ihr durch den Umzug mehr gestresst und schneller reizbar. Luke ist dann immer besonders gut drauf. Vielleicht ist es ja nun schon besser geworden bei euch?
Wann fangen die Kurse an? Viel Spaß dabei.
01.04.2017 15:02
Zitat von Lau-ra:
Ja ich bin total verunsichert ... weil auch Gewebe dabei ist vll doch die abbruchblutung![]()
Du machst doch eine Woche Pause mit der Pille. Hattest du damit schon angefangen?
Ohne Pille kann ich nur sagen, dass es normal ist auch mal Zwischenblutungen zu haben, die dann auch braun bis rot sein können.
Ist es rot oder braun? Hattet ihr GV in den letzten Tagen?
01.04.2017 15:05
Hattest ja geschrieben altes Blut. Vielleicht vom GV gewesen, der schon paar Tage her ist. Sowas kenne ich zumindestens auch.
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt

Waren eure mit acht Monaten auch so anstrengend?