Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel Start 2018 - wer ist dabei ? *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
08.06.2017 08:04
moin mädels

meine mens kam endlich. gestern zwar nur nen müh aber ab heute ist sie da.

misscoffee, wie schaut es bei dir aus?
MissCoffee
12317 Beiträge
08.06.2017 08:07
Zitat von Yuri:

moin mädels

meine mens kam endlich. gestern zwar nur nen müh aber ab heute ist sie da.

misscoffee, wie schaut es bei dir aus?


Guten Morgen.
Meine mens ist nun auch richtig da. Total schwach diesmal.
Aber das finde ich gut.
Teste jetzt auch diesen ladycup zum ersten Mal.
Yuri
5346 Beiträge
08.06.2017 08:13
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Yuri:

moin mädels

meine mens kam endlich. gestern zwar nur nen müh aber ab heute ist sie da.

misscoffee, wie schaut es bei dir aus?


Guten Morgen.
Meine mens ist nun auch richtig da. Total schwach diesmal.
Aber das finde ich gut.
Teste jetzt auch diesen ladycup zum ersten Mal.


ich nutze seit über 1 1/2 jahren cups. finde sie mehr als praktisch
MissCoffee
12317 Beiträge
08.06.2017 08:38
Ich finde ihn bis jetz echt Klasse.
Doof ist nur das bei uns Bad und WC getrennt sind und ich zum auswaschen immer ins Bad rennen muss durch die Wohnung. Darf halt kein Besuch da sein wenn man mit dem blutigen Ding durch die Wohnung tiggert
Aber ich muss sagen ich kann den echt lange drin lassen. Die Mengen die ich bei der mens abblute sind so wenig da wurde er die ganze Woche ohne ausleeren schaffen
Yuri
5346 Beiträge
08.06.2017 08:45
unser klo ist in der jetzigen wohnung auch nicht im bad. aber wenisgtens mit waschbecken

meine freundin hat auch so schwach ihre mens. grad mal 3 tage und da kommen maximal 10ml zusammen.

ich muss schon 1-2 mal (je nach schicht) leeren. aber ja, toll sind sie
MissCoffee
12317 Beiträge
08.06.2017 09:09
Wir haben hier leider ne alte Wohnung.
Haben aber shcon viel saniert und neues Bad. Aber das WC hat kein Waschbecken und auch kein Anschluss.
Wäre sehr aufwendig da jetz nachträglich was einzubauen.
Yuri
5346 Beiträge
08.06.2017 09:10
nee stimmt. dann halt kurz raus gehen. bei besuch würde ich auch kurz vorher nochmal neu setzen, so hat man ja länger ruhe dann.
sternfeuer
4726 Beiträge
08.06.2017 16:14
Zitat von Yuri:

moin mädels

meine mens kam endlich. gestern zwar nur nen müh aber ab heute ist sie da.

misscoffee, wie schaut es bei dir aus?


hibbelt ihr jetzt auch Offizial ?
sternfeuer
4726 Beiträge
08.06.2017 16:15
Bei mir vergeht die Zeit grad gar nicht. Heute ES+7
Noch 1 Woche bis NMT. *gähn*
08.06.2017 20:56
Zitat von sternfeuer:

Bei mir vergeht die Zeit grad gar nicht. Heute ES+7
Noch 1 Woche bis NMT. *gähn*

hehe ja das nervt ne...
ging mir auch so als ich vor paar wochen dachte ich sei schwanger
Yuri
5346 Beiträge
09.06.2017 07:39
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Yuri:

moin mädels

meine mens kam endlich. gestern zwar nur nen müh aber ab heute ist sie da.

misscoffee, wie schaut es bei dir aus?


hibbelt ihr jetzt auch Offizial ?


nein. noch lange nicht.
trage ja die spirale noch. nur die mens lies halt lange warten.
sie ist übrigens noch nicht voll da. nur minimal. denke mal das sind die vorboten (meist 1-3 tage vorher bevor es richtig kommt).

sollte ich doch mal was trotz spirale einnisten, dann ist es willkommne
Yuri
5346 Beiträge
09.06.2017 09:33
ich warte "geduldig" auf den anruf von dem küchen-ausmesser. der kommt nämlich heute um die neue küche genau auszumessen ob unsere planung auch so klappt. dann wird bestellt und hoffentlich zeitnah geliefert.

sternfeuer
4726 Beiträge
09.06.2017 12:48
Zitat von Yuri:

ich warte "geduldig" auf den anruf von dem küchen-ausmesser. der kommt nämlich heute um die neue küche genau auszumessen ob unsere planung auch so klappt. dann wird bestellt und hoffentlich zeitnah geliefert.


ui eine neue Küche. Toll. <3
Yuri
5346 Beiträge
09.06.2017 13:04
Zitat von sternfeuer:

Zitat von Yuri:

ich warte "geduldig" auf den anruf von dem küchen-ausmesser. der kommt nämlich heute um die neue küche genau auszumessen ob unsere planung auch so klappt. dann wird bestellt und hoffentlich zeitnah geliefert.


ui eine neue Küche. Toll. <3


naja unsere jetzige ist noch aus unseren beiden whg vorher. sprich ein teil aus seiner alten und 2 verschiedene aus meiner alten whg.
fur unsere whg jetzt hatte das gereicht (1.gemeinsame) und da wir jetzt umziehen, soll da eine neue rein.

allerdings hat er noch nicht angerufen.
von 8-15 uhr hieß es.

naja ich mach halb 2 los zur arbeit. mein freund kommt gegen 2/halb3. heim. da sie eigentlich ne std vorher anrufen wollten, sollte es klappen. müssen ja vermieter anrufen damit er wegen schlüssel vorbei kommt (die bekommen wir ja erst im juli)

nicht das die, ohne anrufen da waren...hängt ja aber auch kein name dran. und angerufen hätten sie dann sicher.

so ne zeitangaben liebe ich ja
19Sabrina87
5365 Beiträge
09.06.2017 21:06
Zitat von Yuri:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von Yuri:

ich warte "geduldig" auf den anruf von dem küchen-ausmesser. der kommt nämlich heute um die neue küche genau auszumessen ob unsere planung auch so klappt. dann wird bestellt und hoffentlich zeitnah geliefert.


ui eine neue Küche. Toll. <3


naja unsere jetzige ist noch aus unseren beiden whg vorher. sprich ein teil aus seiner alten und 2 verschiedene aus meiner alten whg.
fur unsere whg jetzt hatte das gereicht (1.gemeinsame) und da wir jetzt umziehen, soll da eine neue rein.

allerdings hat er noch nicht angerufen.
von 8-15 uhr hieß es.

naja ich mach halb 2 los zur arbeit. mein freund kommt gegen 2/halb3. heim. da sie eigentlich ne std vorher anrufen wollten, sollte es klappen. müssen ja vermieter anrufen damit er wegen schlüssel vorbei kommt (die bekommen wir ja erst im juli)

nicht das die, ohne anrufen da waren...hängt ja aber auch kein name dran. und angerufen hätten sie dann sicher.

so ne zeitangaben liebe ich ja


So einen Stress hatten wir auch.
Ich saß hier auch mit Baby in einer leeren, kalten Wohnung und habe auch unsere Waschmaschine gewartet... Zwischendurch 8 und 13 Uhr wollten die kommen... Hab um halb eins im Laden angerufen und würde abgewimmelt... Um halb zwei riefen die Typen an, dass sie in zehn Minuten da wären..

Ich hasse sowas
Ich fühle also mit dir... Anfang April ist ja noch nicht ganz so lange her..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt